Am Dienstag startet die Eventserie rund um die GTRS mit den 180km von Suzuka. Insgesamt 7 Events sind übers Jahr verteilt geplant, auf ein paar mehr und ein paar weniger bekannten Strecken. Pflichtstopps gibts anders wie in den vorherigen Jahren nicht, aber die Rennlänge sollte so gewählt sein, dass ein Tankstopp notwendig ist. Die Rennlänge ist diesmal eine feste Rundenzahl und da die Zeit etwas länger als 60 Minuten ist, ist Training und Quali ein bisschen gekürzt. Die Events sollten also nicht viel länger als sonst dauern
Hoffentlich heute Abend (oder morgen) gibt es noch ein Update für den GTRS Mod. Der SLS ist da und der BMW Z4 hat ein bisschen mehr Feuer unter dem Hintern, das ihm auch etwas Fett verbrannt hat
Ich hoffe, dass wir gemeinsam Spaß und spannende Rennen haben werden!
Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
und mal schauen ob ich es Dienstag schaffe mit zufahren....
und ein Dank geht an Neteye und an alle die am GTRS Mod mit gearbeitet haben, und besonders freu ich mich das der SLSB) jetzt auch noch dazu kommt und noch mal Respekt euch allen, ich weiß wie viel Arbeit und Zeit für sowas drauf geht......
euer icemanpolo
Fahren kann man jetzt aud Server 1 , aber die Zeiten werden nicht gewertet ?
ist das so richtig ?
mfg
und kann man nicht mal bitte das quali von 15 min auf 25-30 erweitern ???
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb