Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mugello, Gallardo

Mugello, Gallardo 18 Jan 2008 22:36 #154155

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hey,

mein zweites Event, das ich zusammen mit dem Sieger in einer Runde beenden durfte :laugh: ! Wir waren zwar wenige auf Server 3, dafür sind davon etliche durchgefahren - grats survivors :) ! Und besonderen Dank für die disziplinierten Gelb- und Safetycar-Phasen, genau so solls sein.

Ich persönlich hasse diese Strecke, aber ich liebe dieses Auto :woohoo: - fährt sich irgendwie besser als der Beetle ;) ...

Gruß,
Ufo

Edit 21.01.: Grats auch speziell an Garjado - bei dem spannenden Durcheinader mit SC, Stop & Gos, Drehern, undsoweiterundsofort kam sogar die automatische Auswertung aus dem Takt und führt uns nun, je nach Auswerteseite, beide als Gewinner auf Server 3 :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 18 Jan 2008 22:44 #154157

Jou, hat mal richtig Laune gemacht. War mein erstes Event und dementsprechend war die Adrenalinausschüttung auch immens :)
Ich war nach den ersten Testrunden ganz schön schockiert, über den Gallardo. Ganz schön bockig die Kiste, bei schnellen Kurven.
Nach den Runden muss ich allerdings sagen, dass Mugello Laune macht. Zum Ende hats eigentlich ganz gut harmoniert allet :)

Glückwünsch an den Gewinner und Respekt an Gajardo, der eine Hammerzeit nach der anderen in den Asphalt gebrannt hat. :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 18 Jan 2008 22:44 #154158

Hallo zusammen.

Auto mit Power plus sehr anspruchsvolle Stelle = sehr schönes Event

Schade...bin 5 Runden vor Schluss noch mal in einen Unfall verwickelt worden -> Box -> tschö, Platz 2.
Kann man nichts machen...kommt vor.

Ufo schrieb:
... - fährt sich irgendwie besser als der Beetle ;) ...

Dazu sag ich heute ausnahmsweise mal nichts....;)




Ciao
RegenGott
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 18 Jan 2008 22:57 #154159

Ja hatt irre spaßgemacht uff Server 3...wurde leider in einen Unfall verwickelt und mußte 5 Runden ohne Frontlippe fahren...bin aber trotzdem noch 5ter geworden.....*freu*:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 18 Jan 2008 23:01 #154160

Das war ein super Event! :)
Ich war auf Sever 4.
Ich gebs ja zu, ich habe geübt. Dazu kannte ich die Strecke noch von GTR 1 her.
Da ich die ganze Woche über krank im Bett lag, wollte ich vorher mal testen, der Lambo ist ja sowas von zickig.
Um 18 Uhr setzte ich mich hin und basttelte offline ein Setup. Damit kam ich ganz gut zurecht, man kann die Karre damit ganz gut abfangen.

Da flog ich aber trotzdem noch alle 3 Runden ab... :S

Im Quali schnappte mir kurz vor Schluss Smokingjoe
um ein paar Tausendstel die Pole weg.

Dann verpennte ich den Start.:S

Aufholjagd auf Platz 2. Dann schubste mich Kungpfui raus. Egal, kann passieren. Dann weiter.
Aufholjagd bis ganz nach vorne! :)

Dann crashte Erwin mit jemandem, ich konnte net ausweichen und crashte voll in ihn rein.
Brachte die Karre kaum an die Box.
Mit immer noch schiefer Lenkung und kapputter Aufhängung war ich nach allen 1. Stopps immer noch vorne (staun),
aber nur mit einer Sek Vorsprung.

Dann kam Norton für eine Runde ins Spiel.

LAG, LAG, LAG.

Jedes mal wenn das Bild stehen blieb, verlor ich entsprechend Zeit. Plötzlich war Daniel vorne.
Zum Glück musste er dann gleich an die Box.

Irgendwann gewöhnte ich mich an das komische Fahrverhalten und konnte auch 48er fahren.
Ohne selbstverschuldeten Dreher kam ich dann ins Ziel!

Scheine wieder gesund zu werden. ;) ;)

Nächsten Freitag kann ich leider net mitfahren, so wie es jetzt aussieht. Dafür wieder unter der Woche.

Freue mich auf weitere spannende Rennen mit euch!

Gruss

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 18 Jan 2008 23:20 #154162

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Ein sehr geiles Event!!!!!!!!!!!!!
B) B)

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
B) B)

War eigentlich langsamer als die ersten 5 aber irgendwie hab ich den Lambo konstant auf der Strecke gehalten.
:P :P :P :P :P

Hatte keine grösseren Abflüge

Im letzten drittel war ich sogar kurz ma 3 zehntel hinter Jan aber der war och glei 3 kurven später wieder weg.

lol

Am ende platz 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:woohoo: :woohoo:

HIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAA

Mein erster podiumplatz auf nem großevent!!!!!

Ein hoch auf die padfahrer!!!!!!!!!!!!

Freu mich schon aufs nächste Rennen
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 19 Jan 2008 01:48 #154163

[FTG]Jan schrieb:
Dann kam Norton für eine Runde ins Spiel.

LAG, LAG, LAG.

Jedes mal wenn das Bild stehen blieb, verlor ich entsprechend Zeit. Plötzlich war Daniel vorne.
Und ich dachte meine Verbindung spinnt ...
Ich war die ganze Zeit hinter Dir, und dann von einer Sekunde zur anderen war ich auf einmal direkt vor Dir - quasi gebeamt.
Ist ja alles noch gut ausgegangen am Ende. Im Rennen sonst ging es zumindest in meinem "Umfeld" immer sehr gesittet zu und alle Überrundungen haben prima geklappt.
Bisher war der Lambo eigentlich mein Hassauto, macht mir jetzt aber deutlich mehr Spass (nur einmal quergestellt im Rennen :)) - an den Porsche 997 Cup kommt aber nicht dran ;)

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 19 Jan 2008 12:32 #154165

Kleiner Nachtrag noch:

Das Verhältnis von "Reichweite mit einer Tankfüllung" und "Rundenzahl" war diesmal hervorragend gewählt. Endlich Spielraum für strategische Spielereien. Vielleicht merk ich´s nächstes Mal auch nicht erst nach 15 Runden und kann mehr draus machen....:blush: :laugh:

Fände es super, wenn das öfter so wäre...



Ciao
RegenGott
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 19 Jan 2008 15:42 #154168

Moin Moin,

jaa endlich mein gewünschtes Gallardo Event. Leider lief es nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Da ich wieder am malochen bin hatte ich diese Woche nur 2 Rennen fahren können. Die Strecke hatte ich mir um 18:00 ofline kurz angesehen.

Startplatz 17 und gleich gut weggekommen( einige wußten wohl nix von der Startautomatik;) ), vor der ersten Kurve allerdings zu vorsichtig gewesen so daß der Vorsprung wieder wech war.

Bis Runde 3 auf 14 vorgefahren bin dann aber leider mit Fabian kollidiert. Verbuche ich als Rennunfall. War innen in der Kurve, Fabian zieht rein und wollt sich vor mich setzen, hatte aber wohl den Abstand falsch eingeschätzt.
That`s race. Haben uns beide gedreht und dann ist die ganze Bande an uns vorbeigefahren.

Im weiteren Verlauf dann 2x an der 12 gekratzt und jedesmal wieder auf 18 zurück gefallen.

Einmal konnte ich dem Monstercrash von Bernd und Mephisto noch mit Mühe über die Wiese ausweichen-alle anderen vorbei.
Beim 2ten mal in Runde 25 oder so hat mich meine Boxencrew im Stich gelassen. Wollte nur ein paar Liter in den Tank kippen um über die Runden zu kommen.
Steh an der Box:
" Während des Rennens kann kein Treibstoff aus dem tank entfernt werden!"

HÄÄÄÄÄÄÄ? Ihr sollt was reinkippen Ihr Deppen:blink: :blink:

Also in der nächste Runde nochmal rein und den Tank vollgehauen--> Platz 18

Trotz leichten konzentrationsmängeln bin ich dann doch noch auf 15 gelandet.

Fazit: Es war wieder mal ein geiles Event mit Euch. Ich hatte insgesamt 26 Überholvorgänge und dementsprechend hatte ich die ganze Zeit was zu tun. War nie langweilig und ich bin stolz auf mich, das ich mich immer wieder um ein paar Plätze nach vorne fahren konnte.

Bis die Tage

Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 19 Jan 2008 18:27 #154169

Meine Sicht der DInge.
Ich war vorne und hab in dem Moment nicht mit einem Überholmanöver gerechnet und bin meine Linie gefahren *g*
Hab dich einfach nicht gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 19 Jan 2008 18:48 #154170

hm, konnte leider nicht teilnehmen und hab mi schon die ganze woche auf das event gefreut, weil meine internetverbindung nicht geht. bin gewaltig sauer auf meinen i-netanbieter, denn der findet es nicht interessant, dass ich seit 3 tagen keine verbindung mehr habe. ab montag wird abgemeldet und ein neuer gesucht.
deswegen, leider - ich würd sogerne fahren!!!
naja, ...

gruß an alle!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 19 Jan 2008 19:07 #154171

Tja Schade Shifty. Nie mehr werden Gallardo-Events ausgetragen..............................:P :P :P :P :P :P

Mein Event war recht schmucklos. Ich war durch die letzte Woche sehr geschafft und lustlos. Dachte, des Event reisst mich raus. Aber da der Gallardo doch sensibler betrieben werden muss, war auch im TS wenig los. Weniger Fun, mehr Racing. Naja, bin ich halt Rennen gefahren:

Von Hinten gestartet, An die Vorderleute immer ran und vorbei gekommen. Dann gab es den von vielen angesprochenen Dreher alle 3-5 Runden und schwups waren wieder 5 Leute durchgeschlüpft. Bis zum 1. Stop verging die Zeit ja mal garnicht.Meinen 2. Stop machte ich früher als meine direkten Mitstreiter. Auf 11 liegend wollte ich unbedingt noch in die TopTen. Dann mussten Choup und Gobi noch in die Box und Nobody.... ging der Sprit aus. In der letzten Runde konnte ich meinen 8. Platz im harten Positionskampf gegen Gobi nicht halten.

Naja, wieder mal Top10, wieder mal im Ziel, alles lief prima, keine Wrecker, alles faire Racer,..... Beim nächsten Mal wieder mit mehr Spass.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 19 Jan 2008 19:16 #154172

Fabian Schlitter schrieb:
Meine Sicht der DInge.
Ich war vorne und hab in dem Moment nicht mit einem Überholmanöver gerechnet und bin meine Linie gefahren *g*
Hab dich einfach nicht gesehen.

Grrrrrrrrr


Tilo schrieb:
Aber da der Gallardo doch sensibler betrieben werden muss, war auch im TS wenig los. Weniger Fun, mehr Racing. Naja, bin ich halt Rennen gefahren.

Da stimme ich Dir zu. Der TS-Spaß ist definitiv ein bischen zu kurz gekommen. Denke aber auch, das das an der Kiste und der doch recht anspruchsvollen Strecke lag. Oder macht sich hier etwa übertriebener Ehrgeiz breit, ich hoffe nicht:dry:

Grüße hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 19 Jan 2008 23:21 #154173

@ MadHilsen

Servus!

Hilf mir mal bitte weiter: Startautomatik???

Wie funktioniert denn das?
Ist für mich völlig neu, dass man bei den Lamborghinis
oder auch anderen Autos ( ? ) eine Startautomatik benützen kann.

Hast Du da mal einen Tip für mich?

Danke
LG Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mugello, Gallardo 20 Jan 2008 00:17 #154174

Einige Fahrzeuge haben eine Startautomatik. Ich weiss es beim Lambo, beim Audi R8 und beim F1 BMW.

Wenn der Wagen steht, in den Leerlauf schalten, eine Taste drücken (musst du mal bei den Einstellungen schauen welche) und Gas geben. Beim Start einfach die Taste loslassen und der Wagen beschleunigt (inkl. Hochschalten). Sobald du einmal vom Gas gehst oder bremst, ist die Automatik wieder abgeschaltet und du fährst normal dein Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum