Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC Extreme @ A1 Ring

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 23 Dez 2014 13:53 #310977

Fantomasx2 schrieb:
Ich glaube derOMS hat recht, saubere Runden und Zeiten fahren ist die Richtige Einstellung, so kommt man auch ins Ziel, die Annanas können wird uns dann teilen.
Gruß
Gérard

Freue mich auf jeden Fall auf heute Abend :) ...

Dabei sein ist alles!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 23 Dez 2014 16:35 #310980

Bin dann auch ma dabei-mein erstes Rennen nach 4 Jahren Abstinenz.Also, geht nicht so hart mit mir ins Gericht:(
Ab wann ist der Server Online ?

Gruß aus Köln
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 23 Dez 2014 16:44 #310981

Beikirch schrieb:
Bin dann auch ma dabei-mein erstes Rennen nach 4 Jahren Abstinenz.Also, geht nicht so hart mit mir ins Gericht:(
Ab wann ist der Server Online ?

Gruß aus Köln

Es wird wahrscheinlich so wie eig. immer 2 Server geben.
Quali fängt um 20Uhr an.

Achja und eine 1:21.9 ist meiner Meinung nach eine absolut Top Zeit die heute sicherlich niemand knacken wird.
Was ich echt interessant finde ist das man auf dieser Strecke mit den Autos extrem unterschiedliche Flügel fahren kann :)
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 23 Dez 2014 17:11 #310983

Hi Leute! Ich wäre heute Abend gerne mitgefahren, aber leider hab ich mich (nicht unerheblich) erkältet, was eine Teilnahme ausschließt, sofern ich mich nicht total krank machen will über die Feiertage :unsure:

Und das bei den geliebten Extreme-Fahrzeugen... Naja, wünsche euch viel Spaß heute Abend und frohe Weihnachten schonmal im Voraus! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 23 Dez 2014 17:55 #310984

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Heute ist es soweit, das wird ein schönes, geiles rennen. Ich wünsche jetzt schon allen viel Spaß

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 23 Dez 2014 21:20 #310990

Sorry Dabbe, das ich dich zwei mal gekickt habe... hab das Rennen doch lieber verlassen, da ich mit dem A1 Ring nicht gut zurecht gekommen bin. Will ja niemanden das Rennen versauen :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 23 Dez 2014 21:47 #310991

Warn cooles Event, aber leider bin ich nach 1 1/2 Stunden voller Fahrzeit ausgeschieden weil mein boxenmenü nicht funktioniert hat. Schade wegen so nem Mist . . . :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 23 Dez 2014 22:20 #310992

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
sorry leute (HQ, irgendjemand von TB, migello etc...)
anscheinend haben mir die letzten feierlichkeiten nicht gut getan, bin heute wirklich den größte mist zusammen gefahren.

Nochmals sorry an die die ich da gefährdet habe.


schönes fest und einen guten rutsch!!!!!!!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 23 Dez 2014 22:20 #310993

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Wahnsinn auf Server 1!
Ich war lahm wie eine Ente und konnte mich von Pos.22 durch Pech der anderen auf Pos.7 vorkämpfen!
Dank an Potshock für den Fight und Sorry für den Rämpler!
Zum Schluss noch das Spritfinale, das noch zusätzliche Spannung zum hin Schluss einbrachte!

Grats ans Podium und alle anderen!


CU Hirni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 23 Dez 2014 22:36 #310994

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
nAbend Jungs,

ja wer hätte gedacht, dass ich bei den schnellen Kisten auf dem rel. ungeliebten A1 Ring mithalten kann ;-)!

Hat richtig Spass gemacht, viele Überholmanöver, schöne, faire Fights.

@Hirnquetscher: da war ich ja eigentlich selbst schuld, wie ich vor dir her geeiert bin:ohmy: , irgendwie war plötzlich meine Konzentration weg.

Wünsche Euch ein Frohes Fest

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 23 Dez 2014 22:40 #310995

ebenfalls server 1!
Hat sehr Bock gemacht, wenn auch wie üblich eher hinten im Feld... Aber nicht letzter, nicht selbstverständlich!

Leider wieder sehr viele Aufgaben. Gestartet mit 25 oder 26, am Ende nur noch 15 oder so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 24 Dez 2014 08:42 #310998

Mokkönen schrieb:Achja und eine 1:21.9 ist meiner Meinung nach eine absolut Top Zeit die heute sicherlich niemand knacken wird.

Immerhin (Danke für den Windschatten; Thx @Mo) geknackt

Wohl etwas zu früh über den Zielstrich. (Thx @ Pa; --> Noob :whistle:)
Fast schade, dass sonst keiner Benzinprobleme hatte. (Wer hat denn den Event geplant :dry: ?)
Hat auf jeden Spaß gemacht.

Grats Mo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 24 Dez 2014 09:03 #310999

...nach dieser Schmach .. würd ich evtl mein Set abgeben (nur bei Bedarf). ..... bei Interesse melden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 24 Dez 2014 10:15 #311002

Guten Morgen Leute,
das war mein erstes Rennen, habe es allerdings nur bis zur hälfte geschafft (Fahrzeug defekt), hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Gruß
Gérard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme @ A1 Ring 24 Dez 2014 10:46 #311005

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Para,
mich würde dein Setup interessieren. Finde es faszinierend wie unglaublich schnell, aber vor allem auch konstant du das Rennen gefahren bist. Geplant hats der Dabbe.
Was den Sprit angeht, hat es zwei Möglichkeiten gegeben: Ausdrehen und 3,3-3,4l/Runde verbrauchen, also mehr als 140 Liter, damit 2 Stopps nötig. Oder Fireball meinte, er dreht nur bis ca. 9200 und hat es dadurch mit nur einem Stopp geschafft.

Mein Rennen war ganz lustig. Von 10 auf die 5 gesprintet (Hey Hardy, SO geht ein Super-Mario Start. :P Ich war laut meinem Replay auf 100, als du noch mit 67 rumgekrebst bist...), dann eine Zeit lang die Verfolgergruppe angeführt. Nach Fahrfehler und Platzverlust erster Stopp, Spaß mit Sven, zweiter Stopp, Spaß mit Avenger und Andy, dann Jagd auf Hardy, fehlten aber noch bestimmt 2, 3 Runden um ranzukommen... Ende P6, zweiter Zwei-Stopper(2x40l+Reifen). Scuderia war auf P3 bester Zwei-Stopper.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum