Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Magny Cours F1

Aw: Magny Cours F1 20 Jun 2008 23:34 #156285

jo, ich war auf server 2, beim ersten start hatte ich einen frühstart, beim restart konnte ich dann paar plätze gut machen, dank startautomatik, die einige nich benutzt haben, nun ja von 13 oder so gestartet und auf 5 beendet von insgesamt 7 durchfahrern, na ja, mir hats spass gemacht, ich hoffe allen anderen auch, freu mich schon auf nächsten freitag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Magny Cours F1 20 Jun 2008 23:37 #156286

Rene Arnoux schrieb:
INternetverbindung ganz plötzlich weg..
Schade, ich denke mal Du hättest gewinnen können. Grats an alle Ankommer und sorry für das S-Wort, aber ich war in dem Augenblick echt in Rage. Eismann wird das wohl immer noch nicht verstehen. Ich will hier auch nicht Oberlehrer sein, aber zumindest eine einfache Regel sollte man auch als Anfänger beim Überrunden beachten. Und JA, wenn man damit nicht klarkommt, sollte man es lieber lassen:
Wenn ein Schnellerer mal einen zu Überrundenden aufläuft und eine Kurve warten muss - OK. Danach VERLÄSST man dann als Überrundeter die Ideallinie. Du bist einfach stur auf der Ideallinie geblieben, und wenn man sich dann mal an Dir vorbeigekämpft hatte bist Du einem noch hinten rein gefahren.
Natürlich muss man sich in erster Linie auf die Strecke VOR dem Auto konzentrieren, aber die blauen Fahnen und der Rückspiegel sind ja nicht zum Scherz im Spiel eingebaut worden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Magny Cours F1 20 Jun 2008 23:52 #156287

[PfE] Bugfixer schrieb:
TJA! NIX WAR ES!

Hat heute nicht sollen sein, hab mich ziemlich auf
das Rennen gefreut, wurde leider beim ersten Start von hinten weggerammt und beim restart wurde ich
mit einem Fahrzeug Mismatch gekickt!!
Wie kann denn das sein?

Ich hoffe dass zumindest alle anderen ein schönes Rennen hatten. ( Ehrlich :-) )

Ich geh dann halt mal nach Mittelerde :-)

Hallo,

evtl hast Du den F1 MMG Mod auch in Deinen rFactor, der verursacht die Mismatch. Am Besten ist es für solche umfassenden Mods ein eigenes rF Verzeichnis zu nützen.

Results Server 2

Results Server 3

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Magny Cours F1 21 Jun 2008 00:04 #156288

Das gibt es doch gar nicht..
Da hab ich versucht von 20.50h bis 21.30h mein rF zu starten und nix ist passiert.
DVD rein,DVD raus,1 Zillion mal..nema nista..nix ist passiert.

Nach dem Spiel Kroatien gegen die Türkei nimmt er die DVD jedes mal ohne Probleme :blink:
Mein PC hat mich gezwungen die Niederlage gegen die Türkei anzusehen,gar nicht so leicht als Halb-Kroate

Sorry dafür das ich um 21.30h einfach so aus dem TS verschwunden bin ohne mich zu verabschieden,aber ich hab heut echt alles gegeben um ne Stabile 1.16xx zu fahren mit den F1 Boliden die ich nie zuvor gefahren bin.
Na ja,nach so viel mal DVD rein raus war ich echt angepieselt das rF nicht starten wollte.
Warum rF nicht starten wollte wird wohl für immer in den unendlichen Weiten meines PC,s (für Germanisten..Peces.. :silly: )verborgen bleiben...

mfg
Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Magny Cours F1 21 Jun 2008 00:16 #156289

Also mein Rennen im großen und ganzen sehr nett :)

Am Start bin ich gut weggekommen und kontne René überholen für Tafelzwerch hats ned gereicht...
Hab dann leider in der 2. Kurve Tafelzwerch angehcoben da er gelupft hatte womitich end gerechnet hatte sorry nochmal dafür...da war dann mein rythmus im eimer und bin auf platz 18 zurückgefallen von dort aus dann aber tolle aufholjagd und am Ende noch platz 4...
:P

Thanks to Ash for the nice fights!

Bis bald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Magny Cours F1 21 Jun 2008 04:25 #156291

Moin,

ich bin auf Startplatz 13 gestartet und als 7. beendet bin eig ganz zufrieden war ein schönes Rennen. Mal sehen was nächsten Freitag am Start ist ;)

MfG Spike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Magny Cours F1 21 Jun 2008 07:11 #156292

Ich hatte eigentlich das Rennen, was ich wollte: 2-Stopp-Strategie und immer ziemlich freie Fahrt.

2-Kämpfe sind meiner Meinung nach nix für diese Wagen. Deshalb habe ich die schnelleren auch immer versucht schnell passieren zu lassen, um im eigenen Rhythmus zu bleiben.

3-4 Runden vor Schluss hatte Kungpfui wohl mit schlechten Reifen zu kämpfen und musste mich nach Drehern ziehen lassen. Somit Platz 6 und ich bin überglücklich. 50 Runden OHNE einen Dreher von mir.

Gerne wieder so ein Event, ich weiss auch, das sich die 220 Runden Training gelohnt haben, da dadurch die Kisten erstmal so richtig Spass gemacht haben.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Magny Cours F1 21 Jun 2008 11:51 #156293

bin leider erst 10 minuten vor quali ende rein und so musste ich auf die schnelle das auto abstimmen. hab da dann den 7 Startplatz erobert.
Hatte einen Super Start aber leider stand der auf platz 1 kurz quer und ich musste ziemlich hart bremsen so das ich gleich von hinten noch einiges einstecken musste. Da bin ich dann auf den vorletzten Platz zurückgefallen.
Dann kam der ein oder andere Fehler.
Aber dann ging die Aufholjagd los mit sicheren rundenzeiten.
kaum denkt man mal an was anderes schon hatte ich immer einen dreher. Die Formel 1 braucht echt volle konzentration..:ohmy: heftig. Auch vor den Boxenstop, die Einstellungen anzupassen. Da machte ich wieder einen Fehler nach den anderen....
Am Schluss bin ich auf einen sehr guten 3. Platz gefahren.

Bin sehr zufrieden, alleine sich erst mal an diese Geschwindigkeit zu gewönnen.:blink: :S

So ein rennen würde ich gern wieder mal fahren!!!
mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Magny Cours F1 21 Jun 2008 15:00 #156296

Ich bin malwieder auf dem desktop gelandet, und hab fast geflennt, nix hinbekommen auf der strecke, was allerdings auch an den seltsamen vga störungen (Arme..hab ja ausführlich genervt:)))lag, incl null ffb gefühl und dann schwankungen der fps zwischen 140 und 3:(( irgendwas war oder ist nicht ok:((hab dann die ganze nacht damit verbracht dem problem auf den grund zu gehen und ich kann nur feststellen, dass es am vga treiber alla watweißich+catalyst liegen muss, hab mal einen omega treiber geholt und bis jetzt siehts mal ganz gut aus, es kommt auch tatsächlich nur bei rf vor, dass ich mich auf dem desktop wiederfinde sobald es los geht, allerdings nicht nur auf dem server sondern auch wenn ich offline spiele.....werd jetzt mal stressmässig laufen lassen das game und hoff dann irgendwann auch mal ne platzierung mit zu teilen:))
Achja:
mir war übrigens nach meiner langen forum nacht der unqualifizerten treats schnell klar, dass es bei meiner msi x1950pro treibertechnisch nicht viel auswahl hat.
Darum, kleine bitte, habe 12 jahre nvidia benutzt,sowas wie mit ati und diesen treiber michsmatsch kenn ich sont net, wenn also jemand erfahrungen mit dem desktop crash hat in verbindung mit rfactor und atitreiberquark, bitte melden, ich hab zwar ein ganz gutes gefühl mit dem omega treiber weil die fps performance generell besser geworden ist aber auauaua das gestern tat weh...falls tatsächlich jemand antworten sollte, vorab noch, ich hatte keinen mmg mod installiert!!!! Sowie rf und winxp diese nacht erneuert, besser wurds erst mit dem omegatreiber ding da:unsure: :S :dry: :( ;)

Danke im vorraus!!!

Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Magny Cours F1 11 Jul 2008 00:05 #156825

So und nun wie versprochen die ersten Runden des Rennens auf Papier,
ok weiß selber das das nicht so toll geworden ist, klappt einfach nicht so gut mit der Formel 1, ist ne zuhohe Messlatte aber nun gut
Mein Nächstes wird wieder besser, ich schwörs...



Hoffe jemand hat en bissel Spaß daran...

Nächstes Video wahrscheinlich Morgen BMW, mal sehen wie das Rennen läuft, wenns Actionreich wird, was ja fast alle "befürschten" dann ist es bald zu bestaunen....

Gruß Rene

Bevor ichs vergesse, die Namen sind nur so geschrieben , damit des etwas mehr Vor-nachnamen ähnelt, hoffe trette keinem auf die Füße
Wie gesagt nächstes Video wird dann hoffentlich wieder , aus meiner Sicht ein Meilenstein im vergleich zu meinen vorherigen Vids
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum