Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DTM @ AMS

DTM @ AMS 14 Feb 2015 13:56 #311507

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hach ja, da werden Erinnerungen wach. :laugh:



Da muss der werte Herr Hubscharuber wohl auch mal wieder mitfahren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 14 Feb 2015 14:49 #311508

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hammer Zweikampf!
Hoffentlich wird es am Dienstag auch so spannend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 14 Feb 2015 17:41 #311512

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Dann sollte ich doch besser den Mercedes nehmen. Der jagt den Audi ganz schön. Habe den Audi bisher angetestet und fühlte sich nicht schlecht an. Für mich Noob ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 14 Feb 2015 18:22 #311515

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Physiken beider Autos gleich. Ich glaube, damals hatte der Mercedes-Fahrer ;) gerade frische Reifen aufgezogen, während der Audi noch auf alten Pellen rumrutschte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 15 Feb 2015 19:55 #311524

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1589
Die Physik von allen Autos in der DMT2010 Klasse ist identisch. Es macht keinen Unterschied ob man Mercedes oder Audi fährt und auch keinen welchen "Jahrgang" man wählt.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 17 Feb 2015 17:37 #311544

Hallo Leute,

mal ne Frage zum Event heute Abend:

Verbrauch mal 3 bedeutet bei vom XD Tool angezeigten 1,54 Litern pro Runde den Wert mal 3 nehmen. Richtig??

Zeigt das XD Tool beim Event die erforderliche Menge pro Runde dann an?

Bin echt zu selten bei den Events dabei:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 17 Feb 2015 19:12 #311547

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Also, ob man den 1x Wert einfach mal 3 nehmen kann weiß ich nicht, aber die Anzeige vom XD-Tool stimmt schon!

Cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 18 Feb 2015 09:09 #311550

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Das war gestern für mich ein Rennen auf Server 1 mit Höhen und Tiefen! Die Höhe Pos. 10 trotz 3x Stop&Go Strafen !! :laugh:
Viele schöne Rad an Rad Kämpfe und.. ja war geil!

Dank an alle!

Cu Hirnstrafer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 18 Feb 2015 10:08 #311551

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Moin Budenheizer,

tja, mit den DTM Kisten komme ich nach wie vor nicht klar. Als es damals eine komplette Serie DTM gab, war das schon sehr bitter immer hinterherzufahren.
Fliege zwar nur noch selten ab, bin aber einfach immer zu langsam, obwohl ich mich immer am Limit fühle.
Die Kisten sind mir echt ein Rätsel.

Trotzdem hat auch das Hinterherfahren Spass gemacht, da es doch ein paar nette Fights um Platz 16 - 20 gab.

Nächsten Dienstag wünsche ich mir dann F1, die kann ich nämlich gar nicht B)!
Warum? Kann gar nicht mitfahren!

Bis denne

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 18 Feb 2015 10:45 #311552

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Absolut tolles Event, wie eigentlich immer. Mir hat besonders die Anfangsphase, Kämpfe mit Mokkönen etc sehr viel Spaß gemacht. Leider Gottes einen Fehler gemacht (Schaden + Boxenlimit überschritten) somit waren für mich 4 Stopps einfach zuviel!

Bis zum nächsten Event oder so aufm Server!

Frueh (der gestern wieder zu spät ankam :-))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 18 Feb 2015 11:10 #311553

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Hallo zusammen,

tolles Rennen, bis zum meinen 2. Stopp - dann streikte meine Crew und wollte die Arbeitsbedingungen so nicht mehr akzeptieren und schicke mich ohne Tankfüllung wieder raus-dabei bin ich eh so ein guter chef ;)- geld kriegen's halt keins aber wer braucht das schon^^,

sorry an Fireball den ich berührt habe und sich dadurch (?) einen Patschen eingefahren hat, empfand den Kontakt gar nicht so stark.
Ich glaub anfangs des Rennen hatte ich auch noch einen Kontakt mit sven(rotes Auto?) auch hier sorry war einfach zu eng in der Kurve.

Sonst wirklich tolle fights in den Rängen 3-7.

Eine Frage hätt ich aber noch für die Zukunft:
Also ich bin es gewohnt wenn gelb angezeigt wird das man da vom Gas geht, hier habe ich aber den Eindruck das trotzdem vollgas weitergefahren wird, möcht nur wissen wie das hier gehandhabt wird.

Freue mich auf jedenfall schon auf ein weiteres Event und DANKE nochmals für die wertvollen SetupTipps im TS!!!!!!!!!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 18 Feb 2015 12:30 #311554

copacabana schrieb:
Hallo zusammen,
Freue mich auf jedenfall schon auf ein weiteres Event und DANKE nochmals für die wertvollen SetupTipps im TS!!!!!!!!!

Servus,

leider sind die Videos, die wirklich klsse waren und die ich Dir empfohlen hab, nicht mehr verfügbar. Hier der Thread von vor ein paar Jahren

Scud
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 18 Feb 2015 14:12 #311555

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
ScuderiaNürburgring schrieb:
copacabana schrieb:
Hallo zusammen,
Freue mich auf jedenfall schon auf ein weiteres Event und DANKE nochmals für die wertvollen SetupTipps im TS!!!!!!!!!

Servus,

leider sind die Videos, die wirklich klsse waren und die ich Dir empfohlen hab, nicht mehr verfügbar. Hier der Thread von vor ein paar Jahren

Scud
danke!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 18 Feb 2015 20:22 #311557

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Endlich mal ein paar Punkte eingefahren.
Klasse Rennen und Sorry für die 2 leichten Stupser.
Das war immer kurz vor einem Dreher meines Vordermanns und ich stand schon am Limit auf der Bremse. Da ging leider nichts mehr. Habe alles gegeben.
Was nicht schön war, dass mich welche überholt haben B)
Mit 0,3 l Restsprit bin ich über die Linie gekommen. Das nenne ich mal Perfektion :silly:

Schade das die Setupvideos alle weg sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ AMS 19 Feb 2015 08:04 #311558

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Das Rennen hat Spaß gemacht am Dienstag. Im Qualy vierter. Nach der ersten Runde hatten aber gleich mal 2 in etwa gleich schnelle Mitstreiter nen Unfall. So war ich hinter Sebbl und Juli. Denen ich aber kaum folgen konnte. Ich hatte schon die Befürchtung eines ruhigen Rennens ;). Dann kamen sich aber Sebbl und Juli zu nah und ich konnte nicht so richtig ausweichen und hab mich gedreht. Zum Glück nichts kaputt.
Von Platz 3 auf 17 (zum ersten mal). Hat richtig Spaß gemacht mich durchs Feld zu kämpfen. Auf Platz 4 oder 5 liegend in der 5er-Gruppe nachdem die ersten beiden gewartet haben, hätte es dann nochmal richtig schön zu kämpfen kommen können. Das war für mich allerdings schnell vorbei. Copacabana hat mich ganz leicht im Kurvenscheitel am Heck erwischt. (@copa: kein Problem, passiert) Ich war da aber schon voll auf dem Gas und so konnte ich den Dreher nicht vermeiden und bin in die Leitplanke gerutscht. Aufhängung hinüber und Platten; Zurück zur Box; Reparaturstop.
Und wieder fand ich mich auf Platz 17. Nun war das Feld aber etwas weiter auseinander gerissen. Durch die frischen Reifen konnte ich aber 6-7 Runden gut Zeit gutmachen. Nach dem 2.ten planmäßigen Stopp konnte ich immer weiter Plätze gut machen. Letztendlich noch in der letzten Runde an Rabble und Marco vorbeigerutscht. So war es letztendlich ein richtig gutes Rennen mit vielen Zweikämpfen und Überholmanöver.

Nächsten Dienstag bin ich wahrscheinlich nicht da. Freu mich aber schon auf übernächste Woche...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum