Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Porsche Cup @ Houston 2007

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 12 Aug 2014 19:31 #306968

Hi,

sobald die Quali beginnt bist du alleine auf der Strecke, dann hast du 15 minuten Zeit eine inlap zu fahren, danach deine schnelle Runde und danach noch eine Outlap, wobei du die outlap nicht unbedingt fahren musst.
Heist du hast nur eine Runde Zeit eine schnelle Runde zu fahren.

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 12 Aug 2014 19:33 #306969

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
ToniCE schrieb:
Hallo!

Ich lese gerade auf dem Plakat "Superpole"... Wie läuft das ab?

Grüße

Toni

Du hast genau einen Versuch eine gezeitete Runde zu fahren.

Klickst du auf "Fahren", hast du eine Einführungsrunde, dann deine Gezeitete und bei Wunsch noch eine Auslaufrunde.

Währenddessen sind keine anderen Autos auf der Strecke.

Wichtig
Wenn du nach dem Fahren-Button ESC drückst, hast du keinen zweiten Versuch und startest von ganz hinten !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 12 Aug 2014 19:34 #306970

  • ToniCE
  • ToniCEs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 88
Danke!

Dann werd ich mal mein Glück versuchen. :)
Hardware: Asus ROG Strix G731 : i7-9750H : GeForce GTX 1660 Ti : 16 GB RAM : Win 10
Aktuell wird gespielt: ArmA III : Raceroom : ACC: CoD Warzone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 12 Aug 2014 22:40 #306977

Bin wohl zum ersten mal eine Stunde ohne Pitstop durchgefahren :woohoo: Am Ende wurde ich so langsam dass die weisse Flagge beinahe hätte geschwenkt werden müssen... :laugh:
Nipponracer hat am Rennende ca. 1 Min aufgeholt :ohmy: und sich dann sogar bedankt dass ich ihn vorbeigewunken (gewinkt klingt blöd) hab wie sonst nur die überrundenden...


Weshalb habt ihr denn nun schon wieder meinen Fahrernamen in der Eventstatistik nicht so übernommen wie ich mich im Race genannt habe??

"(Außerhalb der Wertung)"

Beim letzten Event war mein Name zumindest "nur" in der "Summary" verändert worden und diesmal überall.
Was soll das?
Bitte ändert dies für dieses Event und ich werde im Gegenzug diesen (offensichtlich unerwünschten) Namen in Zukunft NICHT mehr nutzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 12 Aug 2014 23:10 #306979

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Weshalb habt ihr denn nun schon wieder meinen Fahrernamen in der Eventstatistik nicht so übernommen wie ich mich im Race genannt habe??

"(Außerhalb der Wertung)"

Beim letzten Event war mein Name zumindest "nur" in der "Summary" verändert worden und diesmal überall.
Was soll das?
Bitte ändert dies für dieses Event und ich werde im Gegenzug diesen (offensichtlich unerwünschten) Namen in Zukunft NICHT mehr nutzen.

Hallo Dreo,
der Fahrername der in der Auswertung landet ist meines Wissens der den du dir in deinem Spielprofil gibst. Wenn du also bei deinen Millionen und 13 Profilnamen nimmer weißt mit welchem du grad fährst, sorry aber dafür können wir nicht krank sein.

Und mit deinem "außerhalb der Wertung" lass es einfach!!! Hier gehts nur um Spaß und nicht um irgendwelche Wertungen. Wenn du unbedingt irgendwas gewertet haben willst dann such dir gefälligst ne Liga und lass uns hier mit diesen Kommentaren in Ruhe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 12 Aug 2014 23:34 #306980

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Huston...we got a problem!

(und der Streckenposten hatte auch noch einmal mächtig Glück...) ;)

https://www.youtube.com/watch?v=vUprHrS1eDw&list=UUkXRZbZXbn9h8ZG4dTfdLCw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 13 Aug 2014 08:02 #306982

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Weshalb habt ihr denn nun schon wieder meinen Fahrernamen in der Eventstatistik nicht so übernommen wie ich mich im Race genannt habe??

"(Außerhalb der Wertung)"

Beim letzten Event war mein Name zumindest "nur" in der "Summary" verändert worden und diesmal überall.
Was soll das?
Bitte ändert dies für dieses Event und ich werde im Gegenzug diesen (offensichtlich unerwünschten) Namen in Zukunft NICHT mehr nutzen.

Als ob wir nichts besseres zu tun haben als uns mit deinen gespaltenen Persönlichkeiten herumzuschlagen. Ich habe gerade eben ernsthaft darüber nachgedacht deine ganzen Persönlichkeiten unter einem Fahrernamen meiner Wahl zusammenzufassen. Wären ganze 2 Sekunden SQL-Magic.

Nur damit du auch mal informiert bist worunter du alles bereits unsere Datenbank zumüllst:
(außerhalb der Wertung)
Audi sport testdriver
Batman
BIGGEST NOOB!
der Watzmann
G27 Wheel Student Driver
Ja zum Ring! P Dreo von B
L Stolz. HHF - HTP Motors
PDVB
Prince Dreo of Bavaria
Prinz Dreo vB (Alpina B3)
Prinz Dreo von Bayern
Prinz Dreopold von Bayern
PRO-AM Prinz Dreo von B
roller callaway corvette
ROWE Racing 125 J DUNLOP
S2000 Prinz Dreo von B
SAFETY CAR
SaReNi-United
The Gentleman Driver
Zakspeed - BKK Mobil Oil

Wenn du das nächste Mal Probleme hast das ein Event nicht gewertet wird, nicht gewertet werden sollte, oder es Statistikprobleme sonstiger Art bei dir gibt -> melde dich bitte kurz bei mir oder irgendwo im Forum, ich löse das Problem dann ein für alle mal für dich.

Deine Wertungsprobleme gehen mittlerweile wirklich geschätzt 99% der Leute auf den Zeiger. Entweder schaltest du es ab oder wir erledigen das. Es geht hier um den Spaß, und den wollen und werden wir uns nicht vermiesen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 13 Aug 2014 09:53 #306984

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
amen !

danke schraube :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 13 Aug 2014 09:59 #306985

Bin davon ausgegangen dass der Name "außerhalb der Wertung" nachträglich von einem von euch Admins durch "Prinz Dreo von Bayern" ersetzt wurde.

Wenn dies NICHT der Fall war möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 13 Aug 2014 10:25 #306986

  • ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 119
:( konnte leider am Event nicht teilnehmen.
Ich hoffe Ihr hattet alle Spass und es lief alles so perfekt wie immer.:)
Gratulation an das Podium.:cheer: :silly: :cheer:

Grüsse Ewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 13 Aug 2014 15:19 #306993

Hallo Admins
:(
Kann es sein, dass vom 4. Server bei der Auswertung keiner in die Statistik gekommen ist ?
Wäre schade nach dem Stress in der City.
Weltmeister fallen nicht vom Himmel, sie haften immer fest am Boden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 13 Aug 2014 16:27 #306994

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
;) Tach ,

endlich endlich habe ich es wieder einmal geschafft hier mitzufahren.

Wenn auch auf Server 4 nur 12 Starter waren hat es dennoch viel Spaß bereitet.

ein wirklich gelungenes Event .

Nachdem ich als 4 ter den Start hinter Schikane 1 passierte und dann auf 2 vorgespült wurde konnte ich nicht anders als die Auslaufzone nach der langen Geraden auszunutzen und ....es gab kein Eis!

Der Mann mit dem Bulli war schon wieder weg also habe ich in der nächsten Runde geschaut wo er denn sein könnte und hab ihn dann auch entdeckt

Ende Start Ziel stand der Eiswagen und Rosario hatte auch schon die Waffel gezückt um mich zu bedienen.

Ich rauschte also hinter den Boxen durch diverse Kurven und dann huckelte mich die Vorletzte links so dermassen durch das mir eine Kugel Vanille in den Schritt fiel

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!

Was war das denn ???

Die Kugel Eis schmolz sich langsam in meine Unterhose und beim ersten feuchtkalten Durchfliessen erschreckte sich mein kleiner Freund doch sehr u nd ich gab ungewollte Gasstöße mit dem rechten Bein .
Das wiederum schickte mich in eine mir bis dato unbekannte Auslaufzone vor der langen Geraden.

Aklso Platz 4 .

hmmm
Das eigentlich schwerer Vergehen aber bneging Rosario der mir nicht wie bestellt Vanille Nuß ins Hörnchen füllte sondern Vanille Erdbeer und das mag ich nicht -
Deshalb warf ich den Mist aus dem fahrenden Auto auf die Strecke und drehte mich dabei prompt .....unglaublich.

Dann innerhalb eines Bruchteils eines Fondue machte ich mich gedanklich auf den Weg ein Neues Eis zu bestellen und mein Leid kundzutun .
Leider verwob ich mich in einen Zweikampf mit 126Racer und so kam ich erst in Runde 30 dazu mein Eis neu zu besterllen .
Danach in seliger Ruhe den Amaretto-Becher hinterhergenascht und mit Spaghjettilinien und Eis über die Linie!

2 ter

hab ich auch nicht alle Tage....obwohl ....viel mehr waren auch nicht übrig.
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 14 Aug 2014 19:33 #307044

Goiel, sogar 2 Starter von Server 4. Ich war offiziell der letzte der das Rennen beendet hat. 5ter... von 12 Startern! Leider Kacke! Leider hatte ich meine Karre bereits vor Ablauf der ersten Runde in aussichtsreicher Position in die Bande gestopft, sodass mich Fall_Out_Boy nur 3 mal überrunden musste! Aber was soll's! Zum ersten mal 'ne Stunde durchgehalten! Und Spass hat's auch gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum