Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Knutstorp

Knutstorp 11 Jan 2008 21:22 #154106

Das hätte ein schönes Rennen werden können. Übrigens mein 1. Von Platz 6 gestartet, eine Runde gefahren und dann im Bach gelandet.
Aus die Maus.
Aus_die_Maus.jpg

Beim nächsten Mal wird es besser. Versprochen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp 11 Jan 2008 21:23 #154107

...ist halt kein Wasserläuer so ein Käfer;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp 11 Jan 2008 22:00 #154108

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Bin nicht alt geworden in dem Rennen... hatte ganz fix die Laune verloren. Allerdings hatte ich auch zeitweise einige herbe Fights. :laugh:
rFactor ist für mich irgendwie immer wie so ein "Clash of the Cultures" wenn ich es mit den (eigentlich darauf basierenden) GTRs und GTL vergleiche. Das einzige Rennen was mir bisher wirklich gefiel war das rF3-Event zuletzt. Ansonsten weiß ich nicht - scheinbar übertreiben die Modder bei ihren Fahrmodellen immer dermaßen oder meine Umgewöhnung zwischen den Sims ist einfach nur zu arg.
Da wird sich zwar noch beim Design Mühe gegeben, beim Sound fängts dann aber schon an, scheinbar verlieren die Jungs dann Laune oder haben keine Motivation mehr - kommen wir dann beim Fahrverhalten an wird dann noch eben schnell was zusammen geklatscht "Hauptsache es paßt auf Gedeih und Verderb zum Konzept"...

Get Real! :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp 11 Jan 2008 22:20 #154109

wo ist dieser bach!? auf der nächsten strecke??? :laugh:

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp 11 Jan 2008 22:26 #154110

Sehr funny Rennen. 22 Zielankünfte geben der Eventauswahl recht. Weiter so. Und wer was zu meckern hat kann gern dem Slomowmotion Vorschläge schicken.

Ansonsten bin ich vom letzten Platz auf 9 gelandet.
Hatte erst den hupenden Marc im Nacken. Ich musste mich echt zusammenreissen.

2. Hälfte hatte ich Slomo im Nacken, der schnell näher kam, vorbei fuhr und weg war. Hätte nicht gedacht, das da nochmal gekämpft werden würde.(Sorry an Erwin, den ich da beim überrunden ein wenig geschubst habe) Aber Slomo hatte mit abbauenden Reifen zu kämpfen. Und das brachte mich wieder einen Platz nach vorn. :P

Auch hatten wir wieder viel Fun im TS. Bleibt nur die Frage, wer uns ein Video davon macht??????

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp 11 Jan 2008 22:40 #154111

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Franky hast wenigstens die Angel dabei gehabt:B)

Event hat mal wieder Spass gemacht, hatte da erst mal ein aber gegen den käfer:blush:

Grats an alle die da so tapfer durchgehalten haben:P

Bis zum nächsten Event

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp 11 Jan 2008 22:44 #154112

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

bin ich schon jemals ein so schlechtes Rennen gefahren :unsure: ? Wirklich gut bin ich ja nie - aber soo schlecht? Wer hätte gedacht, daß ein Käfer schwer zu bändigen ist :lol: - dabei hätte eigentlich nur noch ein 2CV besser zu Knutstorp gepaßt.

Ich glaube, ich habe in diesem Event keinen Reifenstapel, kein Kiesbett und keine Wiese ausgelassen. Der Beetle ist definitiv nicht mein Auto. Ohne Schei*, einmal hat mich auf der Zielgeraden sogar der Sekundenschlaf erwischt :blink: . Es gab einige Momente, da hab ich mir die grüne 1 herbeigewünscht, damit sie mir die Tortur um eine weitere Runde verkürzt ;) . Ich hoffe, alle kamen gut an mir vorbei - bei gefühlten 300 Überrundungen könnte schon mal die eine oder andere danebengegangen sein...

Gefreut hat mich persönlich, daß von 27 Startern 22 durchgefahren sind, spezielle Gratulation an auch Einstein fürs Durchbeissen :) !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp 11 Jan 2008 22:50 #154113

Es machte wieder viel Spass.:)

Zweikämpfe hatte ich diesmal leider nicht. :(
Vorne fuhren 3 Aliens auf und davon und nach hinten
hatte ich genug Abstand.
Hätte nicht gedacht, dass man mit dem Käfer so ins Schwitzen kommt! LOL

2 mal rutschte ich wegen fehlender Konzentration
in die Wiese und einmal wurde ich dorthin geschickt
bei einer Überrundung.

Bis auf wenige Ausnahmen klappten diese aber super!

Freue mich auf weitere funny Rennen mit euch!
:)
Toll dass sooo viele angekommen sind! Suuuper!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum