Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24 Runden Nordschleife

Aw: 24 Runden Nordschleife 13 Sep 2015 22:26 #313045

Es gehen 36 Leute auf den Server wetter bleibt Trocken damit die Ankommensquote höher ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 13 Sep 2015 23:25 #313046

Spacemansteve1 schrieb:
Es gehen 36 Leute auf den Server wetter bleibt Trocken damit die Ankommensquote höher ist.
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit die ca. 3 Stunden durchzufahren bei Regen um einiges höher als im Trockenen! Ich und meine Reifen hätten bitte gerne Eifelwetter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 14 Sep 2015 00:05 #313047

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Spacemansteve1 schrieb:
Es gehen 36 Leute auf den Server wetter bleibt Trocken damit die Ankommensquote höher ist.
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit die ca. 3 Stunden durchzufahren bei Regen um einiges höher als im Trockenen! Ich und meine Reifen hätten bitte gerne Eifelwetter!

Du vielleicht, aber was ist mit den anderen?
Es geht hier um die Allgemeinheit und nicht um dich ;)
Aber vielleicht können wir noch einen zweiten Server mit Eifelwetter aufmachen, so wirds dann allen Gerecht gemacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 14 Sep 2015 07:30 #313048

AndySSV93 schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Spacemansteve1 schrieb:
Es gehen 36 Leute auf den Server wetter bleibt Trocken damit die Ankommensquote höher ist.
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit die ca. 3 Stunden durchzufahren bei Regen um einiges höher als im Trockenen! Ich und meine Reifen hätten bitte gerne Eifelwetter!

Du vielleicht, aber was ist mit den anderen?
Es geht hier um die Allgemeinheit und nicht um dich ;)
Aber vielleicht können wir noch einen zweiten Server mit Eifelwetter aufmachen, so wirds dann allen Gerecht gemacht ;)

Bei regnerischem, wechselhaften Eifelwetter machts doch viel mehr Spaß! 3 Stunden werden irgendwann sogar auf der Schleife langweilig, wenn man nicht in Zweikämpfe verwickelt ist.
Soll die Allgemeinheit doch auch mal hier posten, ob mit oder ohne Regen erwünscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 14 Sep 2015 07:47 #313049

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Wieso holst Du dir nicht mal ein Lenkrad oder nur ein PAD?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 14 Sep 2015 08:02 #313050

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Spacemansteve1 schrieb:
Es gehen 36 Leute auf den Server wetter bleibt Trocken damit die Ankommensquote höher ist.
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit die ca. 3 Stunden durchzufahren bei Regen um einiges höher als im Trockenen! Ich und meine Reifen hätten bitte gerne Eifelwetter!



Moin, ein paar Worte aus der Allgemeinheit du Spezialist :silly:

Recht einfach, fahr halt anders, dann halten auch deine Reifen :P

VLN fährt 4-6 Std, da sind sie alle froh, wenn es nicht regnet.

Alea iacta est ;)

17.10 find ich gut, bin ich wieder zurück und kann mitfahren.

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 14 Sep 2015 11:35 #313052

1.) Hat sich denn „die Allgemeinheit“ im Teamspeak für trockene Bedingungen ausgesprochen?
2.) Mit den harten GTRS-Reifen komm ich schon über eine Tankdistanz!
3.) Fahrt halt anders, dann macht euch regenbedingtes, erhöhtes Crashrisiko nichts aus
4.) Christian Menzel, Sabine Schmitz, Oliver Kainz und sicher viele weitere sind froh, wenn es in der VLN regnet, du VLN-Spezialist @ ]ZT[ Flya
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 14 Sep 2015 12:29 #313054

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Nix TS: Das 24 Runden Rennen ist Steve´s Baby. Und der weiß schon was er tut.
Trocken wird das schon anstrengend genug.
@Steve Das Problem mit dem konstant fahren langsam fahren ist das da die Konzentration eher lasch wird.
Das is alles nicht so ohne. Ich weiß auch noch nicht was für ein Auto ich fahre werd. Der Benz lag mir da im WE sehr gut. Grundsätzlich wird es ein konservatives Setup sein, damit es gutmütiger zu fahren ist. Also tendenziell mehr Flügel und etwas weicher. Das Diff mit Vorspannung 1 und 25/60. Damit das Rausbeschleunigen entspannter ist. Und Harte Reifen. Die gehen knapp über 80 Grad in den Kurven und kühlen ab auf 69 Grad.
Gibts eigentlich auch für die Bremsen auch eine Verschleißwarnung?.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 14 Sep 2015 13:44 #313056

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
1.) Hat sich denn „die Allgemeinheit“ im Teamspeak für trockene Bedingungen ausgesprochen?
2.) Mit den harten GTRS-Reifen komm ich schon über eine Tankdistanz!
3.) Fahrt halt anders, dann macht euch regenbedingtes, erhöhtes Crashrisiko nichts aus
4.) Christian Menzel, Sabine Schmitz, Oliver Kainz und sicher viele weitere sind froh, wenn es in der VLN regnet, du VLN-Spezialist @ ]ZT[ Flya


Oh man du bist ein Knallfrosch.
Wenn du im Regen fahren willst - mach es - offline!
Mal an die zu denken die es nicht perfekt beherrschen, wie du im Regen zu fahren, die scheinen dich irgendwie nicht zu jucken.

Sorry aber immer wenn du hier auftauchst fängt der Stress mit dir an. Nichts ist gut genug für dich, mit allem bist du unzufrieden und ständig "pinkelst du in den Stall" .

Irgendwie nervt das gewaltig !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 14 Sep 2015 20:39 #313072

So Jetzt bleibt mal Ruhig. Prinz meine Erfahrungen aus knapp 2000 Runden Online auf der NOS ist Trocken nicht nur einfacher sondern auch Beliebter. Wenn sich 15 Mann bei mir melden die Im Regen die 24 Runden Fahren wollen Stellen wir Gern einen 2. Server mit Eifelwetter.


Anderer Vorschlag wäre wir Fahren am 17.10. die 24 Runden Trocken dafür im November Touring NOS Spezial 2 mal 45 Min mit Eifelwetter.

Bis dahin Grüße Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 14 Sep 2015 23:11 #313073

Schlechten Tag gehabt, was?

Sehr peinlich, wie sich manche Leute hier benehmen...

Ich wollte mir einfach nur friedlich regnerisches Wetter wünschen! Selbst wenn man bei Regen crasht, kann man das Auto meist noch in der Box reparieren lassen!
Du hättest gerne anmerken können, dass ich auch an Neulinge denken soll und du es für sinnvoller hälst im trockenen zu fahren.
Und wenn ich das Event morgen um Punkt 21:11 fahren möchte kann ich diesen Wunsch doch hier äußern!


Und jetzt lies meinen ersten Post zum Anderstorp-Event:
Rennen 2 bei 1160 hätte der auf Platz 3/4 liegende Alfa warten müssen bis ihn der Volvo wieder überholt hat!! Und Revanchefouls (bei 1178) haben auf der Bude schon mal gar nichts zu suchen!


Und nun noch zu 24h LeMans:
Mein Race war wegen technischer Probleme leider viel zu kurz. Hätte die tollen Windschattenduelle mit meinem Extreme-BMW gegen die schnellsten GT-Pro Fahrer gerne noch fortgesetzt.

Danke an den Aston Martin, der mich umgedreht hat (und beim nächsten mal gerne warten darf). Dies ist ausnahmsweise NICHT ironisch gemeint, denn durch ihn und durch DQ im Quali kam diese spannende Aufholjagd erst zustande.

WTCC Extreme vs. GT-Pro müssen wir unbedingt bald wieder fahren! Wie wärs mit 24h LeMans@Night? Darf auch gern eine andere Strecke sein z.B. Schleife

Schönen Sonntag,
Dreo


Ihr seht, 3x hab ich mit friedlichen Beiträgen begonnen und dennoch kam es jeweils zu hitzigen Diskussionen und Beleidigungen, die einfach nicht sein müssen!!!!!


WARUM PROVOZIEREN MICH MANCHE VON EUCH IMMER WIEDER?????

Schildert bitte einfach eure Sicht der Dinge, OHNE andere Fahrer ZU BELEIDIGEN!!!!!

Nehmt euch ein Beispiel an Spacemansteve, der hat es sachlich geschildert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 14 Sep 2015 23:48 #313074

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Ich glaub langsam hier schreibt jemand ne Diplomarbeit in Psychologie über das Miteinander in Internetforen. Prinz ich hab nich die leiseste Ahnung was Du mit Deinem Post sagen willst.
:dry:

Zum Thema 24 Runden. Im Offline Training bin ich ein paar Runden gefahren. Dort kann man ja auch eine Boxenstopp machen. Ich hab Reifen gewechselt und danach ca. 5 Minuten gewartet. Mit laufenden Motor. Nix passiert. Also sollte das schon möglich sein was Rabble letztens im TS gesagt hat mit der Pinkelpause.
Frage: Kann man eventuell zur Rennmitte ein Boxenstoppfenster (pflichtstopp) festlegen, wo alle dann mindesten 3 oder 4 Minuten halten müssen?
Da könnte man dann Pinkeln gehen und es wäre dann für alle gleich fair, weil gleich viel Zeitverlust.
Geht sowas?
Man sollte bei sowas anstrengendes ausreichend trinken und auch was essen(Banane, etc). Wer trinkt muss auch pinkeln.
Ich Mach gern die medizinische Betreuung.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 15 Sep 2015 06:16 #313075

Hi Charles

Leider geht ein so langer Pflchtstop nicht. Wir können zwar den Pflichtstop aktivieren aber dann gibt Race nur vor in welchen Runden wir an die Box fahren müssten aber nicht wie lange wir den Stop machen. Und eine Absprache vorher ist auch schwierig weil man nicht sicher sein kann das sich alle daran halten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 15 Sep 2015 06:51 #313076

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Danke Steve! Hab mir das aber schon gedacht. Und als Gentlemans Agreement macht das dann wirklich keinen Sinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Runden Nordschleife 15 Sep 2015 09:17 #313077

Charles77 schrieb:
Prinz ich hab nich die leiseste Ahnung was Du mit Deinem Post sagen willst.
:dry:
Dann wundern mich solche Kommmentare von dir wie "Ich an deiner Stelle würde hier mal nicht so ein Lauten machen" nicht. Damit begann der ganze Zoff im Anderstorp Thread!!!!

Wenn ich deiner Meinung nach unfair fahre oder zu viele Unfälle verursache, dann melde das doch den Admins. Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn du hier im Forum eine Auflistung erstellst, die deine Aussage untermauern würde.

In Foren wirds immer Leute mit anderen Ansichten geben!!!

Ich schreibe es jetzt nochmal deutlicher: IM FORUM NICHT PROVOZIEREN UND NICHT BELEIDIGEN!!! Dann kommen wir alle gut miteinander aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum