Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Clio Cup @ Lime Rock Park

Aw: Clio Cup @ Lime Rock Park 24 Feb 2015 22:33 #311604

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
uhi,
kann das mit Steam was zu tun haben?
Steam auf Offline gestellt und dann einige Runden wuf der Bude ohne Probleme!!!
Sch..e !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Lime Rock Park 24 Feb 2015 23:40 #311605

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Glaub eher nicht das es was mit Steam zu tun hat. Ich Tippe eher auf irgend ein verstecktes Problem mit der Strecke.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Lime Rock Park 25 Feb 2015 02:09 #311606

Ich persönlich kam mit wagen und strecke ausgesprochen gut zurecht und hätte ich es geschaft unfallfrei durch zu kommen hätte es für mich ein persönlich gutes und rundes ende nehmen können.

Doch leider ende das rennen 1 für mich praktisch schon in minute 10 als jemand vor mir mit geschlossenen augen auf die strecke gefahren ist nachdem er einen abflug gemacht hat. das hat mich persönlich völlig neben die spur geworfen. es wär zumindest nett gewesen hätte ich dafür eine entschuldigung gehört...

Rennen 2 fing gut an... dachte ich bis in runde 2 einer vor mir sein wagen gedreht hatte. habs netmehr geschafft aufzuweichen, wagen aus, motor qualmt... und damit game over. ich bin nicht böse auf denjenigen.
ich hätte es mir nur gewünscht einmal ein event heil ins ziel zu kommen, was mir leider seit dem rattlesnakepoint nichtmehr gelang. :(

seis drum... asche zu asche, staub zu staub und in zukünftigen eents liegen weitere chancen.

mfg gamemaster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio Cup @ Lime Rock Park 25 Feb 2015 10:23 #311608

Ich wär gestern gern mitgefahren. Mag die Clio Klasse und Lime Rock fahr ich eigentlich auch gerne.
Hatte dann aber schon im Training, jedesmal in der Outlap einen Hänger vom Spiel.
Bei mir blieb immer der Sound hängen und ich bin wieder auf dem Desktop gelandet.

Dachte eigentlich erst es liegt evtl am Grafikkartentreiber, da ich erst letzte Woche ne neue Karte eingebaut habe. Aber anscheinend war ich nicht der einzige mit dem Problem...

War aber gestern zu faul großartig auf Fehlersuche zu gehen. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum