Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBBTCC @ Brands Hatch GP

WBBTCC @ Brands Hatch GP 14 Okt 2014 22:21 #309300

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1589
Das war ja mal ein geniales Rennen.
Vor allem lauf zwei im Regen. Infach genial.
Nach 20 Minuten 6 Autos in 2 Sekunden. Da lacht das Rennfahrerherz.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Brands Hatch GP 14 Okt 2014 22:35 #309301

Hatte auch ein schönes Rennen. Im Ersten sehr schöne Duelle am Anfang, dann aber leider ein paar Fehler gemacht. Am Ende trotzdem noch P2 weil sailor in der letzten Runde nervös wurde und einen Fehler gemacht hat B) :D
Im zweiten Rennen bin ich leider aus Versehen auf Slicks gestartet, also musste ich direkt in die Box und auf Regenreifen wechseln. Daher bin ich lange Zeit alleine rumgegurkt, hat im Regen aber trotzdem Spaß gemacht.

Insgesamt ein super Event! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Brands Hatch GP 14 Okt 2014 22:39 #309302

Sry nochmal an die leute vom server 1. War da im rennen 2 mit meinen Slicks etwas zu schnell.
Das rennen 2 war dennoch ziemlich interessant den fast alle sind mit slicks gestartet :D
Hab dann in runde 3 mir direkt die regenreifen geholt, was defintiv die richtige wahl war! so konnt ich mich noch durchs Feld Pflügen :D
Bei uns sind aber mehr leute ins ziel gekommen als in der Btcc :woohoo:
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Brands Hatch GP 15 Okt 2014 09:08 #309305

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Auf dem Server1 war ich diemal mit meinem C30
einfach viel zu langsam. Habe wohl mein Mojo verloren :P ? Mehr als Pos.13 war im ersten Lauf nicht drin.
Im zweiten Lauf schlug ich nach einem stößchen in Runde 1 ein. Darauf hin gleich in die Box und Regenreifen drauf geschnallt. Erst damit konnte ich etwas mit den Anderen mithalten und so Pos. 10 ergattern.
War alles wieder Fair und schön kurzweilig!

Graualtions ans Podium!

Cu Rutschhirn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Brands Hatch GP 15 Okt 2014 12:24 #309309

  • ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 119
B) definitiv ein Geiles event. Rennen eins von fast ganz hinten auf die zehn gefahren. Rennen zwei mit den falschen reifen los und viel zu spät gewechselt. Aber dennoch gut durch gekommen. Kurz um Spaß ohne ende eben wie immer auf der Bude. Danke und Glückwunsch ans Podium.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Brands Hatch GP 15 Okt 2014 16:35 #309325

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Regenrennen find ich auch immer super!
Im ersten Rennen war es einfach zu wenig nass und ich konnte keinen Profit aus den paar Tropfen schlagen und bin 10. geworden (besser gesagt wäre ich geworden wenn mein Spiel nicht in der letzten Kurve minimiert hätte :laugh: ) . im 2.Rennen hatte ich in den ersten Kurven das Gefühl schneller als viele vor mir zu sein aber leider war das Rennen schon nach ner halben Runde vorbei weil Mokkönen mit seinem Bmw quer auf der Strecke stand und ich voll reingerauscht bin. Naja vielleicht hab ich ja doch nochmal Glück beim nächsten Regenrennen^^
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Brands Hatch GP 15 Okt 2014 21:27 #309354

Hat wieder bock gemacht! Erstes Rennen im trocknen im Mittelfeld beendet. Leider haben auf server 3 extrem viele Teilnehmer hingeschmissen. Von 14 Startern im ersten Rennen sind im zweiten noch 4 ins Ziel gekommen.

Im Regen von vornerein die richtigen Reifen gehabt, aber wahrscheinlich ein zu aggresives Setup. Nach etwa 20 Minuten war's für mich nur noch rumrutschen und Eiertanz. Hab meine Mühle dann 2 oder 3 mal weggeworfen. Aber hat Spass gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum