Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Silly Season 2014/15

Silly Season 2014/15 05 Jan 2015 22:43 #311180

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920


...dann halt mit Bumms ins neue Jahr!

Nachdem der Lobbyserver unseren geplanten Kalender etwas durcheinander gebracht hatte, gibt es unser un-ernstestes Event des Jahres halt erst jetzt. Und nachdem wir etwas Erfahrung gesammelt haben, gibt es ein paar Benimm-Regeln, die sich so herausgestellt haben:

  • Entgegen der Fahrtrichtung fahren ist blöd. Ziel ist es doch immer noch, irgendwie, erster zu werden.
  • Donuts auf der Kreuzung sind blöd. Die gibt es nur im Laden im Dorf außerhalb der Strecke, aber nicht auf der Strecke. Die Kreuzung ist schon eng und Lotterie genug, ohne Donuts :)
  • Wallriding... haha! Streckenupdate, friss das, Wallrider! Autoupdater anwerfen!

  • Und da uns LastManDriving nicht doof und abwechslungsreich genug war, gibts in diesem Jahr noch eine weitere Strecke oben drauf. Da gilt erst recht die Einbahnstraßenregelung... Seht es als normale Strecke an, nur mit etwas mehr... Kollateralschäden :)

    Gefahren werden 15min Quali + 15min Rennen solange es Spaß macht, und abwechselnd auf den beiden Strecken.

    FAQ
    Q Welches Auto wird gefahren?
    A Homer.

    Grüße
    Neteye
    Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

    Aw: Silly Season 2014/15 06 Jan 2015 00:45 #311181

    Mushroom Cup und Race07, ein Kindheitstraum wird wahr.
    Naja, zumindest ein Traum seit ich Race und Lenkrad hab.

    Wieder einmal mehr Danke an Neteye für eine tolle Strecke und die Mühe.

    Ich freu mich schon mal auf morgen :)
    Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

    Aw: Silly Season 2014/15 06 Jan 2015 07:55 #311182



    Einfach nur LOL.... :D
    Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

    Aw: Silly Season 2014/15 06 Jan 2015 13:06 #311188

    Freue mich schon total :-)
    Hab mir extra für heute Abend Zeit gemacht und ein neues Headset "gebastelt", bestehend aus guten Kopfhörern und (einem hoffentlich gut funktionierenden) Ansteck-Mikrofon :cheer:

    Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

    Aw: Silly Season 2014/15 06 Jan 2015 20:05 #311195

    Bei Cheatverdacht den Updater anwerfen und die 2015er Version von LastManDriving holen ;)
    Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

    Aw: Silly Season 2014/15 07 Jan 2015 08:24 #311196

    JuliSniper2 schrieb:
    Freue mich schon total :-)
    Hab mir extra für heute Abend Zeit gemacht und ein neues Headset "gebastelt", bestehend aus guten Kopfhörern und (einem hoffentlich gut funktionierenden) Ansteck-Mikrofon :cheer:


    Wo bekommt man so ein Micro her? Das ist geradzu GENIAL... mensch auf so einfache Ideen muss man erstmal kommen :D...

    Ich hab selbst ein Sennheiser Kopfhörer OHNE MIC und benutze dann immer meine WebCam, als Mirco, was ja nicht so geil ist :)
    Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

    Aw: Silly Season 2014/15 07 Jan 2015 12:48 #311201

    Hab mich gestern wie auf nem Public-Server gefühlt... Gab's für die Crashs eigentlich ne Punktwertung?
    Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
    Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
    Powered by Kunena Forum