Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Panoz / Assen

Panoz / Assen 15 Feb 2008 23:40 #154350

Servus,
wäre super nett, wenn jemand von Euch das Replay des Events hochladen würde (z.b. bei rapidshare).

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz / Assen 16 Feb 2008 01:47 #154351

Ich hab mir das Replay eben mal zur Gemüte gezogen.

Also du aus der Box kamst, bist du in der erste Kurve ein wenig weit rausgetragen worden und hast Naflac rausgeschubst. Ne halbe Runde später gabs dann leider die unsportliche Quittung. Sehr schade eigentlich.

So ist aus nem Rennunfall das Aus geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz / Assen 16 Feb 2008 07:29 #154352

8. Platz, 1 Dreher, 2 kleine Ausrutscher, Ich bin sehr zufrieden.

Faszinierend ist: Viel mehr als in GTR2 merkt man das unterschiedliche Fahrverhalten der verschiedenen Autos. Somit sind es auch immer wieder verschiedene Fahrer, die das rennen bestimmen. Z.B. unser Stefan, der beim Lupo-Event wie an der Schnur aufgezogen fuhr, hatte gestern so seine Problemchen. Das ist das Spice in dieser Community hier.

Satt habe ich das ständige Gemeckere Einzelner über die Auswahl der Events. Nicht jeder kommt immer sofort mit Strecke und/oder Auto klar, aber jeder meint dazu nen stinkigen Kommentar abgeben zu können.

Admin 1 und Admin 2, macht weiter so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz / Assen 16 Feb 2008 09:41 #154353

Moin Männers,

auch von mir ein DANKESCHÖN an den Eventorganisator. War die erste Begegnung mit dem Raumschiff und es lief super. Ohne diesen Event hätte ich wahrscheinlich nie die Bekanntschaft mit dem Brummer gemacht. Gerne wieder.

Grüße auch vom B8man, BAchtman, BeeMan, B.A.

und natürlich auch vom

Flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz / Assen 16 Feb 2008 10:35 #154354

Danke, das war ein SUPER Event!

Die Karre kam mal wieder genau meinem Fahrstil entgegen.:)
Am Start von 4 auf 2, dann durch einen Verbremser des Vordermanns auch gleich auf P1.

Mann, wurde ich gejagt, das war geil!
Danke für die tollen Fights!

Ich blieb auf P1 bis ca. Rennmitte, ohne Fehler.
Da liess ich mich bei einer Überrundung irritieren,
verbremste mich, und krachte mit Erwin zusammen in die Mauer. Aua. Ich brachte die Karre kaum an die Box.
Ich Depp dachte aber, es wäre bloss die Aufhängung (welche sie ja net flicken können) und schaltete "Karosserie rep" aus.
Raus aus der Box drehte ich mich bloss. Bis mir einer sagte, dass ja mein Heckflügel fehlte, LOL.
Also nochmals Box und neuen Flügel holen.

Am Ende dann eben bloss Platz 10, habe den Sieg
aus Eigenverschulden blöd vergeigt. Tja.

Aber was soll's, es hat SPASS gemacht, danke an alle!!!

:) :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz / Assen 16 Feb 2008 11:02 #154355

Hello!

Sorry Daniel!I was unluckid yesterday.:(

sorry!:(

haflac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz / Assen 16 Feb 2008 14:38 #154356

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Mal wieder ein hammer event gewesen

5. Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich konnt es kaum glaubenB) B) B)

Waren echt schöne fights dabei und ich dacht schon nach den ersten 10 runden das überleb ich ni da meine finger am pad schon krampfartig weh taten.

das war echt fahren am nahesten rande des limits den ich bis jetzt hier erfahren durfte.:woohoo: :woohoo:

ein echter hingucker war natürlich GRABBOR der bestimmt 20 runden in der schikane vor start und ziel stand viele wollten schon en krankenwagen hin schicken aus angst das er beim aufprall bewusstlos geworden ist.....

echt geil gratulation noch ma an B8MAN

UND GANZ GROSSES LOB AN DIE ADMINS!!!!!!!!!!!!!!

Macht weiter so bis denn dann
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Panoz / Assen 17 Feb 2008 21:40 #154359

war ein sehr geiles Event. Die Panoz lassen sich wesentlich besser fahren, als erwartet. Zumindest sobald die Reifen warm sind :)
Ich hab mir blöderweise selber das Leben schwer gemacht und beim Gasspielen am Start den Gang drinne gelassen und so nen Früherstart hingelegt.
Meine Strafe hab ich gleich in der ersten Runde abgesessen und kam so am Ende des Feldes wieder zurück auf die Strecke.
Dementsprechend war für mich während des Rennens viel Arbeit angesagt :angry:

Gegen Ende des Rennens hab ich denn noch von Daniels Ausfall und der streikenden Pitcrew von Kungfui profitiert und mich zum Schluss auf Platz 3 wiedergefunden.

Dumm gelaufen, aber ich bin mit dem Ausgang des Events mehr als glücklich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum