Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Termine

Aw: Termine 14 Mär 2008 19:27 #154681

Danke Testfahrer!
Funktioniert jetzt wunderbar!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Termine 14 Mär 2008 23:38 #154688

Tja, so weit, so gut.
Hab das ganze Zeug runtergeladen.
Dann wollte ich heute abend am Rennen teilnehmen, und ich hatte ja auch extra fleißig geübt. Dann hatte ich aber ein Riesenproblem, das ich einfach nicht los werde: ich kann nicht mehr online zocken! Alles in rFactor funktioniert problemlos. Nur online spackt es rum. Ich kann im Spiel die Liste der Server abrufen. Sobald ich einen Server anklicke, egal welche Strecke und egal welcher Mod, bleibt rFactor hängen und ich muss es über den Task-Manager beenden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Schon mal danke für Vorschläge!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Termine 14 Mär 2008 23:58 #154690

Hallo,

hört sich an, als würde deine Firewall oder Router den Vorgang blocken.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Termine 15 Mär 2008 16:58 #154708

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und meine Firewall erlaubt der rfactor.exe ja auch das "kommunizieren".
Vor der Aktion mit dem Download-Skript hat ja auch alles wunderbar funktioniert...

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Termine 15 Mär 2008 18:11 #154709

könnte eventuell daran liegen, daß rF, wenn du auf nen Budenserver willst, zuerst einmal die ANY_DEV_ONLY.rfm laden muß, d.h. alle Fahrzeuge checken usw. Stell doch vorher offline schonmal auf all tracks and vehicles um und versuchs dann nochmal.
Immerhin muß das Spiel fast 1500 vehicle-Dateien überprüfen (nur für die Budenmods), das dauert erstmal ein bißchen.
Bei mir hängt das auch manchmal, aber nicht so, daß ichs ganz beenden muß.

Und wie immer bei Problemen: Am besten eine reine Budeninstallation anlegen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Termine 15 Mär 2008 22:16 #154710

Ok, hab das mit den "All vehicles" probiert. Hat nicht funktioniert.
Dann hab ich rFactor deinstalliert und alles nochmal neu installiert (also rFactor und alle Strecken und Mods, die im Download-Skript enthalten sind).
Als ich die Skript-Dateien noch nicht installiert hatte, konnte ich online spielen.
Nachdem ich die Strecken und Mods mit Hilfe des Skripts installiert hatte, ging es wieder nicht mehr...

Hat jemand vielleicht noch ne Idee? :-)

Danke schon mal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Termine 15 Mär 2008 22:45 #154711

Hallo,

das Skript macht michts Anderes, als unser Aller rfactor auf dem gleichen Stand zu halten. Nebenbei installiert es die eine dll damit deine gefahrenen Daten auf der Webseite landen und dir zuzuordnen sind. Wenn die dll nicht geht, nicht da ist oder keine Verbindung bekommt, würdest du nur nicht reportet werden.

Was passiert den, wenn du auf Server 1 versuchst, einen Mustang zu fahren. Evtl ja über den Direktlink ins Game (nur im Trainig oder Quali)
[url=rfactor://87.106.183.155:34301/]rfactor://87.106.183.155:34301/[/url]

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Termine 16 Mär 2008 17:04 #154712

Ok, jetzt wird's langsam interessant:

Über den Direkt-Link kann ich online spielen.

Wenn ich das gleiche Auto und den gleichen Server nehme und ich zuerst das Spiel starte und dann online spielen möchte, dann hängt sich rFactor auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum