Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: R3E Multiplayer

Aw: R3E Multiplayer 10 Sep 2014 22:14 #308276

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
moritz1998 schrieb:
Server sind Online!

LOOOOOOOOOSSSSSSSSS!!!!!! :woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 10 Sep 2014 22:50 #308278

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
also das warten hat sich gelohnt:
kein ruckler im MP, fährt sich total geschmeidig

bin jetzt nur mal den BMW M3 gefahren, hat spass gemacht, das Bremsen ist noch gwöhnungsbedürftig aber sonst top.

Und da ich grad meinen nervösen rechten Zeigefinger nicht beruhigen kann wird gleich mal das GT Pack gekauft.
(ich habs gewusst das ich nicht lange durchhalten werde^^)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 10 Sep 2014 23:06 #308279

Hallo Leute!

Eben mit Marc gefahren. Und jetzt läuft mir das "Schweiß-Wasser" aus dem Kopfhörer.
Fährt sich total geschmeidig aber im FF ziemlicch brachial.
Und da mein rechter Zeigefinger noch nervöser ist als der von Marc... und ich morgen Geburtstag hab...
gleich noch das Radical, das M1, das Checrolet Daytona und das ADAC Gt Masters Pack eingesackt.
Für ca. 1500Punkte(ca 16.-€) bekommt ihr die 4 Packs plus 4 Add-Strecken im Angebot
ZUSCHLAGEN lohnt sich

Und nun mein erstes Fazit.

AC und PCARS haben einen Multiplayer Konkurenten bekommen.
rFactor2... Daumen runter
Es wird noch dauern, bis Race07,rFactor1,GTR2 endgültig abgelöst werden....
Aber die Bierbuden sollten afangen nach neuen Namen zu suchen.

AC-Bude
PCARS-Bude
RRRE-Bude


Der MP von RRRE im Alpha-->tadellos

LG,
Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 00:08 #308281

Kann nur zustimmen. Macht richtig spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 00:34 #308282

Hi,

also der Multiplayer macht schon einen riesen Spaß.
Hatte in meinem ersten Rennen ein knappes finish mit Jay Ekkel. :cheer:
Das FFB hat sich sehr gebessert, kommt aber nicht an Assetto ran.
Auch was die Physik angeht ist Assetto besser.
Aber ich will jetzt hier nicht nur Assetto preisen.
Mir macht RRRE teilweise mehr Spaß im Multiplayer, da man viel mehr Autos hat die einer Klasse entsprechen und der Netcode einfach genial ist.
Der Sound und die Autos sind richtig geil!

Die ganze Sache mit RRRE ist natürlich sehr kostenspielig aber meiner Meinung nach ist es das Geld wert. Man muss sich ja nicht alles kaufen, mach ich auch nicht, ich kauf mir nur die Sachen die ich auch fahre und da reichen ca 50-70 € (mit Rabatten)

Bin mal gespannt wann die Dedi Server kommen.

Runden/Kilometer werden im Profil immer noch nicht gewertet. :(

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 03:03 #308283

Kann mir bitte jemand verraten weshalb man nach dem Kauf des GT Masters Packs den ROWE SLS #6 für 329 vRP nochmal erwerben soll?? (Der skin #7 kostet 29 vRP.) Was ist da der Unterschied zum Polarweiss SLS der im GT Masters Pack enthalten ist? :unsure:


Derzeit solltet ihr nur welche von den 4 Packs kaufen da diese stark reduziert sind. Mit den einzelnen Autos und Strecken noch warten bis zum nächsten Sale!

3 Packs gekauft :) . Radicals wären zwar auch stark reduziert (549vRP statt 1438) aber da werd ich abwarten bis zum nächsten Sale und mir dann einen der beiden für ca. 125 statt 249 vRP zulegen und dazu vielleicht noch 1 oder 2 skins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 06:52 #308284

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Gt Masters Paket gekauft und heute abend wird es mal getestet!

Race verabschiedet sich immer mehr :D
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 07:15 #308285

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Kann mir bitte jemand verraten weshalb man nach dem Kauf des GT Masters Packs den ROWE SLS #6 für 329 vRP nochmal erwerben soll?? (Der skin #7 kostet 29 vRP.) Was ist da der Unterschied zum Polarweiss SLS der im GT Masters Pack enthalten ist? :unsure:

nur ein bug... ;)
Sonat Ozturk - Sector 3 Studios schrieb auf Racedepartment:
Hi guys,

I have now confirmed that there is indeed an issue with the linked discount that should apply to the overlapping content, such as the Mercedes SLS that was mentioned here.

We will fix this tomorrow first thing in the morning so that the linked discounts apply correctly when purchasing a pack.

In the meantime please wait so you don't end up paying full price.

www.racedepartment.com/threads/r3e-open-...-been-updated.92771/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 12:37 #308290

Hä, das ist aber der SLS in der GT3 Klasse, den Z4 hätte ich ja sonst sich nicht doppelt kaufen müssen:huh:
Genauso wäre das mit dem Audi R8 LMS Ultra.
Die Unterschiede zwischen den Autos ist ganz einfach, bei der ADAC GT Masters sind die Autos alle so eingestellt das sie gleich schnell sind und die Autos aus der GT3 sind schneller oder irre ich mich?

Aber wenn das wirklich so ist möchte ich meine Punkte zurück, hab ihn zwar für nur 75 vrp Punkten aber trozdem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 12:44 #308291

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Ich habe gestern das game mal wieder angezockt aber irgendwie hab ich keine Einstellung für die Grafik finden können. An allen Ecken und Kanten flimmert es, die Texturen sind matschig und die frames sind ziemlich im Keller. Was habt ihr denn da eingestellt? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 12:52 #308293

Einstellungen für die Grafik gibt es, in dem Spiel nennt es sich nur Videoeinstellungen wenn ich mich recht erinnere.
Ich habs halt so eingestellt wie es für meinen pc passt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 13:05 #308295

Didi Draxler schrieb:

AC und PCARS haben einen Multiplayer Konkurenten bekommen.
rFactor2... Daumen runter
Es wird noch dauern, bis Race07,rFactor1,GTR2 endgültig abgelöst werden....
Aber die Bierbuden sollten afangen nach neuen Namen zu suchen.

AC-Bude
PCARS-Bude
RRRE-Bude


Der MP von RRRE im Alpha-->tadellos

LG,
Didi

Der Multiplayer von RRRE ist ein Problem, man kann kein Event Planen, da es zu wenig kostenlose Inhalte gibt. Man müsste sich auf ein Add-On Packet einigen, oder sonst... ich denke das kannste vergessen... Man kommt auf keinen nenner... Das Spiel macht bestimmt spaß, aber das Free2Play System funktioniert einfach nicht, in so einer Community.

PCars ist meiner Meinung nach keine SIM.. die Zielgruppe liegt hier klar Richtung FORZA, Gran Tourismo, GRID, NFS Shift... also Richtung Karriere Modus und Singleplayer usw.... Zu dem der Schwerpunkt eher auf Controller Spieler und Konsolen gelegt wurde. Es mag sein das PCars Spaß macht, garkeine frage... aber wir wollen doch immernoch eine SIM Community sein... sonst könnten wir auch mit der Call of Duty Bude anfangen....

Assetto Corsa ist meiner Meinung nach die einzig wirkliche SIMULATION am Markt... Hier wird nicht auf Quantität wird gelegt, sondern auf Qualität... jedes Fahrzeug und jede Strecke könnte nicht genauer in ein Spiel umgesetzt. Das Force Feedback ist ebenfalls das beste was ich gespürt habe...

Ich werde alle anderen Spiele, auch spielen garkeine Frage... Unterhalten sollen ja alle Spiele, aber ich denke nur AC hat eine wirkliche Chance auf eine Community Bereich...

Wenn man sich die Entwicklung von DirtyDriver ansieht, man kann selbst das ganze Menü Modden, ohne in das System einzugreifen... das bringt ungeahnte Möglichkeiten... von einem implentierten Budenupdater bis Budenrangliste und Budenforum usw... ALLES MÖGLICH....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 17:41 #308297

moritz1998 schrieb:
Hä, das ist aber der SLS in der GT3 Klasse, den Z4 hätte ich ja sonst sich nicht doppelt kaufen müssen:huh:
Genauso wäre das mit dem Audi R8 LMS Ultra.

Doch doppelt kaufen muss man die Autos schon da die "skins" ja auch nicht gratis sind - nur eben nicht zum vollen Preis.
Fürs GT Masters Pack bekommt man ja zusätzlichen Rabatt wenn man einzelne Autos schon vorher hatte.
Der ROWE SLS kostet jetzt nach dem fix wenn man das GT Masters Pack hat "nur" noch 79 statt den 329 vRP. Also -76%. So ists auch in Ordnung da z.B. der (ROWE) SLS zusätzlich in der GT3 Klasse verfügbar ist (dies kostet eben 50 vRP´s) - obwohl es mir natürlich lieber wär wenn beide ROWE skins je für 29 vRP erhältlich wären. :)

moritz1998 schrieb:
Die Unterschiede zwischen den Autos ist ganz einfach, bei der ADAC GT Masters sind die Autos alle so eingestellt das sie gleich schnell sind und die Autos aus der GT3 sind schneller oder irre ich mich?
GT Masters sind doch auch GT3 Autos. Würde mich doch sehr wundern wenn die aus der GT3 Klasse schneller wären als die GT Masters Cars. Die Unterschiede bestehen doch bestimmt nur in der Lackierung und der Klasseneinteilung.
Der Camaro aus der GT3 Klasse müsste beim Topspeed schneller als z.B. der GT Masters SLS :woohoo: Falls dies nicht der Fall sein sollte dann wäre R3E nicht realistisch!

moritz1998 schrieb:
Aber wenn das wirklich so ist möchte ich meine Punkte zurück, hab ihn zwar für nur 75 vrp Punkten aber trozdem.
Dann müsstest du aber auch den skin zurückgeben ;)


Beim ROWE SLS ist´s auch die beste Option bis zum nächsten Sale abzuwarten um ihn dann für ca. 40 statt 79 vRP´s zu erhalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 18:44 #308298

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
@ Prinz Dreopold:

Es sollte durchaus ein spürbarer Unterschied zwischen den normalen GTs und den ADAC GT Masters Fahrzeugen bestehen.
Im GT Masters kommt die Balance of Performance zum Einsatz, die dafür sorgt, dass (trotz unterschiedlichen Konzepten) jedes Fahrzeug in etwa gleich schnell sein sollte.
Dies wird unter Anderem durch Luftmengenbegrenzer erreicht.
Bei den normalen GT3 Fahrzeugen sind die Fahrzeuge jedoch (meines Wissens nach) im Zustand der maximalen Leistung.
Das kann man am besten bei den GTR-X erkennen.
Dort ist der Pagani Zonda R das spürbar schnellste Fahrzeug.

mfg Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R3E Multiplayer 11 Sep 2014 18:55 #308299

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
genau so ist es auch ;)

GT masters ist nicht gleich GT3.....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum