Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das Samstag Abend Rennen

Aw: Das Samstag Abend Rennen 30 Mai 2015 23:20 #312412

Nicht mitgekriegt...

Na ja, so habe ich mich ein wenig mit RaceRoom beschäftigt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 26 Jun 2015 20:48 #312649

wie stehts um samstag abend?
wenn steve (oder ein anderer Admin da ist), was haltet ihr von ner runde nos club?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 26 Jun 2015 21:41 #312650

Ich bin leider nicht da Wenn diese Woche kein Admin zuhause sein sollte. Gibts nächste Woche Nos club.

Grüße Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 27 Jun 2015 12:38 #312652

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
...und ich weiß noch nicht, ob ich gegen 21 Uhr da bin. Und bis 23 Uhr werde ich definitiv nicht da sein, um den Server wieder zurückzudrehen, weil ich morgen früh raus muss...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 27 Jun 2015 14:00 #312653

Wenn kein Admin da sein sollte, wie sieht's aus wenn wir uns einfach spontan dann auf Server 3 verabreden und paar Runden Nordschleife fahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 12 Sep 2015 23:26 #313017

Rennen 2 bei 1160 hätte der auf Platz 3/4 liegende Alfa warten müssen bis ihn der Volvo wieder überholt hat!! Und Revanchefouls (bei 1178) haben auf der Bude schon mal gar nichts zu suchen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 12 Sep 2015 23:50 #313018

Manche leute muss man einfach knallhart abschießen. Wenn man die ganze Zeit unfair fährt, darf man sich nicht Wundern abgeschoßen zu werden. Fertig!
Iwann reicht es einfach.

Nochmal an alle:

-> 1x die Linie wechseln = erlaubt
-> Wenn man ne Lücke aufmacht und der Gegner sich in dieser Lücke befindet, ist es NICHT erlaubt die Tür zu zuknallen.

Wenn man sich dadran hält tut man sich und den anderen einen gefallen.
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 12 Sep 2015 23:51 #313019

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Rennen 2 bei 1160 hätte der auf Platz 3/4 liegende Alfa warten müssen bis ihn der Volvo wieder überholt hat!! Und Revanchefouls (bei 1178) haben auf der Bude schon mal gar nichts zu suchen!

Ich an deiner Stelle würde hier mal nicht so ein Lauten machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 13 Sep 2015 00:00 #313020

Charles77 schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Rennen 2 bei 1160 hätte der auf Platz 3/4 liegende Alfa warten müssen bis ihn der Volvo wieder überholt hat!! Und Revanchefouls (bei 1178) haben auf der Bude schon mal gar nichts zu suchen!

Ich an deiner Stelle würde hier mal nicht so ein Lauten machen.

Guck dir meine Szene aus der 1. Runde des 2. Rennens erst mal an! Vergleiche die Bremspunkte der anderen mit dem, den ich abgeschossen habe!
Ich dachte, du hättest meine Entschuldigung akzeptiert für den dummen Startunfall von vor 2 Jahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 13 Sep 2015 00:11 #313021

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Charles77 schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Rennen 2 bei 1160 hätte der auf Platz 3/4 liegende Alfa warten müssen bis ihn der Volvo wieder überholt hat!! Und Revanchefouls (bei 1178) haben auf der Bude schon mal gar nichts zu suchen!

Ich an deiner Stelle würde hier mal nicht so ein Lauten machen.

Guck dir meine Szene aus der 1. Runde des 2. Rennens erst mal an! Vergleiche die Bremspunkte der anderen mit dem, den ich abgeschossen habe!
Ich dachte, du hättest meine Entschuldigung akzeptiert für den dummen Startunfall von vor 2 Jahren

Ich finde das jemand der hier das ein oder andere mal etwas aufgefallen ist, hier nicht gerade oberlehrerhaft auftreten sollte.
Das Du Dich entschuldigt hast hat damit nichts zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 13 Sep 2015 00:32 #313022

Charles77 schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Charles77 schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Rennen 2 bei 1160 hätte der auf Platz 3/4 liegende Alfa warten müssen bis ihn der Volvo wieder überholt hat!! Und Revanchefouls (bei 1178) haben auf der Bude schon mal gar nichts zu suchen!

Ich an deiner Stelle würde hier mal nicht so ein Lauten machen.

Guck dir meine Szene aus der 1. Runde des 2. Rennens erst mal an! Vergleiche die Bremspunkte der anderen mit dem, den ich abgeschossen habe!
Ich dachte, du hättest meine Entschuldigung akzeptiert für den dummen Startunfall von vor 2 Jahren

Ich finde das jemand der hier das ein oder andere mal etwas aufgefallen ist, hier nicht gerade oberlehrerhaft auftreten sollte.
Das Du Dich entschuldigt hast hat damit nichts zu tun.

Weshalb bin ich aufgefallen? Weil ich meine Unfallreplays (dummerweise) ins Forum gepostet habe und nicht weil ich unfair fahre oder viele Crashs verursache! Im heutigen 2. Rennen (1. Runde) habe ich deutlich vor dem 100 Meter Schild gebremst. Eigentlich ca. 50m zu früh! Das ist ein normaler Rennunfall. Die Stop & go Penalty, die ich mir gegeben habe, war ungerechtfertigt und diente nur dazu um den abgeschossenen Alfa nen größeren Vorsprung zu geben, da er klar der langsamste auf der Strecke war und ich der 2. langsamste.

Hab das komplette Replay bis 1200 von dem Volvo angeguckt und bis auf das Revanchefoul konnte ich da nichts unfaires erkennen. Nen anderen Volvo, der in Schwierigkeiten war, hat er versehentlich rausgedreht, jedoch fair gewartet. Paar leichte Rempler von ihm allerdings auch welche gegen ihn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 13 Sep 2015 00:38 #313023

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Hat nix mit deinem Fahren heute zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 13 Sep 2015 09:27 #313025

Ich weiß nicht welches replay du angeschaut hast aber das vom gestrigen rennen scheint es nicht gewesen zu sein @dreo.
Ich habe mich gestern sehr oft über die fahrweise anderer leute im Teamspeak beschwert.
Schau dir einfach nochmal genau das Replay aus meiner sicht im rennen 1 an dann weißt du was ich meine. Ich wi hier keine Namen nennen jedoch muss meiner Meinung nach iwas dagegeb getan werden. :angry:
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 13 Sep 2015 09:42 #313026

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Charles77 schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Charles77 schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Rennen 2 bei 1160 hätte der auf Platz 3/4 liegende Alfa warten müssen bis ihn der Volvo wieder überholt hat!! Und Revanchefouls (bei 1178) haben auf der Bude schon mal gar nichts zu suchen!

Ich an deiner Stelle würde hier mal nicht so ein Lauten machen.

Guck dir meine Szene aus der 1. Runde des 2. Rennens erst mal an! Vergleiche die Bremspunkte der anderen mit dem, den ich abgeschossen habe!
Ich dachte, du hättest meine Entschuldigung akzeptiert für den dummen Startunfall von vor 2 Jahren

Ich finde das jemand der hier das ein oder andere mal etwas aufgefallen ist, hier nicht gerade oberlehrerhaft auftreten sollte.
Das Du Dich entschuldigt hast hat damit nichts zu tun.

Weshalb bin ich aufgefallen? Weil ich meine Unfallreplays (dummerweise) ins Forum gepostet habe und nicht weil ich unfair fahre oder viele Crashs verursache! Im heutigen 2. Rennen (1. Runde) habe ich deutlich vor dem 100 Meter Schild gebremst. Eigentlich ca. 50m zu früh! Das ist ein normaler Rennunfall. Die Stop & go Penalty, die ich mir gegeben habe, war ungerechtfertigt und diente nur dazu um den abgeschossenen Alfa nen größeren Vorsprung zu geben, da er klar der langsamste auf der Strecke war und ich der 2. langsamste.

Hab das komplette Replay bis 1200 von dem Volvo angeguckt und bis auf das Revanchefoul konnte ich da nichts unfaires erkennen. Nen anderen Volvo, der in Schwierigkeiten war, hat er versehentlich rausgedreht, jedoch fair gewartet. Paar leichte Rempler von ihm allerdings auch welche gegen ihn.

Mal abgesehen davon, wer soll das verstehen was Du da im Chat schreibst?
Du gibt's Dir selber eine Stop&Go Strafe die du dann hinter her ungerechtfertigt findest. Hä?!? Seit wann gibt man sich selber eine Strafe?
Die Regeln von der Bude sind doch recht simpel. Wenn man jemanden abschießt dann lässt man Ihn wieder vor. Fertig.
Mö war so angepisst gestern im TS, und hat sich tierisch beschwert.
So was passiert seltens auf der Bude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 13 Sep 2015 18:58 #313034

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Regt euch bitte alle ab.
Dieses Anschwärzten im Forum führt immer nur zu Streiterei und bringt genau gar nix.

Ich hab mir die Sachen gestern nach dem Rennen schon angeschaut und auch schon die eine oder andere PM verschickt damit so Zeug nicht mehr vorkommt.
Bitte in Zukunft solche Sachen per PM an eine Admin und nicht ins Forum. Danke.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum