Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WBBTCC @ Silverstone National

WBBTCC @ Silverstone National 28 Sep 2014 17:49 #308784

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1589
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 28 Sep 2014 18:20 #308785

Könnt ihr die Stecke auf dem Server 2 schonmal reintun sodass man schon vorab ein paar runden drehen kann?
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 29 Sep 2014 06:50 #308792

Mokkönen schrieb:
Könnt ihr die Stecke auf dem Server 2 schonmal reintun sodass man schon vorab ein paar runden drehen kann?

Trainingsserver sind hier leider unerwünscht :(

Schade, somit wird man heut Abend wohl wieder keinen WBB Server mit mind. 10 Fahrern finden...


Hostet ihr TB´s diesmal keinen TB Übungsserver?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 29 Sep 2014 23:11 #308820

naja in dem Fall ist Training auch echt nicht nötig.
Der Kurs hat 4 Kurven und die Autos fahren wir nicht zum ersten mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 30 Sep 2014 00:57 #308821

fredmeister schrieb:
naja in dem Fall ist Training auch echt nicht nötig.

Da wär ich mir nicht so sicher ob dies für alle Fahrer gilt.

Falls es einen Sachsen oder TB Trainingsserver geben sollte dann wird dort sicherlich der ein oder andere bekannte Fahrer dort anzutreffen sein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 30 Sep 2014 11:23 #308829

Da ich leider nicht zuhause bin, kann ich keinen server aufmachen und wenn die anderen keine lust auf Training haben dann macht halt keiner einen Server auf :-D viel Spaß euch beim event,ab Samstag abend bin ich wieder dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 30 Sep 2014 11:44 #308830

Ich werde heute bestimmt mitfahren, aber die Fahrzeuge haben mich eigentlich noch nie vom Hocker gerissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: WBBTCC @ Silverstone National 30 Sep 2014 19:48 #308847

hurdlitschka wrote:
Da ich leider nicht zuhause bin, kann ich keinen server aufmachen und wenn die anderen keine lust auf Training haben dann macht halt keiner einen Server auf :-D viel Spaß euch beim event,ab Samstag abend bin ich wieder dabei

Nun gibt es zwar euren TB Silverstone Server (den dann ein Kollege von dir gehostet hat) inkl. Rennen und es gibt den Sachsenserver wo nur Training gefahren wird.
10 Fahrer sind nun beim trainieren aufm Sachsen Server und niemand will zu mir auf euren TB Server um Testrennen zu fahren :(


Sehr ärgerlich!!


edit:
Eben zumindest ein TestRACE mit 10 Autos gestartet :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 30 Sep 2014 22:17 #308853

  • ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 119
super Ding gewesen -- sehr enges Feld mega fair. !!!

Im zweiten Rennen auf der sieben gewesen hätte ich bestimmt auch halten können---ABER leider verschalten dadurch Motorplatzer:(

Sehr Sehr ärgerlich .. Aber Spass hatts auf jeden gemacht.. Graaaatz ans Podium und an alle die angekommen sind.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 30 Sep 2014 22:50 #308854

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
War wie üblich sehr lustig bis die Reifen fertig waren.
Leider schaff ich es nach 20min Rennen nicht mehr den BMW schnell zu bewegen.:dry:
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 30 Sep 2014 23:59 #308856

ewi schrieb:
Im zweiten Rennen auf der sieben gewesen hätte ich bestimmt auch halten können---ABER leider verschalten dadurch Motorplatzer:(

Sehr Sehr ärgerlich

:lol: Habs im replay gesehn...vom 6. direkt in den 3. Gang :ohmy:
Der BMW WTCC Motor hält da mehr aus :)



Bereits beim Test wurde mir klar, dass ich es kaum in die Top 20 schaffen würde :(

Rennen 1 lief dann problemlos (abgesehen von den Reifen). Dennoch keine Chance auf eine ordentliche Platzierung :(

Race 2 war schon in der ersten Runde gelaufen da ich hierfür
https://www.youtube.com/watch?v=SWMDxFxCBGQ&feature=youtu.be
eine Stop&go wegen "leaving the track and gaining an advantage" erhalten habe. :angry: :angry: :angry:
Dass ich durch diese Linie übers Gras vielleicht eine Kollission verhindert habe interessiert Race07 natürlich nicht im geringsten... :angry:

Bei der Aufholjagd bin ich dann 2x in Brooklands rausgerutscht als die Reifen keinen Grip mehr hatten. :(

Ohne den netten TB-Buster, der mich in der letzten Runde noch überholen hat lassen wär ich letzter von allen Zielankömmlingen geworden. Danke hierfür


Und besten Dank auch dass sich heut alle an die Budenregel gehalten haben - bis auf diese Kleinigkeit ist mir hierzu nichts negatives aufgefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=QxWTzPGED2E&feature=youtu.be

Beim nächsten WBBTCC Event in Brands Hatch sollten dann zumindest Top 15 results drin sein


edit:
Der Honda hat im übrigen KEINE Stop&go erhalten obwohl er praktisch die identische Linie durchs Gras fuhr.
Jetzt kann man natürlich sagen dass er ja angeschoben wurde und nicht wie ich "freiwillig" da durch fuhr nur macht da Race07 normalerweise keine Unterschiede ob man angeschoben wurde oder nicht. Ist mir schon öfters speziell in Monza auf Publicservern passiert dass man da nach dem Start in der ersten Schikane rausgeschoben wird und obwohl man überhaupt KEINEN Zeitgewinn hat und sogar einige Positionen dabei verliert trotzdem eine Stop&go erhält :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 01 Okt 2014 06:25 #308859

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Stop&Go != Cutwarning. Hättest du eine Stop&Go bekommen, hättest du in den 3 Folgerunden min. eine mit deutlich über 1 Minute haben müssen, oder ein DQ. Hast du aber nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 01 Okt 2014 07:39 #308861

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Guten Morgen,

für mich lief´s eigentlich voll gut!
Wenn ich nicht im ersten Lauf von Pos.7 nach einem kleinen Rutscher in die Wiese vor Start/Ziel (wirklich klein) aus irgend welchen Gründen auf Pos.18 zurück gestuft wurde! Auf der Strecke blieb ich hinter Nippon, also siebter!
Egal!
Im Zweiten ging´s mit schönen Zwei-/Dreikämpfen von 18 wieder auf die 7 zurück!

Cu Disqualihirn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: WBBTCC @ Silverstone National 01 Okt 2014 09:01 #308863

neteye wrote:
Stop&Go != Cutwarning. Hättest du eine Stop&Go bekommen, hättest du in den 3 Folgerunden min. eine mit deutlich über 1 Minute haben müssen, oder ein DQ. Hast du aber nicht.

?? Du willst damit also sagen ich hätte eine Stop&go mit einer einfachen Cutwarnung verwechselt?? :silly:

Es war leider zu 100% eine Stop&go!

Glaub da hast du bei der Statistik nur in Race 1 und nicht auch in Race 2 geguckt:
http://www.weissbierbude.de/images/events_2014/20140930/1/2/index.html

Bin direkt in lap 1 rein .1:15.4 und Lap 2 hatte ich eine 1:10.5 trotz guter Reifen.

hier siehst mich in die Boy abbiegen:
https://www.youtube.com/watch?v=QxWTzPGED2E&feature=youtu.be

Hab dann sogar noch mit +- geguckt ob der Honda auch eine Stop&go erhalten hat aber da stand nix.
Dann hab ich als ich in der Boxengasse zum Stop&go reinkam "BUG" in den Serverchat geschrieben...

Natürlich hat der Honda zurecht KEINE Stop&go bekommen, da er ja in den Rasen geschoben wurde.
Dennoch hatte auch er durch diesen Cut einen Vorteil. Einzige Erklärung weshalb ich eine Stop&go bekommen hab und er nur eine Cutwarnung ist dass mein Speed minimal höher war als seiner und er somit gerade noch im Toleranzbereich war und ich nicht. Oder kann es sein weil ich dadurch mehere Autos neben der Strecke überholt hab als der Honda?

@Hirni
Hab gestern leider nicht mehr daran gedacht um zu gucken was da bei dir im 1. Race los war. LAG kanns nicht gewesen sein?
Also war das Rennen irregulär und müsste auf einer Bugfreien Strecke wiederholt werden?? :woohoo:
Achtung: Der letzte Satz könnte Ironie enthalten :laugh:

Hinweis: Für die Silverstone Bugs - falls es Bugs waren - kann man den Eventplanern in keinster Weise einen Vorwurf machen. Aus meiner Sicht waren diese - im Gegensatz zu manchen früheren Events - durch Testrennen vor dem Event nicht zu entdecken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC @ Silverstone National 01 Okt 2014 15:00 #308869

Hirnquetscher schrieb:
Wenn ich nicht im ersten Lauf von Pos.7 nach einem kleinen Rutscher in die Wiese vor Start/Ziel (wirklich klein) aus irgend welchen Gründen auf Pos.18 zurück gestuft wurde!

So mittlerweile hab ichs im replay gesehen. Du wurdest in die Wiese gedreht und der Kollege hat nicht gewartet... :(

Unglücklicherweise hast du dadurch das unsichtbare Sektor 2 Fenster verfehlt das sich genau an der Stelle befindet und somit eine Runde verloren. Aus meiner Sicht ein Bug, da xsector2.gmt nicht optimal platziert wurde.


Auch dafür gabs für mich eine (aus meiner Sicht unberechtigte) Stop&go :(
https://www.youtube.com/watch?v=66jmerOBQ3I&feature=youtu.be
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum