Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mini Challenge @ Linkoping

Mini Challenge @ Linkoping 07 Jul 2015 21:55 #312715

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Bin sauer.

Ich fahre ja echt gerne bei Euch aber was heute wieder war macht echt keinen Spass mehr.

Das Rennen wird immer noch nicht in der ersten Runde gewonnen!

1. Rennen:
2. Kurve fährt mir lumpdt ins Heck und ich drehe mich ins Gras.
klasse, letzter und fahre hinterher. Konnte wieder auf Platz 12 oder so vorfahren. hatte zwischendurch auch schöne und faire kämpfe. Danke dafür.

2. Rennen:
Schlechten Start gehabt.
mfriedi fährt in der 1. Kurve seinem Vordermann ins Heck und dann einfach nach rechts und schießt mich ab. Wieder Dreher, ab ins Gras, Aufhängungsschaden,..
Letzter und fahre hinterher. Schaden war deutlich spürbar und hatte dann keine Lust mehr.

Habe ich hinten ein Schild, bitte dreh mich?

Kann alles passieren, aber nicht so oft.
Fahrt doch einfach mal in den ersten 2 Runden etwas vorsichtiger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Challenge @ Linkoping 07 Jul 2015 22:20 #312716

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Folks!

Also erst Mal Danke an Alle auf Server 1. War ein schöner Event (zumindest da wo ich rumgefahren bin...). Wenn da nicht immer meine eigenen Fahrfehler wären...
Hatte auf Jeden schöne Fights und hoffe, dass ich nicht unbeabsichtigt jemanden von der Strecke geschubst hab. Falls doch: SORRYY!


Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Challenge @ Linkoping 07 Jul 2015 22:21 #312717

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
BR_Achim schrieb:
Bin sauer.

Ich fahre ja echt gerne bei Euch aber was heute wieder war macht echt keinen Spass mehr.

Das Rennen wird immer noch nicht in der ersten Runde gewonnen!

1. Rennen:
2. Kurve fährt mir lumpdt ins Heck und ich drehe mich ins Gras.
klasse, letzter und fahre hinterher. Konnte wieder auf Platz 12 oder so vorfahren. hatte zwischendurch auch schöne und faire kämpfe. Danke dafür.

Sorry dafür, war sicher keine Absicht oder Brechstange, einfach n Hauch zu spät gebremst.
Im Rückspiegel bist du danach verschwunden, dachte du hast ESC gedrückt, daher bin ich weitergefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Challenge @ Linkoping 07 Jul 2015 22:29 #312719

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
servus Leute,

also kann mich da achim anschliessen, manche warten ja dann auch nicht sondern fahren einfach weiter.

naja trotzdem geiles Event. Hatte mir allerdings auf sörwa1 mit Qualiplatz 2 deutlich mehr erwartet. :(

Rennen 1 von P2 schlecht gestartet. bin dann durch einen Abflug nach hinten durchgereicht worden. Herangekämpft und schöne duelle mit heizerfranz, redalbi und koehn gehabt. In der letzten Runde mich an den beiden letztgenannten durchgequetscht und auf P7 ins Ziel.B)

Rennen 2 auch von P2 und super gestartet. bloß drängte sich mein hintermann von p4 in der ersten links durch. beim anbremsen auf die erste Haarnadel dann durchqeutschen wollen und von hinten angeschossen und durchgereicht worden. Danach wieder rangekämft. jemanden abgeschossen, gewartet und weiter gefahren, wer das war weiß ich leider nicht mehr, sry hierfür nochmal.:dry: wieder rangekämpft, abgeschossen worden und diesesmal wurde nicht gewartet, schade:huh: , denn so hätte ich ums Podium fahren können. Naja. Danach nochmal schön gefightet mit koehn und redalbi und nachdem meine Überholversuche geglückt waren nochmal auf heizerfranz und chrizz 4 oder 5 sek rangefahren. wäre das Rennen bloß 10min länger gewesen *lach*:laugh: am ende dann P6 oder 7 glaub ich.

Danke und bis zum nächsten mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Challenge @ Linkoping 08 Jul 2015 09:13 #312723

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Mir hat das Event mit Euch auf Server 2 wieder einmal mächtig Spaß gemacht!
Leider habe ich im Lauf 1 mit dem Sprit verkackt und in Lauf 2 mit der Konzentration.
Aber trotzdem!
Aller oberstes Tennis !

CU Sprithirn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Mini Challenge @ Linkoping 08 Jul 2015 13:24 #312724

Race 1, Server 2; Dernarious forgot he had brakes :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Mini Challenge @ Linkoping 08 Jul 2015 13:30 #312725

(DTR)Gabi forgetting how narrow the circuit is:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Challenge @ Linkoping 08 Jul 2015 19:14 #312726

Auch von mir Dickes Lob an alle, was eine Gauti. :laugh:

Race1 Pos. 8 im Quali und im Rennen nach der ersten Kurve auf Pos. 2 vorgefahren und 3 Runden gehalten. Naja dann eigentlich nur grütze gefahren mit dreher hier und dreher da, am ende verdienter 17 geworden. :laugh:

Race2 von 17 durchs Fahrerfeld gehangelt mit schönen Zweikämpfen, dann irgendwann auf Racer aufgelaufen der es mir echt schwer gemacht hat vorbei zu kommen. Racer hat sich dann in der Haarnadel verbremst oder so jedenfalls war er recht weit aussen so dass ich mich innen neben Ihn setzen konnte und mich mit leichten Kontakt durch gesetzt habe. Alles im fairen rahmen wie ich fand. Darauf folgende Runde nen dreher gehabt und die Aufholjagd von neuen gestartet, am ende noch platz 8 geholt. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Challenge @ Linkoping 09 Jul 2015 14:29 #312733

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
CityHunter84 schrieb:
Auch von mir Dickes Lob an alle, was eine Gauti. :laugh:


...dann irgendwann auf Racer aufgelaufen der es mir echt schwer gemacht hat vorbei zu kommen. Racer hat sich dann in der Haarnadel verbremst oder so jedenfalls war er recht weit aussen so dass ich mich innen neben Ihn setzen konnte und mich mit leichten Kontakt durch gesetzt habe. Alles im fairen rahmen wie ich fand. Darauf folgende Runde nen dreher gehabt und die Aufholjagd von neuen gestartet, am ende noch platz 8 geholt. :silly:

Jep war auch hart aber fair B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum