Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 997 brands hatch

997 brands hatch 21 Mär 2008 11:37 #154746

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
moin moin

sind heut abend alle 997 aus dem carrera cup zugelassen oder nur eine bestimmte landesserie ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 21 Mär 2008 12:28 #154747

Die haben doch alle dieselbe Performance, oder? Dann würde nichts dagegen sprechen, alle zuzulassen, um ein buntes Fahrerfeld zu bekommen.

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 21 Mär 2008 14:11 #154750

Hallo,

es sind 41 verschiedene Autos in der PCCG07 Serie. Also alle die, die auch auf der Webseite eingepflegt sind.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 21 Mär 2008 14:37 #154751

Ich kann leider nicht mitfahren, da mein Rechner den Geist aufgegeben hat.

Plötzlich waren auf dem Monitor nur noch Streifen und dann wurde es schwarz.

Schreibe vom Ersatzrechner, welcher aber für rFactor zu schwach ist, zudem habe ich zu wenig Speicherplatz hier.
Ist n P4 1.7 Ghz mit 1 GB RAM und bloss 128 MB GraKa.

Ich denke, die Grafgikkarte ist futsch. Wenn ich den Rechner starten will, kommt nur ein zerstückeltes Bild wo man knapp noch das BIOS Logo erkennen kann, lesbar ist aber sonst nix.

Hoffentlich ist nicht die CPU oder das Mutterbrett futsch.

Hole mir morgen mal ne neue GraKa, wenns dann immer noch net läuft, sehe ich aber alt aus.

Bin hoffentlich bald wieder auf der Strecke anzutreffen!

Gruss

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:997 brands hatch 21 Mär 2008 19:08 #154752

I only did one year of German study, back at grammar school 20 years ago, so please forgive my anticipation of what has been brought up... ;)

The pcc2007 mod is infamous for being a framerate killer on all but very new gaming computers i.e. AMD dual core or Intel Core 2 Duo cpu; 2GB memory; 8800 graphics card.

Currently, I am using a system that sounds very similar to Jan, as I "sold" my Opteron 165/2GB/7800GT machine to my partner (I am waiting for the new Intel 9xxx series quad cpus to be released and then decide what cpu/mobo to get).

As a result, I am using a "Barton" 2800+; 1GB memory; 6600GT AGP. For mods like PCC2007 and 288 GTO, I have to configure rfactor:-
DirectX7 mode
1024x768x32-bit
Level 3 anti-aliasing

In the rfactor display settings:-
Full circuit
Low player
Low opponent
High texture detail
Full special effects
Medium shadows
10 cars around me can be seen

Combined with an optimised "pcc_997.mas" file I downloaded when this mod was released (was linked from a very critical performance thread at RaceSimCentral), my machine can just about manage 30 fps.

I think there were other fps fix files (mirror?) released at the time, but I cannot find them in my big rfactor archive, or in any threads at RaceSimCentral forums...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 21 Mär 2008 19:41 #154753

There is a mas replacement you can try, but I don't know if it works with the bude version as I don't have any fps problems. Found it on rfactorcentral.com:
www.megaupload.com/?d=G5OS1L30

If this does not work, deactivate shadows and anti-aliasing.

hth,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 21 Mär 2008 22:25 #154754

Hallo zusammen, nach dem 3. Tag im Besitz von RFactor war das heute mein erstes richtiges "Event". Hat richtig Spaß gemacht Jungs!!! War zwar abgeschlagen auf dem 16.ten Platz - aber jetzt heißt´s: ÜBBBEEEENNNN B) . Viel Spaß noch... (Nach ein paar leidigen versuchen von GTR2 muß ich sagen, das hier endlich mal keine Chrashkiddi´s auf Monza unterwegs sind ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 21 Mär 2008 22:55 #154755

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
:( :(

moin moin

da wurd ich mal wieder richtig vom rennpech beglückt.
in den ersen runden 2 mal ins kies gerutscht und dabei das auto so verzerrt das er reifen im akkord gefrühstückt hat ( musste 2mal neue holen )
und meine pers. bestzeit war so weit weg die konnt ich nichtmal mit nem weltraumteleskop sehen.

aber näsxchstes mal wirds besser, dann werd ich 3.letzter statt vorletzter :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 21 Mär 2008 23:00 #154756

Zunächst mal danke für das Event, ich hatte mir das vor einer ganzen Weile gewünscht und jetzt hat die oberste Budenleitung ihr O.K. gegeben. ;)
War eine Strecke mit sehr schmalem Grat zwischen guter Rundenzeit und Dreher/Abflug. Nach 2 Crashs am Anfang des Rennens aus der Kategorie "shit happens" hab ich versucht einigermaßen konstant zu fahren und konnte ohne Kiesbettaufenthalt das Rennen zu Ende fahren. Warum allerdings in einer Runde nach dem Pitstop jemand die Idee hatte, die Strecke auf der langen Geraden zu queren um das Crashverhalten des Porsche zu testen, kapier ich nicht ganz. :huh: Ab da leuchtete der Porsche komplett rot und gelb, allerdings konnte ich den Vorsprung bis in Ziel noch retten.

Jetzt seid Ihr an der Reihe, Events brocke ich Euch jetzt keine mehr ein. :P

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 21 Mär 2008 23:13 #154757

n'abend,

gesucht wäre mal wieder das result File für Server 3. Hoffentlich hattet ihr Alle Spass :)

vielen Dank im Voraus für das xml z.b. als Anhang ins Forum

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 21 Mär 2008 23:13 #154758

ich wäre auch sehr gerne mitgefahren, aber im train hatte ich schon sehr schlimme lags, warum auch immer...
dachte mir dann probiere ich es auf server 4, da lief auch ein rennen....
aber nix da, passwort geschützt ohne die möglichkeit dieses zu erfahren (kommt sicher: dann wärst du ins ts gekommen..usw...)
warum auch immer da ein pw eingestellt war würde mich schon interessieren ....

naja, habe es dann nochmals auf server 3 probiert, war wie vorher, nur lags...

sry @ daniel für den rempler in der 3 oder 4 runde, aber da hatte ich ein standbild und konnte deswegen nicht ausweichen
aber da es keinen sinn machte weiterzufahren habe ich gleich disconnected

wäre sicher nice geworden, was solls, das nächste event kommt bald..:):)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 21 Mär 2008 23:29 #154759

@puma: Kein Ding, wie gesagt "shit happens" ... Schade das Du ausgestiegen bist.

xml-Files: rapidshare.de/files/38893329/Results.7z.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 21 Mär 2008 23:36 #154760

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
hi

weiss nicht so genau welches loffile das richtige ist daher hab ich alles aus der zeit mi reingeworfen

www.hans-toddy.de/RF_Result/brandshatch.rar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 22 Mär 2008 00:12 #154761

Hallo,

danke für die xml Files. Anbei die beiden Rennberichte:

Server 3

Server 4

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 22 Mär 2008 02:01 #154762

Schade schade wollte sooooo gerne mitfahren aber ausgerechnet heute bin ich mehr auf der Schüssel gesessen wie vorm PC....:angry:
Wohl wieder in meiner Gier was falsches gegessen:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum