Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das Samstag Abend Rennen

Aw: Das Samstag Abend Rennen 13 Sep 2015 19:02 #313035

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen alles wieder gut :D
Dienstag DTM wohu ;D
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 13 Sep 2015 20:36 #313040

Mokkönen schrieb:
Ich weiß nicht welches replay du angeschaut hast aber das vom gestrigen rennen scheint es nicht gewesen zu sein @dreo.
Ich habe mich gestern sehr oft über die fahrweise anderer leute im Teamspeak beschwert.
Schau dir einfach nochmal genau das Replay aus meiner sicht im rennen 1 an dann weißt du was ich meine. Ich wi hier keine Namen nennen jedoch muss meiner Meinung nach iwas dagegeb getan werden. :angry:

Wenn du meine Kommentare sorgfältig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich ausschließlich vom 2. Rennen berichtet habe. Werde jetzt gleich noch dein Replay aus Race 1 gucken und bin sehr gespannt, ob ich diesmal was unfaires eines Volvos (der gekickt wurde) erkennen kann.


@Charles77. Hab mich vertan - meinte Drive through statt Stop&go und ich hab mir die aus langweile gegeben, da zu langsam um drittletzer zu werden und zu schnell um ohne Drive through Penalty mit dem letzten um Positionen zu kämpfen

@Rabble Ich habe explizit keine Fahrernamen genannt sondern nur Fahrzeuge und werde dies auch weiterhin tun
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 13 Sep 2015 20:52 #313042

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
@Rabble Ich habe explizit keine Fahrernamen genannt sondern nur Fahrzeuge und werde dies auch weiterhin tun
Wenn du was siehst was Sanktionierenswert wäre bitte per PM.
Du siehst doch was dein toller Post hier schon wieder bewirkt. Also lass es bitte!

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 13 Sep 2015 21:37 #313043

@Mokkönen
Wir meinten völlig unterschiedliche Fahrer! Kommt davon, wenn man Fahrernamen nicht erwähnen darf!
Das Duell des anderen Volvos in Rennen 1 gegen dich, (das ich nach meinem Motorbedingten Ausfall teilweise live verfolgt habe) und nun komplett gesehen habe, empfand ich als etwas hart, aber noch okay. Ich hätte mich nur per Lichthupe beschwert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 14 Sep 2015 08:17 #313051

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
@Mokkönen
Wir meinten völlig unterschiedliche Fahrer! Kommt davon, wenn man Fahrernamen nicht erwähnen darf!
Das Duell des anderen Volvos in Rennen 1 gegen dich, (das ich nach meinem Motorbedingten Ausfall teilweise live verfolgt habe) und nun komplett gesehen habe, empfand ich als etwas hart, aber noch okay. Ich hätte mich nur per Lichthupe beschwert.

Lol und wenn du den Namen in den Mund nimmst




"Um was geht es dir ?"

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 14 Sep 2015 12:00 #313053

]ZT[ Flya schrieb:
Lol und wenn du den Namen in den Mund nimmst
Dann gibts Ärger mit den Admins!!

]ZT[ Flya schrieb:
"Um was geht es dir ?"
Verhinderung von "Revanchefouls". Keine Selbstjustiz auf der Strecke

Kann mir bitte einer sagen, weshalb ich heute alles doppelt sehe? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 14 Sep 2015 14:03 #313057

Vlt ma einfach schreiben um was es dir mal wieder geht, statt ständig zu zitieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 14 Sep 2015 16:25 #313059

Sorry, falls auch diese Zeilen wieder doppelt erscheinen. Keine Ahnung was da heute los ist.

Ich habe doch bereits geschrieben, dass es mir darum geht, dass zukünftig solche „Revanchefouls„ wie in Rennen 2 auf der Weissbierbude nicht geduldet werden sollen! Man kann - selbst wenn einem einer ohne zu bremsen mit Topspeed ins Heck kracht – nie sicher sein, ob es nicht doch ein Versehen war (Pedal, Tastatur oder Gamepad defekt, oder falsches Pedal bedient oder was weiß ich). Wir hatten auf anderen Servern so was schon das ein oder andere Mal. Nur weil einem das Rennen (vermutlich absichtlich) zerstört wurde, muss man sich nicht rächen! Bitte immer erst das Replay gucken., denn man nimmt die Szenen während des Renens manchmal ganz anders wahr.

Die ganzen Diskussionen entstanden doch nur, da

a) Mokkönen nen ganz anderen Fahrer im Volvo als ich meinte #75125 (dürfen ja keine Fahrernamen nennen). So gesehen ist es in der Tat besser, unsaubere Aktionen nur den Admin per PM mitzuteilen, obwohl mich die Meinungen von den anderen Fahrern zu strittigen Rennszenen schon sehr interessieren würden.
b) Charles77 mich scheinbar als unfairen Fahrer hält #75126 (diesen Post hättest du dir nun wirklich sparen können!) Der Auffahrunfall aus dem Brands Hatch-Event vor ewigen Zeiten wäre auch ohne meinen viel zu spät eingeleiteten Spurwechsel (was ich auf meine Kappe genommen habe) nicht zu verhindern gewesen, da der Vordermann VIEL zu früh gebremst hat. Ich bremse sowieso früher, wenn ich direkt hinter einem bin. Jetzt in Anderstorp hats leider wieder nichts genutzt. Man kann mir vorwerfen (ich weiß dass du, Charles77, mir zu Anderstorp keine Vorwurf gemacht hast), dass ich noch versuche den viel zu früh bremsenden Alfa zu überholen und ihn deshalb wegkicke. Das ist immer eine schwere Entscheidung wenn der Vordermann wesentlich früher Bremst, ob dahinter bleiben und 100%ig anschieben (dafür mittig) oder versuchen noch vorbei zu kommen und ihm dann womöglich eine auf die Ecke zu geben. Man müsste eigentlich immer versetzt fahren wenn man einen vor sich hat. Besonders dann; wenn diese Fahrer die Strecke und deren Bremspunkte scheinbar nicht so optimal kennen...
c) Mokkönen dann in Posting #75132 von Race 1 Replay spricht (er hat anscheinend in #75127 „1. Runde des 2. Rennes“ überlesen oder verwechselt)
d) Charles77 in #57133 zurecht verwundert darüber war, dass manchen Fahrern auch bei Events die Positionen nicht ganz so wichtig sind und sich selbst Zeitstrafen geben (zusätzlich zum warten). Bin z.B. auch schon manchmal nach freiwilliger DQ im Qualifiyng als letzter gestartet, um mehr Fun zu haben)

Hoffentlich ist euch jetzt alles klar :)


Mir sind nur weiterhin Mokkönens Beschwerden gegen den anderen Volvo unklar. Wenn dir das nächste Mal einer die Tür zumacht und du schon halb in der Lücke auf der Innenbahn drin bist, dann kann es sein, dass er Pech hat und du ihn aus der Kurve beförderst. Ist dann eben ein Rennunfall und dann brauchst du auch nicht zwingend auf ihn zu warten - obwohl ich wahrscheinlich schon warten würde, wenn ich der Hintermann bin. Abgesehen von dieser einen (!) Szene habe ich außer zeitweise harter Positionsverteidigung nichts auffälliges entdeckt. Du warst doch früher auch öfters auf Budenfremden Servern unterwegs und müsstest abgehärtet sein. Gegen diesen Volvo-Kollegen (fährt fast immer SEAT Leon) bin ich schon oft gefahren und kann nichts negatives berichten.
Wenn du magst, kannst du mir eine PM schreiben mit Zeitangabe des Replays. Glaube aber kaum, dass ich (im Schnelldurchlauf) was wichtiges übersehen habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 14 Sep 2015 16:31 #313060

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Spätesten mit dem Post #75142 sollte doch alles gegessen sein, oder ? Wir sind doch hier ein Feierabendserver und keine Liga.

Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 14 Sep 2015 16:43 #313062

CrxSvenJDM schrieb:
Spätesten mit dem Post #75142 sollte doch alles gegessen sein, oder ? Wir sind doch hier ein Feierabendserver und keine Liga.

Gruß Sven

Spätestens nach dem 2. Post!
Einer von Mokkönen und einer von mir

Und die Nachfrage später von Charles77, weshalb ich mir die Penatly selbst gebe war auch berechtigt. Also 3 Posts hätten insgesamt zu Anderstorp genügt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 14 Sep 2015 17:23 #313065

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 14 Sep 2015 17:35 #313066

Hirnquetscher schrieb:
:blink:

:blink: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 14 Sep 2015 19:50 #313068

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Ja Leute, ist gut jetzt.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 14 Sep 2015 20:19 #313071

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
:pinch:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Samstag Abend Rennen 16 Sep 2015 11:53 #313086

Wohu Volvo Heritage am Sa <3 die Strecke kenne ich nicht aber da werden einige sicherlich auf dem Dach landen :laugh:
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum