Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Nordschleife

Aw: 24h Nordschleife 18 Mai 2015 11:20 #312339

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Gratulation auch von meiner Seite!!!

war ein tolles Event!

...diesmal hatte ich eigenartiger Weise nicht mehr die gleiche Motivation wie letztens in Rattlesnake viel und lange zu fahren.
NOS ist natürlich ein sehr gute Strecke aber in letzter Zeit einfach zu viel gefahren daher konnte ich sie einfach nicht mehr sehen:dry:

naja vielleicht bin ich beim nächsten mal wieder engagierter dabei.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Nordschleife 18 Mai 2015 20:06 #312342

Auch von mir Gratulation an alle betilligten und dickes danke dan die Veranstalter. :)
Es hat riesig spaß gemacht auch wenn ich mich mit den Auto ein wenig verzogt hab, war es für mich ein gelungener Event einstieg bei den Bierbuden. :blush: Ich freu mich schon auf nächstes jahr und den Fahrzeugwechsel meinerseits auf den BMW E30. :laugh:

@ copa: vom ring kann man nie genug haben. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Nordschleife 19 Mai 2015 11:44 #312346

  • trcolka
  • trcolkas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 28
Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dank an die Organisatoren, hat viel Spass gemacht. Besonderen Dank an tomcat und hartl für die "geführten Runden", habe das Gefühl, dass ich nach diesem WE auf einem ganz anderen Niveau fahre. Hoffentlich sind das nächste Mal noch ein paar blutige Anfänger dabei, damit ich auch mal richtige "Rad an Rad" Duelle erleben kann.
Während eines Rennens hatte ich mal kurzeitig einen roten BMW vor bzw. hinter mir, der ist dann leider aber wieder verschwunden.

Grüsse aus Schweden
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Nordschleife 20 Mai 2015 12:11 #312353

Ich möcht auch nicht versäumen mich für das Event zu bedanken.

War mal wieder alles bestens organisiert und angenehm mit euch im Ts.

Leider stand das Event dieses mal für mich nicht unter einem guten Stern. Jedes mal wenn der Regen einsetzte hakte mein Spiel so das es unfahrbar wurde. Das hat mich dann zuletzt so genervt das ich abgebrochen habe. Habe dann im Ts auch nichts mehr gesagt weil ich euch nicht weiter damit nerven wollte. Hatte ja schon einige gute Tipps bekommen.

Wie es aussieht läuft es jetzt wieder nachdem ich in der Config den Haken bei V-sync entfernt habe.

Also dann bis zum nächsten mal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum