servus Leute,
also kann mich da achim anschliessen, manche warten ja dann auch nicht sondern fahren einfach weiter.
naja trotzdem geiles Event. Hatte mir allerdings auf sörwa1 mit Qualiplatz 2 deutlich mehr erwartet.
Rennen 1 von P2 schlecht gestartet. bin dann durch einen Abflug nach hinten durchgereicht worden. Herangekämpft und schöne duelle mit heizerfranz, redalbi und koehn gehabt. In der letzten Runde mich an den beiden letztgenannten durchgequetscht und auf P7 ins Ziel.
Rennen 2 auch von P2 und super gestartet. bloß drängte sich mein hintermann von p4 in der ersten links durch. beim anbremsen auf die erste Haarnadel dann durchqeutschen wollen und von hinten angeschossen und durchgereicht worden. Danach wieder rangekämft. jemanden abgeschossen, gewartet und weiter gefahren, wer das war weiß ich leider nicht mehr, sry hierfür nochmal.
wieder rangekämpft, abgeschossen worden und diesesmal wurde nicht gewartet, schade:huh: , denn so hätte ich ums Podium fahren können. Naja. Danach nochmal schön gefightet mit koehn und redalbi und nachdem meine Überholversuche geglückt waren nochmal auf heizerfranz und chrizz 4 oder 5 sek rangefahren. wäre das Rennen bloß 10min länger gewesen *lach*
am ende dann P6 oder 7 glaub ich.
Danke und bis zum nächsten mal