Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel BMW @ Vairano

Formel BMW @ Vairano 06 Mai 2015 10:34 #312171

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Moin Budenheizer,

ich wollte mich bei bei euch für mein gestrieges "immer im weg stehen" :( entschuldigen!

Ich mustte direkt am Anfang durch eigenes Verschulden an die Box mir ne neue Nase abholen. Ich war danach wg. der kurzen Strecke von Allen überrundet worden, habe mich dann noch bis Platz 22 wieder nach vorne gekämpft, aber der Stress des Überrundet werden und teils gleichzeitigem Zurückrunden war einfach zu gross, musste dann doch aufgeben.

Sorry, Jungs demnächst gebe ich sofort auf und stehe euch nicht mehr im Weg!

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel BMW @ Vairano 06 Mai 2015 11:41 #312172

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Ach Quatsch, nicht aufgeben, weiter fahren und versuchen, dass Beste rauszuholen. Die da vorne sind nicht die einzigen, die ein Rennen fahren wollen. Dementsprechend muss da auch Rücksicht auf die langsameren genommen werden. Und das man beim Überrunden Zeit verliert ist klar, geht letztlich jedem so. Damit muss man beim Racing leben.

Es geht doch hier um den Feierabendspaß, also nicht so eng sehen, das ganze. B)

Kopf hoch Potshock und schön dranbleiben :D

Gruß T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel BMW @ Vairano 06 Mai 2015 13:01 #312173

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Ja, so lange die Mühle fährt, gehts weiter ;) !

Aber bei AC habe ich auch schon mal auf gegeben, weil´s mich einfach zu viel nerven gekostet hat!

Respekt an Thesaxon, der 10 Runden hinten dran war und trotzdem durch hielt!
Überrunden war von meiner Sicht aus kein Problem. Haben alle gut mit gemacht und ich hoffe, dass ich auch niemand das Rennen versemmelt habe.

Konnte selber nur sehr spät am Training teilnehmen. Ich kannte die Strecke gar nicht und konnte mit Glück sogar mich auf Quali Pos. 12 freuen!!
Im Rennen dachte ich, dass Reifenwechsel eine gute Idee war. Vom Spaß her auf jedem Fall :P ,
aber alle anderen sind wohl durch gefahren!

Was ich an dieser Kombo schlecht fand, waren die kurzen Geraden! So konnte ich nicht konsequent am Bier bleiben :laugh:
:silly: :woohoo:

(Spässle)

Cu Hirntrinker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel BMW @ Vairano 06 Mai 2015 13:02 #312174

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Mir sind da ehr nen paar andere Kandidaten aufgefallen aber im Endeffekt war die Strecke halt einfach sehr sehr klein für so viele Autos, Probleme sind da ja fast nicht auszuschließen auch weil man Schnellere eigl nur auf den 2 Geraden sicher vorbeilassen konnte.
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel BMW @ Vairano 06 Mai 2015 20:45 #312182

da ich abgesehen von dem machwerk 24h rennen bisher noch nicht dabei war, wollt ich nur noch mal sagen, dass mir das rennen gestern wirklich gut gefallen hat.
strecke unbekannt, auto unbekannt... scheissegal. man konnte sich schnell eingewöhnen und auch die hilfe durch euch alte hasen war prima.
mir wurde einfach zum verhängnis, dass ich nach einem (für mich unverschuldeten?) unfall falschrum auf der strecke abgesetzt wurde und dadurch jemanden frontal gerammt habe. das war sicher nicht nur für mich verheerend.
ich hoffe ich habe auch beim überrundet werden rechtzeitig und an halbwegs angenehmen stellen platz gemacht. man steht einfach unter ziemlichem druck, denn man will ja keinem das rennen versauen.

wenn es was auszusetzen gibt, dann immer raus damit! denn nur so kann ich was am fahrstil ändern.

euer fuchsi :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel BMW @ Vairano 07 Mai 2015 10:21 #312184

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Dein Unfall war vollkommen unverschuldet!
Ich bin in den schnellen Kurven abgeflogen und voll in dich hineingeschleudert. Hatte noch gewartet, und das Unheil kommen gesehen. Ich dachte du wolltest am Rasen drehen. Leider bist du dann geradeaus falschherum auf die Strecke gefahren.
Shit happens...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel BMW @ Vairano 10 Mai 2015 10:25 #312212

auf jeden Fall wars spektakulär ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum