Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Events und Spätschichtler

Events und Spätschichtler 22 Mär 2008 04:41 #154763

Hallo Gemeinde und Hallo Admins !

Ich möchte hier mal eine Lanze brechen, für alle Kollegen
hier, die sehr oft Spätdienst(schicht) arbeiten.:(
Habt ihr nicht die Möglichkeit, die Events auf 21:30 oder
22:00 Uhr "Rennbeginn" zu verschieben ?
Viele würden dann auch noch nach dem Dienst mitfahren
können !!!
Klar unter der Woche müssen viele auch früh raus, daß verstehe ich ja, aber wenn ihr oft Freitagsrennen veranstaltet... Wäre dann doch eh nicht so schlimm.
Macht doch auch mal ein " Nachtrennen", wäre bestimmt lustig.:lol:

Gruß
Stone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 22 Mär 2008 08:05 #154764

Ist zwar lieb gemeint aber wieso umstellen.1Bring es gar nichts da meine schich zum bleistift bis 23 uhr geht und das aber nur alle zwei wochen.2 es wird glaub ich schon immer so gefahren und es gibt auch andere die spät arbeiten und sich nicht beschweren.So wie ich zum Bleistift. mich kotzt es zwar auch manchmal an aber es gibt auch noch andere wichtige sachen wie Geld verdienen z.B.Aber egal die Idee is gut aber schlecht umzusetzten das man es nicht allen Recht machen kann:woohoo: . Trotzdem gut gemeind.Man kann ja mal ein sonderevent mchen Samstag mittag oderso? Mfg Aus Rheinland-Pfalz Denis

Ein Spätschicht Arbeiter Sonderevent nur für Spätschichtler:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 22 Mär 2008 09:08 #154765

Denis Petermann schrieb:
2 es wird glaub ich schon immer so gefahren


Muß ja nicht in Stein gemeißelt sein, das Gesetz, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 22 Mär 2008 10:48 #154766

Tja ich komm zum Bsp. um 22.30 nach Hause , bis ich dann soweit bin isses 23.00 Uhr und das ist für die meisten eeh viel zu spät , dann noch die Holde Weiblichkeit die nicht nur da ist um das Essen zu machen :unsure:
Dann doch lieber Samstag oder Sonntag nachmittags einen 16.00 Uhr event , dann fahren die wenigen Dauerspätschichtler wie ich nicht nur für sich .B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 22 Mär 2008 11:10 #154767

Hi!


Auf der Pilsbude ist doch einmal im Monat ein Spätevent. Wäre doch 'ne Lösung.

Eventuel zusätzlich an einem anderen Tag?

Schöne Ostern, alle zusammen!

Gruß Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 23 Mär 2008 12:36 #154792

Jo aber die blaue Bude ist nicht so wirklich für mich , ich favorisiere die rote , dann grün , dann irgendwann blau:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 23 Mär 2008 13:17 #154794

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Dose schrieb:
Jo aber die blaue Bude ist nicht so wirklich für mich , ich favorisiere die rote , dann grün , dann irgendwann blau:dry:
Hi,

Horst meinte, nach demselben System auch hier auf der roten Bude ab und zu Spätevents durchführen, glaube ich :unsure: . Für mich wär das aber eh nix...

Ich favorisiere übrigens unsere Buden je nach Stimmungslage bzw. Lobbyausfall... Jede der drei hat was :woohoo: - und ich möchte keine missen!

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 23 Mär 2008 14:30 #154795

Dann wäre da noch das Problem das wir natürlich auch nicht alle zusammen Spätschicht haben...

Hin und wieder mal ein Event am Nachmittag wäre ein versuch wert, oder auch morgens... Aber ich denke bei nem Versuch würde es bleiben, da die Teilnehmerzahl zu gering ausfallen würde.

Ich hab auch 3 Schicht, wobei ich Nachtschicht nur bei bedarf habe. Habe mich das ein oder andere mal auch schon geärgert ein event nicht mitfahren zu können, aber so ist das nunmal!

Damit ich es mir leisten kann hier mitfahren zu können, muß ich halt auch arbeiten gehen;)
Und die Spenden muß ich ja auch verdienen:laugh:

Ich find das paßt schon so! Freue mich umsomehr auf die events, an denen ich dann auch teilnehmen kann!

Gruß Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 23 Mär 2008 15:00 #154796

Zephyr schrieb:

Ich find das paßt schon so! Freue mich umsomehr auf die events, an denen ich dann auch teilnehmen kann!

Geht mir genauso, hab die nächsten 2Wochen am Freitag Nachtdienst, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.



tschöö Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 23 Mär 2008 17:17 #154798

MadHilsen schrieb:
Zephyr schrieb:

Ich find das paßt schon so! Freue mich umsomehr auf die events, an denen ich dann auch teilnehmen kann!

Geht mir genauso, hab die nächsten 2Wochen am Freitag Nachtdienst, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.


tschöö Hendrik

Moin.

Stimmt Hendrik..l.:)

Wieso schreibt eigentlich keiner über gestresste Familienväter mit zwei Milchvernichtern...? :angry:

Also Hendrik - bleib cool - wenn Du Freitags keine Nachtschicht haben solltest...kommt bald garantiert ne andere Schicht....:woohoo: :silly: :blush:

Ich hoffe, ich kann bald auch mal wieder an einem Event teilnehmen....:(

Grüsse von der mit Touristen überfüllten Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 23 Mär 2008 23:41 #154800

Mönsch Knalli, wir machen schicht wechsel!

Wenn Du wieder fahren kannst falle ich wahrscheinlich erstmal für eine gewisse zeit aus..
Ist doch auch eine art arbeitsteilung...:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 01 Apr 2008 10:17 #154936

  • tomtomgo
  • tomtomgos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ist die Idee mal ein Event anders zu terminieren schon völlig verworfen? Muss natürlich nicht erst um 23 Uhr losgehen, aber wie sieht es denn mal mit einem Vormittags- bzw. Mittagsevent aus?
Bei dem jetzigen Termin Freitags abends geht bei mir nämlich nix

Gruß

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 01 Apr 2008 10:44 #154937

na, ob man vormittags nen Server vollbekommt? Ob sich ein Admin findet, der vormittags den Server einstellt?

Trotzdem, bin auch dafür, mal ein wenig variabler zu terminieren, vielleicht ja wirklich mal Sonntag nachmittag, ein kürzeres Rennen tuts ja auch, muß ja nicht immer zwei bis zweieinhalb Stunden dauern (all inclusive).

Mancher kann einfach nie mitfahren, das ist doch schade.

Und klar, ein Event ist immer mit einem gewissen Aufwand verbunden.

Auf der Altbierbude gab es eine Zeitlang mal ein paar (ich nenn das-) Zack-zack-Events, kurze Ankündigung im Forum, keine Plakate, rein, rauf, runter, raus :laugh:

Man kann sich den Aufwand für solch ein Rennen ja auch sparen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 01 Apr 2008 12:54 #154940

Auf der Altbierbude gab es eine Zeitlang mal ein paar (ich nenn das-) Zack-zack-Events, kurze Ankündigung im Forum, keine Plakate, rein, rauf, runter, raus

...und das waren meist die lustigsten abende. wenn ich nur an den "männerabend" mit der Cobra denke muss ich grinsen.

wer war das noch gleich...
hmm. die ganze woche frei, da geht noch was, zack zack

ich fände mal nen sonntag vormittag nicht schlecht. so nach dem frühstück und bevor alle zur schwiegermutti müssen. ALSO UM 11.00 RENNSTART !!!

So, nämlich:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events und Spätschichtler 01 Apr 2008 13:12 #154941

grummel... der "Männerabend".... Start verk...t, Ausfall in Kurve 3 bzw. Mauer 2 :laugh:

Jau, die spontanen waren die geilsten...

*Anflug von Nostalgie*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum