Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Skoda Octavia Thermalito

Skoda Octavia Thermalito 26 Jun 2008 15:29 #156434

Mich würde mal brennend interessieren, was ihr so für Zeiten in Thermalito West (geile Strecke!) mit dem Skoda Octavia fahrt.

Ich bin mit vollem Tank und unverändertem Setup eine 1:35,1 gefahren...


Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 26 Jun 2008 22:44 #156456

also beim setup kann man ja nich soooo viel ändern, aber ich hab sowieso keine ahnung davon, nach ein paar proberunden war meine beste eine 1.35.600, aber ich denke da geht noch einiges mehr

werde am freitag aber höchstwahrscheinlich nur die dtm mitfahren können, das skoda event ist leider ca ne stunde zu früh dran mich, aber wenn 2 events gefahren werden sollen gehts ja auch nich anders, so, werd jetz noch ma dtm üben und gucken wo ich da so stehe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 26 Jun 2008 23:33 #156462

Ich bin mittlerweile bei einer 1:34,2 angelangt.
Aber eine 1:33,x ist noch für mich drin...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 27 Jun 2008 10:20 #156466

Hi

Ich hab auch mal nen paar Runden geübt und soweit es geht das Setup etwasm angepasst.Ich habs auf eine 1:32.715 gebracht, aber in der Runde lief auch alles perfekt.Ob ich die Zeit heut Abend nochmal hinkriege bleibt abzuwarten!;-)
Bis heut Abend dann...

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 27 Jun 2008 21:21 #156486

Hi

Soo Event vorbei und ich muss sagen - einfach nur GEIL!! Mein erster Sieg auf der roten Bude.Startplatz 2 erfahren, dann in der ersten Runde nach nem eigentlich guten Start gedreht worden und leider bis auf Platz 16 zurückgefallen - konnte net sofort weiter nach dem Dreher, da ich sonst den nachfolgenden Verkehr gefährdet hätte!:(
ABER - ab dann wars nur noch genial!Eine Mega Aufholjagd gestartet, super Zweikämpfe gehabt und am Ende auf Platz 1 beenden können!:woohoo: :woohoo: :woohoo:

THX für die fairen Fights Jungs - schade das du den Fehler hattest am Ende noch 911, hätte noch nen geiles Finish werden können!;)
Auch von den zu überrundenden Fahrern wars ein absolut faires Rennen, klasse Platz gemacht!

Die DTM kann ich jetzt leider net mitfahren - freu mich aber schon auf nächsten Freitag!!:)

Bis dann

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 28 Jun 2008 09:53 #156500

Tja, mein Rennen verlief nicht so prickelnd. Ich bin auf Server 3 im hinteren Teil des Feldes gestartet. Der Start lief selbst gut, aber ich habe dann das Fahrzeug, das im Tunnel quer stand, volley genommen. Naja, eigenes Auto krumm, also ab zur Box und von da an bin ich dem Feld mit 20 Sekunden Rückstand hinterher gehechelt. Später habe ich mich dann beim Überrunden lassen selbst noch im Tunnel gedreht und das Rennen dann aufgegeben.

An dieser Stelle vielleicht ein Gedanke, der mir erst hinterher kam: Wenn jemand sich an einer unübersichtlichen Stelle dreht, dann sollte er dies per Teamspeak kundtun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 28 Jun 2008 10:14 #156501

AMenge schrieb:
An dieser Stelle vielleicht ein Gedanke, der mir erst hinterher kam: Wenn jemand sich an einer unübersichtlichen Stelle dreht, dann sollte er dies per Teamspeak kundtun.

Hatten wir dann auch gemacht, aber da war es für dich leider schon zu spät. :blush: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Skoda Octavia Thermalito 28 Jun 2008 10:20 #156502

Soooo.

At first: great cars! I had so much fun with driving that. Track was not bad, but I rather like european tracks. I entered event at 19:56, so I didn't have time to learn track (offline, I made 3 laps). So I started from last pole. At first laps I was too slow, and there was big crash in tunnel and I lost a lot of time and rear spoiler. After that was better, until my steering wheel shifted 2 gears down and my engine blowed :(

I hope, next friday will be next nice event :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 28 Jun 2008 10:26 #156503

also das auto, welches in der ersten runde im tunnel stand gehörte mir.
sorry, aber ehrlich gesagt wenn 10 autos hinter dir fahren (ersten runde), wobei diese einen abstand von hunderstel haben, möchte ich deine reaktion sehen, wie schnell du im ts das kundtun würdest. weil egal ob ich geschriehen hätte oder net, hätte dies keinen unterschied gemacht.
soweit ich mich erinnern konnte musste ich auch einem fahrzeug, bovor ich mich im tunnel flanierte, ausweichen, weil dieser bremste (mitte tunnel und driftete). ich dachte er dreht sich und deswegen ging mir die karre flöten.

tut mir leid - denke absicht war das ja nicht ;)

und nochwas am rande, wenn schon sowas diskutiert wird. ich wurde kurz vor schluss auch abgeschossen von einem roten auto - welches von einer auslaufzone frontal auf mich zufuhr und die fahrbahn kreuzte. danach sah ich mich in einer betonmauer - meine lenkung komplett hinüber. aber was solls - der motor lief noch und ich kam auch noch ins ziel :laugh:

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 28 Jun 2008 10:30 #156504

tiloschulze schrieb:
Hatten wir dann auch gemacht, aber da war es für dich leider schon zu spät. :blush: :blush:
Naja, ist ja nicht so dramatisch. Ich habe mich in dem Moment zwar ziemlich geärgert, aber es wird ja weitere Events geben. Schön fände ich es, wenn nicht immer diese amerikanischen Rumpelstrecken gefahren werden würden. Es gibt so schöne Rennstrecken, auf denen das Auto nicht hüpft wie ein Springbock.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 28 Jun 2008 10:34 #156505

Shifty Powers schrieb:
sorry, aber ehrlich gesagt wenn 10 autos hinter dir fahren (ersten runde), wobei diese einen abstand von hunderstel haben, möchte ich deine reaktion sehen, wie schnell du im ts das kundtun würdest.
Hey, das war ein Vorschlag und keine Kritik an dir. Man kann so sicherlich nicht jede Situation entschärfen, aber eben vielleicht doch die eine oder andere. Es soll ja auch niemand gesteinigt werden, wenn er seinen Dreher nicht oder zu spät ansagt. Die Stelle war halt denkbar unglücklich, aber wie heisst es so schön: That's racing!
tut mir leid - denke absicht war das ja nicht ;)
Davon gehe ich aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 28 Jun 2008 10:43 #156506

hey i bin sicher einer der letzten fahrer, die absichtlich jemanden in die karre fahren oder absichtlich brenzliche situationen verursachen.

wie gesagt sorry nochmals, aber i war selber überrascht warum sich meine karre eigentlich so komisch drehte, weil gegen die fahrbahn zu stehen war shcon ein wenig komisch , vorallen weil i net vom gas gangen bin. aber passiert ist passiert und kann ma eh net rückgängig machen.

wie du sagtest "thats racing" *G*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 28 Jun 2008 11:00 #156507

Shifty Powers schrieb:
hey i bin sicher einer der letzten fahrer, die absichtlich jemanden in die karre fahren oder absichtlich brenzliche situationen verursachen.
Ich habe dir auch nie Absicht unterstellt. Versteh mein Posting bitte als Vorschlag und nicht als Vorwurf. Mir selbst ist der Gedanke, einen Dreher per TS kund zu tun ja auch erst nach dem Rennen gekommen. Ich werds bei den nächsten Events mal testen, an Drehern wirds wahrscheinlich nicht mangeln. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 28 Jun 2008 11:46 #156512

Hallo Racer,

für mich ware beide Events richtig super. Mit dem Skoda lief es überraschend gut. Über das ganze Rennen war immer was geboten. Leider musste ich auf Thermalito in der letzten Runde den dritten Platz an schmaik abgeben. Klasse Fights, danke dafür und

gratulation nochmal an Alle!

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Octavia Thermalito 28 Jun 2008 13:53 #156520

Hallo Race Fans.

Yo, das war ja ein schönes Event, die auto's cool zu fahren und die strecke war ok.

Auch das Quali hat mir gefallen, nur 9 runden gibt doch etwas mehr druck und dan noch eine freie und vor allem gute runde hin zu bekommen macht richtig spass. B)

Bin als 8e vorsichtig gestarted und habe danach runde für runde einen ritmus gesucht der für mir ok war, leider meine strategie um keinen boxxenstop zu machen war sehr optimistisch! :blush:

Könte zwar constante runden fahren aber etwas zu langsam um die fahrer vor mir mit zu halten, hab da auch der eine oder andere hinter mir vorbei gelassen weil sie schneller waren.

Nach 1/3 des rennen hatte ich dan auch keiner direct vor oder hinter mir, nur wen sich einer gedreht hat hab ich wieder ein ander's auto gesehen. ;)

So bis runde 28, war auf 6e platz anbelangt, habe dan doch einen pitstop gemacht, auch um meinen mechaniker wach zu halten. :laugh:

Die letsten runden hinter Shifty gefahren der ich dan Uberrundet habe, danke Shifty so bin ich doch nicht ganz aleine gefahren. :)

Am ende als 10e Uber die Ziel linië gefahren, TS war Heute sehr hilfreich den wen jemand sich gedreht hat, zbs im tunnel, hat er das gleich gesagt, es gibt ja eine gelbe Fahne aber man weist ja nie wo er geparkt steht. :silly:

Wünsche alle ein schönes Wochenend, Gruße von Einstein.


P.s. hab da noch Soveniers gefunden wie einige spoilers, flugel und sogar eine motorhaube, also vermist Du etwas melde dich bitte. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum