Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTRS 2014

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 18:06 #304048

Gratulation zum SLS, Sound der Hammer.

Vielen Dank für die große Mühe

Gruß Aelbler271
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 18:44 #304049

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
ja, aller Oberste !!

Vielen Dank!
Das Wird wohl eher eine SLS Meisterschaft ?! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 18:46 #304050

Need help.

From the webpage i can't download the zip file:
(ftp://file.weissbierbude.de/Mods/GTRS_V_1.7z)
says: "Unable to connect. Firefox can't establish a connection to the server at file.weissbierbude.de."

With autoupdater, after entered my dload ticket, i got this error:
Errno 10013 (Exception in transfer thread)

Edit:
Ok, solved it. :blush: (peerblock)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 19:16 #304052

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Hi KRi2.

The Download via the Page works okay for me (just tested it). Maybe your Virus Scanner or you Firewall does not like 7zip Files?
Might also explain the Updater Problem.

I know its vague but nothing else pops to mind.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 21:15 #304053

Danke für den SLS! Genial B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 21:42 #304054

War ja ein ganz nettes Rennen aber mein Boxenmenü hat sich einfach geschlossen obwohl ich es nicht bestätigt habe. Naja hab dann ESC gedrückt weil mir die Laune vergangen ist.
Hoffe ihr hattet noch ein schönes und faires Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 21:46 #304055

Bin mal wieder in der Box vom Server geflogen. Diesmal nach dem Tanken und Reifenwechseln. Wagen lies sich nicht mehr starten. Immer wieder direkt nach dem Anlassen ausgegangen. :(
Aber sonst war es ein sehr cooles Rennen auf Server 4! Fahr jetzt einfach immer nur bis zum Pit-Stop mit! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 22:01 #304057

Tolles Event, Danke WBB

@Striezel - kein Problem und wartet nicht auf mich.
@Furious - Sorry, aber du warst voll am eiern mit deinem Z4
und
Sorry Nippon - ...

Ansonsten Gratulation zum Event.
DC B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 22:14 #304060

Naja schlechtes timing Rennunfälle passieren.
Aber trotz alledem war es schon eine schöne Strecke.
Glückwunsch an alle die angekommen sind :)
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 22:57 #304062

Don Cold schrieb:
@Furious - Sorry, aber du warst voll am eiern mit deinem Z4

Hast Recht, ich war ziemlich am rumeiern. War mit dem Auto und den Reifen am kämpfen :(

Ich hatte mehrere Feindkontakte, aber ich denke das lag einfach an dem sehr sehr starken SLS. Mit dem Benz wart ihr in allen Situationen überlegen, daher kann man sich schon sehr leicht verschätzen.
Wo ich stark am kämpfen war, die Kurve schnellstmöglichst zu durchfahren, fuhr der SLS locker hinterher. Genau so musste ich an manchen Stellen ein gutes Stück früher bremsen und dabei noch versuchen die Linie zu halten, wo es mit dem SLS noch locker zu fahren war. Und mit abbauenden Reifen wurde das ganze nicht besser :lol:
So hat es zumindest auf mich gewirkt.

Aber auch ich möchte noch mein Lob für den SLS aussprechen. Ich konnte ihn zwar noch nicht fahren, aber er sieht gut aus, hört sich gut an - habt ihr toll gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 23:03 #304063

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Spaßiger Saisonauftakt :) , obwohl ich heut Stoffwechselendprodukte an den Reifen hatte :S .

Insgesammt 3 Grafikaussetzer, der erste ging die ganze Gerade lang runter, von P9 auf P17 und dann noch Bremspunkt verpasst. Crash beim Überrunden -> Front weg -> beim reparieren vergessen den Tankservice abzubestellen, diverse Abflüge, falsche Reifen.

Aber sonst OK :P , der Camaro ging ordentlich und machte Laune, Spaß im TS, passt schon.

Jou, der Daimler scheint eeeeetwas zu flott zu sein :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 23:09 #304064

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Jo. Schönes Rennen.
Ich konnte mich mit der Viper schön in die Top10 vor arbeiten. Leider hat es mich dann in der 21sten Runde mit nem Minidump aus dem Rennen gefetzt :angry:

Aber dem SLS müssen wir wohl noch ein wenig die Flügel stutzen. Der ist im Moment wohl doch noch ein wenig zu schnell...

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 23:12 #304066

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Rabble schrieb:
Jo. Schönes Rennen.
Ich konnte mich mit der Viper schön in die Top10 vor arbeiten. Leider hat es mich dann in der 21sten Runde mit nem Minidump aus dem Rennen gefetzt :angry:

Aber dem SLS müssen wir wohl noch ein wenig die Flügel stutzen. Der ist im Moment wohl doch noch ein zu schnell...

Rab

Nö geht wie die Hölle. Nacht doch die anderen schneller. (Wahrscheinlich zu aufwendig)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 08 Apr 2014 23:40 #304068

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
AlfaAlf schrieb:
Wagen lies sich nicht mehr starten. Immer wieder direkt nach dem Anlassen ausgegangen. :(
Schau mal ob eventuell dein Kupplungspedall flackert oder die Kupplung irgendwie komisch belegt ist. Dann würgt es den Motor immer gleich wieder ab. Auch mit Autokupplung.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS 2014 09 Apr 2014 07:35 #304069

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Charles77 schrieb:
Rabble schrieb:
Jo. Schönes Rennen.
Ich konnte mich mit der Viper schön in die Top10 vor arbeiten. Leider hat es mich dann in der 21sten Runde mit nem Minidump aus dem Rennen gefetzt :angry:

Aber dem SLS müssen wir wohl noch ein wenig die Flügel stutzen. Der ist im Moment wohl doch noch ein zu schnell...

Rab

Nö geht wie die Hölle. Nacht doch die anderen schneller. (Wahrscheinlich zu aufwendig)

Guten Morgen, überleg mal was Du hier geschrieben hast!? 11 Autos sind in etwa auf gleichem Niveau. Das 12te Auto kommt neu dazu und ist noch ein wenig zu schnell. Jetzt schlägst Du allen ernstes vor 11 Autos dem einen anzupassen als einfach den Weg zu gehen das 1 neue Auto an die anderen 11 anzupassen. Die Logik dahinter will sich mir nicht zeigen.


Zum Rennen gestern. Also mir hat es richtig Spaß gemacht. In letzter Zeit bin ich etwas weniger aktiv am Fahren gewesen. Aber ich bin glaub ich beim richtigen Event wieder eingestiegen. Hat richtig Spaß gemacht. Im Qualy waren die SLS noch ein richtige Macht. Im Rennen konnte ich mit dem Aston eigentlich gut mithalten, mal von Psy und Juli abgesehen. Und Mitte bis Ende des Stints lief es immer besser. Ich hab meinen Rhythmus gefunden während die SLS-Jungs vor mir entweder nen kleinen Fehler drin hatten bzw. die Reifen stärker abgebaut haben als bei mir. So konnte ich bis zum Boxenstopp von P11 auf P4 vorfahren und nach nem super Stopp bin ich (Boxenstopp bereinigt) auf P3 raus und konnte den Platz auch locker verteidigen.
Mal schauen ob ich in nächster Zeit wieder etwas mehr Zeit zum Racen habe, ich vermute mal nicht aber es ist schön trotzdem ab und zu hier das ein oder andere schöne Rennen fahren zu können. Ich hoffe durch die Diskussionen in den anderen Threads hier wird sich daran auch nichts was ändern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum