Hi racers,
wollte gerade mal Birubi testen, race schmiert ab nach dem Befehl " sitzung starten" minidump . habe bereits updates inst. habe auch mal andere Strecke probiert, da geht`s.
hat jemand ne idee ?
Gruß Hartl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Steht wahrscheinlich nicht auf dem Plakat, weils immer die selbe Zeit ist.
Leider kann ich sonst fast nie ein Event mitfahren. Aber heute habe ich mal frei, und die Strecke ist echt toll.
Nur die Boxenausfahrt kommt mir heikel vor. Ist die nicht genau in der Ideallinie? Habe da ein bisschen Bedenken ob ich das abschätzen kann, ob jemand von hinten kommt.
Ich möchte mich bei allen auf Server 1 entschuldigen beim Startcount down merkte ich das das Lenkrad nicht funktionierte und wollte dann esc drücken aber das ging auch nicht
habe dadurch ein riesen Start caos verursacht
ich konnte dann das spiel nur über den Taskmanager schließen
sorry an alle
Entschuldigung natürlich angenommen. Sowas macht ja keiner extra hier.
Ich war direkt hinter dir und dachte: Verdammt Frühstart! Danach war ich dann bisschen verkeilt, aber der Porsche hat es gut weg gesteckt und es konnte dann weiter gehen.
Kleine Aufholjagt vom vorletzten Platz auf Pos 8 gestartet. Medium Slicks sei dank.
Ansonsten war es doch recht ruhig auf der Strecke. Dachte das es mehr Zweikämpfe geben würde. An Potshok kam ich leider nicht dran. Das wäre wohl ganz lustig geworden. Dafür habe ich einfach zu viele kleine Fehler drinne gehabt.
Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
Tolle Autos und schöne Kämpfe.
Hätte ich in der Boxenvoreinstellung nicht vergessen die weichen in medium zu tauschen, hätte ich am Ende noch Gummi auf der Felge gehabt ^^
Tiefrot noch ins Ziel geeiert.