Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rattlesnake Point

Aw: 24h Rattlesnake Point 07 Feb 2015 15:58 #311430

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Namen über den Fhzg aktivieren kann, hab das belegt, sehe aber keine
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 07 Feb 2015 16:08 #311431

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 07 Feb 2015 18:32 #311432

  • hardyg417
  • hardyg417s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • tach
  • Beiträge: 45
copacabana schrieb:
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Namen über den Fhzg aktivieren kann, hab das belegt, sehe aber keine
einfach die Tab-Taste drücken, sollte auch helfen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 07 Feb 2015 19:35 #311433

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Mann macht das Laune mit dem Radical die GTRs zu jagen :P
Ich finde die Kombo cool!
Leider nur wenige WTCC unterwegs?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 08 Feb 2015 16:29 #311435

Zu allererst: Chapeau Mr. Gamemaster! :)

Hat das Spiel erst seit Dezember und zeigt allen gestandenen Fahrern hier wo der Hammer hängt.
Bemerkenswert!

Ich hatte mir vorgenemmen bis zum bitteren Ende zu fahren, aber morgen um 07:30 war die Luft raus, mein rechtes Bein schmerzte unglaublich und es war nur noch Quälerei.

Der GTPro Alzen war die richtige Wahl für mich, der Wagen fuhr sich gutmütig und ich konnte relativ konstant meine Runden drehen. Nachmittags hatte ich direkt am Anfang eines Rennens einen kompletten Disconnect und beim 2 Stunden Rennen hab ich mir nach 70 Minuten mal das linke Vorderrad abgebaut, somit verlor ich zuviele Runden auf Pascal, der auch unglaublihc durchgehalten hat.

Als es dann gegen 3 Uhr morgens ruhiger wurde hab ich alle Psychotricks ausgepackt um ihn dazu zu bewegen doch mal ne Pause zu machen ,aber er blieb standhaft und so gegen 6 Uhr wurde mir klar das ich den Rückstand unter normalen Vorraussetzungen nicht mehr aufholen kann.

Somit P3 in der Gesamt, von der Platzierung her genau in meiner Zeilvorgabe.

Danke an die Orga und die netten Leute, sowihl auf dem Kurs als auch im TS.
Macht Spaß mal etwas über den RFactor-Tellerrand zu schauen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 08 Feb 2015 17:48 #311437

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Ich will hier nur mal kundgeben das die Cutwarnings auf dieser Strecke doch sehr Komisch positioniert sind.
Man fährt außen aufs Gras, verliert zeit und bekommt dann auch noch ne Strafe dafür? Das ist ähnlich bescheuert wie in Assetto Corsa.
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 08 Feb 2015 18:05 #311438

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
also nun auch von mir ein kurzes fazit:

zu aller erst Grats an steffen der da durchgefahren ist-topleistung.
dann noch danke an die admins die das organisisert haben!

Bin etwa 15 Stunden am server gewesen und es hat mir wirklich sehr viel spass gemacht, waren tolle fights dabei und alles sehr fair.

Auch im TS war es sehr angenehm, also beim nächsten größeren event bin ich sicher wieder dabei.

Die strecke war für micht top, kannte die noch von früher, die autos auch, fuhr anfangs die corvette, danach viper, zonda und am schluß den alzen, mit dem kam ich sehr gut zurecht!

Also hat wirklich fun gemacht und ich freue mich bald wieder mit euch racen zu können!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 08 Feb 2015 18:32 #311439

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Gratulation an alle Teilnehmer und vorallem an die Jungs, die alles gegeben haben!!
Dank an die Organisation!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 08 Feb 2015 19:35 #311440

Von mir auch vielen Dank für dieses Event!

Danke an Rabble der mal eine neue Strecke für ein 24h Rennen gewählt hat. Das hat super gepasst und der Fahrzeugmix war auch genial. Gerade Gt pros und die Radicals haben sich fast nichts genommen, und es gab dadurch super Fights.

Auch das drum herum war richtig gut. Sehr nette Leute im Ts. Habe da ein bisschen während der Nacht die gelbe Bude vertreten gegen die rote Übermacht;) Schön das ihr dabei wart!!

Mit dem vierten Gesammtrang bin ich super zufrieden. Das Podium war ja extrem stark besetzt, wobei Gamemaster natürlich alles getoppt hat.

Eine ganz kleine bitte hätte ich für das nächste 24h Event dann doch. Es wäre super wenn das mit mehr Vorlauf bekannt gegeben wird. Damit man sich das Wochenende leichter freischauffeln kann. Dann bin ich sehr gerne wieder mit dabei.

Ich wünsche allen Teilnehmern das die schmerzenden Handgelenke, Nacken, Knie, Füße... bis zum Montag wieder in die Gänge kommen:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 08 Feb 2015 20:46 #311442

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
War wieder ein schönes gemütliches 24h Rennen. Auch wenn ich aus vergangener Erfahrung mit mehr Fahrern in den kleinen Klassen gerechnet hätte.
Der Fahrzeugmix hat eigentlich ganz gut funktioniert. Die Mischung Radical und GT-Pro war auf alle Fälle ein Knaller. Das ging immer schön hin und her. Auch wenn mich echt überraschst hat das die Radicals auf die Distanz den GT-PROs fast schon überlegen waren und nur durch Boxenstrategie nieder zu ringen waren. Hab ich so nicht erwartet.

Schade das es wie bei Jedem 24h Rennen wieder ein paar Holzköpfe gab die durch unangemessene Fahrweise aufgefallen sind. Da gibt es leider kein echtes Rezept dagegen. Und permanent die Keule auspacken will ich halt auch nicht. *Seufz* Gegen Dummheit helfen leider keine Pillen.

schlonzi67 schrieb:
Eine ganz kleine bitte hätte ich für das nächste 24h Event dann doch. Es wäre super wenn das mit mehr Vorlauf bekannt gegeben wird. Damit man sich das Wochenende leichter freischauffeln kann. Dann bin ich sehr gerne wieder mit dabei.
Das war in der tat diesmal etwas kurzfristiger als mir lieb war. Bei mir war eben auch lange unklar ob es zeitlich hin haut oder nicht. Bei den nächsten sollte der Termin dann wieder langfristiger Feststehen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 08 Feb 2015 21:16 #311443

Meine Highlights waren echt geile Duelle mit Hirnquetscher und Radical´s, das hat echt gut gepaßt:cheer:

Und ein Paar GT-Pro´s, die ich gejagt habe:silly:
Schön, wie man in Kurven wieder näher ran kam. Überholen fand ich sehr schwierig; manchmal ging´s, aber häufiger abgebrochen.

Was ich aber total geil fand; jeden größeren Crash vor mir habe ich schön durchfahren, ohne jemanden zu beschädigenB)

Öfter mal WTCC wäre auch schön gewesen;)
Der Seat mit Dickdarm war auch spaßigB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 09 Feb 2015 02:44 #311446

Erstmal danke für die Glückwünsche!

Jetz wo die Schmerzen bemerkswert schnell und ohne großen Muskelkater vergehen kann ich mich richtig darüber freuen die 24h so durchgehalten zu haben und noch den Gesamtsieg mitgenommen zu haben. Da bin ich natürlich stolz drauf wie Oskar :)

Aber das Event wär für eins mich mehr als andere: eine lang lange Lehrstunde, und zeigte mir, dass ich noch sehr viel zu tun habe bis ich eines Tages vieleicht auch in den Einzelrennwertungen vorn mitmischen kann.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Veranstalter für dieses großartige Event.

Besonderer Dank geht an Pascal und Whiteclown, die mit mir die Nacht auf der Rennstrecke verbrachten und von denen ich doch einiges gelernt habe.
Ganz besonders danke ich auch copacabana, der mich immer als ich dachte es geht nichtmehr wieder angefeuert hat weiter zu machen. Ohne ihn hätte ich das nie durchgehalten!

Es war mir eine Ehre mit euch fahren zu dürfen und ich freue mich darauf in Zukunft noch viel Zeit mit euch auf der Rennstrecke zu verbringen.

mfg Gamemaster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 09 Feb 2015 07:35 #311447

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Guten Morgen,
mir viel bei der Durchsicht der 24h Rennen auf, dass da etwas mit den Auswertungen nicht stimmt!
Datum und Strecke stimmen entsprechend den Events überein, aber die Tabelle z.B. Spa und Nordschleife 2014 ist die gleiche wie Rattlesnake 2015 !!

Anhang WBB.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 09 Feb 2015 09:44 #311449

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Guten Morgen,

Meine Glückwünsche gehen selbstverständlich dem würdigen Sieger gamemaster666, aber auch allen anderen Teilnehmern und Organisatoren!

Für mich war es das erste Event in dieser Art. Mir hat es tierischen Spaß gemacht mit so erfahrenen Racern über die Strecke zu fahren!
Leider waren bei mir die 2h Rennen etwas verkorkst. Da spiegelt sich die mangelnde Erfahrung und das schlechte Equipment wieder (Drehstuhl der sich ab und an selbstständig macht:S + Telefon)

Ich bin froh viele nette Leute im TS etwas kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere tolle Events auf der WBB!

Gruß Frueh^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rattlesnake Point 09 Feb 2015 11:05 #311452

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Herzlichen Glückwunsch an alle die es hier geschafft haben zu fahren und herzlichen Glückwunsch an die Spitze .
Viele Runden und ganz nebenbei viel Werbung für die gelbe Bude cool!


Herzlichst danken möchte ich auch der Erkältung die mich seit Freitag Abend niedergestreckt hat

die dumme Sau

sowas hätt ich gern vorher gewußt das es mich erwischt
seit Wochen fiebere ich dem entgegen also dem Event auf der Gelben mal wieder mit einsteigen und nicht der Erkältung
diesem

dreckigen AAs

das mich davon abhielt mich mit Euch zu vergnügen

Ich wünsch ihm Gonokkoken oder Nachts nen Platten in Tudestikan oder wo auch immer .

Außerdem zwang mich der stete Druck hinter meinen Augen dazu immer die Tränen über die Wangen laufen zu lassen und wenn ich online mehr als 5 min zugeschaut haber dann platzte mir fast der Kopp -
Ja und heute ...Montag ja heute wo ich arbeiten soll und ich wieder Brötchen backe da is nix aber auch gar nix

Schweinefieber
nennt man das
oder
Wochenendversautgrippe oder
so ähnlich


ich geh jetzt heulen ...und hoffe auf nen einigermassen gelben Dienstag......
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum