Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Chaterham 320 @ Estoril 1988

Chaterham 320 @ Estoril 1988 18 Jun 2016 08:48 #316534

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chaterham 320 @ Estoril 1988 22 Jun 2016 14:28 #316608

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Wieder ein schönes Event! Wenn man sich einmal eingefahren hat mit den Wagen, machen sie mir auch richtig Spaß.
Leider war die Teilnehmerzahl etwas gering (Deutschlandspiel) und obendrein noch eine hohe Ausfallquote :blush:

Ich hatte schöne Kämpfe in der Anfangsphase und eine langen mit Blitzbote bis Ende des 2. Drittels des Rennens. Leider hatte ich einen Zwischenfall mit Nicksrewball (was war los? im TS kam keine Reaktion von dir), sodass ich den enteilenden Bernd nicht mehr Paroli bieten konnte.

Am Ende hauchdünn vor Neteye ins Ziel gerettet :-)

P3 -> I freu mi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chaterham 320 @ Estoril 1988 23 Jun 2016 15:43 #316617

I missed the start by 10 seconds due to long toilet break after qually. 2 mins warm up would have been good for me. I decied to live record the leaderboard. I have edited just the close racing and overtaking up to the end of the pit stops. I left the camera on Blitzbote.

Letzte Änderung: 23 Jun 2016 15:48 von Marlowemaniac.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Chaterham 320 @ Estoril 1988 28 Jun 2016 11:29 #316724

So, jetzt auch mal ich...

Ich bin - mal wieder - hinterhergefahren, für mich nicht weiter schlimm. Leider hat sich meine mangelnde Fahrzeugkontrolle beim Überrunden bemerkbar gemacht.
Meistens ist es irgendwie gut gegangen, aber nach meinem 2ten Stop, mein Zwischenfall mit Frueh, kam ich nicht mehr aus der Linie und habe ihn leider über Gebühr aufgehalten. Das war so nicht beabsichtigt und tut mir leid.

Beim nächsten Versuch dürfen alle im TS mich gern ansprechen um schon im Vorfeld ein solches Manöver zu klären. Bitte, bei mir klappt die Anzeige der Spielernamen nicht, sprecht mich an. Macht Ansagen wie ihr zu fahren gedenkt und wo ich sein, oder nicht sein sollte. Ich gurke nur aus Spass mit und möchte niemandem ebendiesen verderben.

Schon mal Danke und bis demnächst!
Nick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum