Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24 h le mans

Aw: Re:24 h le mans 14 Jun 2015 17:31 #312514

JuliSniper2 schrieb:
Allerdings bist du in den 2 Kurven vor dem Anstupser von der Strecke abgekommen und so wild hin und her gefahren, dass man garnicht abschätzen konnte, wo dein Wagen sich hinbewegen wird. Du bist schon im Drift durch die Kurve vor mir und hättest knudsen dabei fast 2x abgeräumt, wenn er nicht extra nach Außen gefahren wäre. Und mitten in der Kurve am Limit kann ich so spontan dann auch nicht mehr bremsen, um deinem driftenden Wagen auszuweichen. Darum hab ich nicht gewartet, was ich in Ordnung finde.

Du findest es also immer noch in Ordnung nicht zu warten wenn du jemanden umdrehst? Sorry, aber dann gehörst du nicht auf die Bude. Ist meine Meinung dazu.

Man sollte immer damit rechnen, dass ein langsamerer Fahrer schlecht aus Kurven rausbeschleunigt - sogar dann, wenn er die Linie Ideal trifft. Mein Wagen war längst wieder gerade als er von deinem Aston Martin touchiert wurde. Ich und schätzungsweise 95% aller WBB-Fahrer hätten gewartet!

Wie gesagt, für das umdrehen bin ich dir sogar dankbar. Schade, dass du in deinem Kommentar nur nach Ausreden suchst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:24 h le mans 14 Jun 2015 18:00 #312517

Wo finde ich die auswertung? War gestern der meinung ich hätte die verbindung verloren und das nach 3 stunden aber nun lese ich was von zwangstrennung. Kann mich mal jemand aufklären pls? Thx im voraus :)





Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:24 h le mans 14 Jun 2015 19:55 #312519

Hallo Magic

Unsere Server stehen in Frankreich und so wie es aussieht hat uns allen die von der deutschen Seite her auf den Servern waren gestern punkt 00:00 Uhr irgend ein Rechenzentrum die Verbindung gekappt.
Sprich 12 Mann hatten wie du eine unterbrochene Verbindung unser 2 Übrig gebliebenen Spanier sind als einzige auf dem Server geblieben.
Uns hat es übrigens auch kurzfristig alle einen Time out im Ts also ging in Richtung Frankreich gar nichts mehr.


Die Auswertung findest du auf der Website rechts unter Events Rückblick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:24 h le mans 14 Jun 2015 20:17 #312520

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Du findest es also immer noch in Ordnung nicht zu warten wenn du jemanden umdrehst? Sorry, aber dann gehörst du nicht auf die Bude. Ist meine Meinung dazu.

In oben geschilderter Situation: Ja, finde ich. B)
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Man sollte immer damit rechnen, dass ein langsamerer Fahrer schlecht aus Kurven rausbeschleunigt - sogar dann, wenn er die Linie Ideal trifft.

Bei deiner Fahrweise konnte ich mit nichts rechnen, darum kam es ja zur Berührung.
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Ich und schätzungsweise 95% aller WBB-Fahrer hätten gewartet! (...) Schade, dass du in deinem Kommentar nur nach Ausreden suchst.

Ausreden sind nicht notwendig, da du die Situation selbst herbeigeführt hast. Es ist mir nicht anzulasten, dass du alle 2 Sekunden die Richtung wechselst. Und da ich mir mein 3h Rennen nur ungerne wegen deiner 10 minütigen Tollerei kaputt machen lasse, bin ich ganz sicher, dass keine 95% der Leute hier auf dich gewartet hätten.

Noch ein Tipp: Spare dir eine weitere uneinsichtige Antwort und investiere die Zeit stattdessen in irgendeiner Art sinnvoll. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:24 h le mans 14 Jun 2015 21:51 #312521

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Bin ganz bei Dir Juli!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:24 h le mans 15 Jun 2015 00:46 #312522

JuliSniper2 schrieb:
Ausreden sind nicht notwendig, da du die Situation selbst herbeigeführt hast. Es ist mir nicht anzulasten, dass du alle 2 Sekunden die Richtung wechselst. Und da ich mir mein 3h Rennen nur ungerne wegen deiner 10 minütigen Tollerei kaputt machen lasse, bin ich ganz sicher, dass keine 95% der Leute hier auf dich gewartet hätten.

Noch ein Tipp: Spare dir eine weitere uneinsichtige Antwort und investiere die Zeit stattdessen in irgendeiner Art sinnvoll. ;)

Du wirfst mir Uneinsichtigkeit vor?? :laugh:

Wegen 5 Sekunden wartens hätte ich dir also das Rennen kaputtgemacht?? Sag mal, geht´s noch??
Da sieht man es wieder mal: Rennerfolg vor Fairness...

Bin zutiefst enttäuscht von dir, JuliSniper2!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 h le mans 16 Jun 2015 19:50 #312539

So ich möchte dann auch mal mein senf dazu geben. Ich bin auf server 2 gefahren wenn ich mich nicht irre. :laugh: Training hatte ich nur nen paar minuten und die Quali ging solala, am ende Startplatz 19 mit einem Schnell gebastelten setup. Mein Start beim Rennen war eigentlich ganz gut, ich bin von 19 auf 12 oder 13 vor gefahren und konnte mich 4 Runden lang auch auf den Platz halten. Leider war dann jemand der meinung mir hinten rein zu kacheln so das ich mir den FrontSplitter an der Leitplanke abgefahren habe. Also ab in die Box alles schick machen lassen und da ich letzter wieder auf die Strecke bin konnte die Hatz beginnen. Im übrigen hier nochmal ein ernst gemeindes Danke an den Fahrer der mich abgeschossen hatte, ich hatte noh nie soviel spaß bei einer Hatz. :silly: Jedenfalls neu gesetztes Ziel top 20, dies hab ich nach wenigen Runden und wirklich sehr fairen Zweikämpfen recht schnell geschafft gehabt. 2ter Stop in Runde 12 und natürlich nen paar plätze verloren also neues ziel, Top 15. Raus auf die Piste und schön mit gedult einen nach den anderen aufgeschnupft so das ich beim 3ten Stop mein gestztes Ziel erreicht hatte. Also Ihr wisst was kommt, neues Ziel Top 10. Und was soll ich sagen, ich hätte es vielleicht auch geschafft wenn ich nicht vorher 14 Stunden Arbeiten gewesen wäre und nennen wir es "Sekundenschlaf" hatte, wobei ich mein Hobbel unsaft zerlegt habe. :S Trotz allen oder genau deswegen, war es alles in allen ein sehr geiles und faires rennen von allen. Dafür nochmals Danke und Glückwunsch all denjenigen die ins Ziel gekommen sind. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum