Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Porsche Cup @ Houston 2007

Porsche Cup @ Houston 2007 10 Aug 2014 13:46 #306901

Hi Leute,

hier vorab eine Info für das kommende Dienstags Event:
Datum: 12.08.2014
Autos: GT Sport Porsche
Strecke: Houston 2007
Trainingsbeginn: 20 Uhr
Qualibeginn: 20:45 Uhr
Qualieigenschaften: Superpole
Rennbeginn: 21 Uhr
Renndauer: 1 h/60 min.
Benötigte Add-On's: GTR Evolution, Weissbierbuden Autoupdater

Viel Spaß mit dem Event!


Hello guys,

here are a few infos about the next Tuesday event:
Date: 12.08.2014
Cars: GT Sport Porsche
Track: Houston 2007
Practise: 8 p.m
Quali: 8:45 p.m
Quali-property: Superpole
Race: 9 p.m
Race distance: 1 h/60 min.
Required Add-On's: GTR Evolution, Weissbierbuden Autoupdater

Have fun!

MfG
Moritz

Anhang image-51c33ff5dea6f5d4b83dc23ecb66b4c6.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 10 Aug 2014 14:40 #306902

Sehr gute idee :D
Ich freu mich schon auf Di da es auf der Strecke ziemlich schwer zu überholen ist und man sich absolut keine Fehler erlauben darf, denn die Mauer ist nicht weit entfernt ;)
Zudem ist der Porschesound einfach nur geil!
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup @ Houston 2007 (wieder bugs gefunden!) 10 Aug 2014 16:31 #306904

Eigentlich ist die Idee mit nem Stadtkurs ja "sehr gut" - wenn denn die Eventstrecke nicht bereits zum 3.x in Folge verbuggt wär... :angry: :(

Und dabei hab ich noch nichtmal die Boxengasse geprüft...

Wieder bitte KEINE Diskussion ob die Strecke nun Eventtauglich ist und gefahren werden soll oder nicht.

NUR ALS HINWEIS GEDACHT FALLS JEMAND NACH DEM EVENT DESHALB PROTEST GEGEN DIE WERTUNG EINLEGEN WILL


Ich werd wieder als "außerhalb der Wertung" dabei sein und hoffe dass diesmal mein Fahrername auch so in der Eventstatistik erscheint
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 10 Aug 2014 16:32 #306905

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Eigentlich ist die Idee mit nem Stadtkurs ja "sehr gut" - wenn denn die Eventstrecke nicht bereits zum 3.x in Folge verbuggt wär... :angry: :(

Und dabei hab ich noch nichtmal die Boxengasse geprüft...

Wieder bitte KEINE Diskussion ob die Strecke nun Eventtauglich ist und gefahren werden soll oder nicht.

NUR ALS HINWEIS GEDACHT FALLS JEMAND NACH DEM EVENT DESHALB PROTEST GEGEN DIE WERTUNG EINLEGEN WILL


Ich werd wieder als "außerhalb der Wertung" dabei sein und hoffe dass diesmal mein Fahrername auch so in der Eventstatistik erscheint

Dreopold, du machst dich "langsam" einfach nur noch lächerlich. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 10 Aug 2014 16:57 #306906

neteye schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Eigentlich ist die Idee mit nem Stadtkurs ja "sehr gut" - wenn denn die Eventstrecke nicht bereits zum 3.x in Folge verbuggt wär... :angry: :(

Und dabei hab ich noch nichtmal die Boxengasse geprüft...

Wieder bitte KEINE Diskussion ob die Strecke nun Eventtauglich ist und gefahren werden soll oder nicht.

NUR ALS HINWEIS GEDACHT FALLS JEMAND NACH DEM EVENT DESHALB PROTEST GEGEN DIE WERTUNG EINLEGEN WILL


Ich werd wieder als "außerhalb der Wertung" dabei sein und hoffe dass diesmal mein Fahrername auch so in der Eventstatistik erscheint

Dreopold, du machst dich "langsam" einfach nur noch lächerlich. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Entschuldige ich meinte die 3. DIENSTAGS-Event-Strecke in Folge die verbuggt ist - denn Samstag war ja auch ein Event. Meinetwegen ist auch "nur" die zweite in Folge da ja in Istanbul "nur" die Boxeneinfahrt verbuggt war


hier 2 kurze Szenen (sind jeweils hotlaps im Trainingsreplay):
Soll jeder selbst auf mögliche bugs prüfen und mir ist es dann auch egal ob jemand diese beim Event ausnutzt...

https://www.youtube.com/watch?v=Qi9OW2d03ho&feature=youtu.be


https://www.youtube.com/watch?v=yKsKtZePlrs&feature=youtu.be
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 10 Aug 2014 17:05 #306907

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Es sollte ja wohl jedem klar sein, dass die Strecke zwischen den weissen Linien ist, auch das immer mindestens 2 Reifen auf der Strecke sein müssen.

Solltest du also diese Linie im Event fahren, mußt du dich nicht über eine Zwangspause wundern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 10 Aug 2014 17:17 #306908

also ich seh da keinen Bug. Nur nen nicht regelkonformes Abkürzen.
Was erwartest du? Dass man direkt explodiert und zum Himmel fliegt wenn man mal die Strecke verlässt?
Hab mich bisher ja zurück gehalten, aber du scheinst die Budenregeln nich ganz begriffen zu haben. Hier gehts einzig und alleine um den SPAß am Fahren. Nicht um irgend ne Wertung oder sonst was. Zudem kommt es auf ein FAIRES MITEINANDER an. Wer ständig abkürzt und sowas bewusst ausnutzt, der gehört hier nicht hin. Da sich aber die meisten dran halten, wird es da zu keinen Problemen kommen denke ich.
Also halt mal bitte den Ball flach und fang nich jetzt auch noch VOR einem Event an rumzuheulen. Wenn dich das stört, dann fahr halt nich mit oder geh woanders hin...
Dein ständiges Geheule und Genörgel verdirbt einem schon im Voraus den Spaß an nem Event.
Find so langsam reichts echt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 10 Aug 2014 17:31 #306909

CocaCola schrieb:
Hab mich bisher ja zurück gehalten, aber du scheinst die Budenregeln nich ganz begriffen zu haben. Hier gehts einzig und alleine um den SPAß am Fahren. Nicht um irgend ne Wertung oder sonst was.
Weshalb gibt es dann die Eventstatistik (die zudem beim letzten DI-Event verfälscht wurde)?

CocaCola schrieb:
Also halt mal bitte den Ball flach und fang nich jetzt auch noch VOR einem Event an rumzuheulen. Wenn dich das stört, dann fahr halt nich mit oder geh woanders hin...
Dein ständiges Geheule und Genörgel verdirbt einem schon im Voraus den Spaß an nem Event.
Find so langsam reichts echt.
Ich heul hier nicht rum sondern wollte euch lediglich Informieren dass es (aus meiner Sicht) wieder einen Streckenbug gibt. Und damit nach dem Event niemand "rumheult" wie ich in Istanbul.

Hab ja bereits geschrieben dass ich wieder als "außerhalb der Wertung" teilnehme und mir es egal ist ob jemand "cheatet" oder nicht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 10 Aug 2014 17:33 #306910

Darf man als Eventhoster einen Fahrer vom Event bannen?
Mir fällt da glatt schon einer ein!
Weil langsam hab ich echt die schnauze voll, du willst hier einfach nur zum Spaß Events fahren und darfst dir jedes mal so einen Rotz anhören!?

Mir reichts langsam!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 10 Aug 2014 17:38 #306911

moritz1998 schrieb:
Darf man als Eventhoster einen Fahrer vom Event bannen?
Mir fällt da glatt schon einer ein!
Weil langsam hab ich echt die schnauze voll, du willst hier einfach nur zum Spaß Events fahren und darfst dir jedes mal so einen Rotz anhören!?

Mir reichts langsam!


:laugh:

Bannen?? Dafür dass euch dieser Fahrer auf nen bug bzw. cheatmöglichkeit hingewiesen hat??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 (wieder bugs gefunden!) 10 Aug 2014 17:47 #306912

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Eigentlich ist die Idee mit nem Stadtkurs ja "sehr gut" - wenn denn die Eventstrecke nicht bereits zum 3.x in Folge verbuggt wär... :angry: :(

Und dabei hab ich noch nichtmal die Boxengasse geprüft...

Wieder bitte KEINE Diskussion ob die Strecke nun Eventtauglich ist und gefahren werden soll oder nicht.

NUR ALS HINWEIS GEDACHT FALLS JEMAND NACH DEM EVENT DESHALB PROTEST GEGEN DIE WERTUNG EINLEGEN WILL

Weshalb sollte man bei einem Spaßrennen Protest gegen die Wertung einlegen?? Mach dir mal weniger Gedanken über alles und fahr einfach! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 (wieder bugs gefunden!) 10 Aug 2014 17:53 #306913

CrxSvenJDM schrieb:
Weshalb sollte man bei einem Spaßrennen Protest gegen die Wertung einlegen?? Mach dir mal weniger Gedanken über alles und fahr einfach! :laugh:

Gegenfrage: Weshalb gibt es für "Spaßevents" die Eventstatistik?

Auch die Bestzeiten-Übersicht ist (bestimmt nicht nur aus meiner Sicht) nicht unbedingt förderlich fürs "Miteinander-Fahren"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 (wieder bugs gefunden!) 10 Aug 2014 17:59 #306914

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Bevor das hier weiter ausartet, schließe ich das Thema. Andere Threads dazu werden kommentarlos gelöscht. Thema wird Dienstag nach dem Event wieder aufgemacht.
Diese Scheiße verpestet das ganze Klima hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 (wieder bugs gefunden!) 11 Aug 2014 13:32 #306932

  • ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 119
Für mich zählt nur Spaß haben. Ich finde es lobenswert was die Bude hier leistet. Es ist bestimmt eine menge Arbeit und daran sollte mal gedacht werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup @ Houston 2007 12 Aug 2014 19:28 #306967

  • ToniCE
  • ToniCEs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 88
Hallo!

Ich lese gerade auf dem Plakat "Superpole"... Wie läuft das ab?

Grüße

Toni
Hardware: Asus ROG Strix G731 : i7-9750H : GeForce GTX 1660 Ti : 16 GB RAM : Win 10
Aktuell wird gespielt: ArmA III : Raceroom : ACC: CoD Warzone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum