Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBBTCC 2014

Aw: WBBTCC 2014 12 Jun 2014 00:07 #305430

DashTwo schrieb:
oder das Differential nicht das macht, was es soll... ;)
Wenn es als ein insider Witz gemeint war, dann war es ein sehr guter. :laugh:
Gerne mehr davon. :silly:

Denke das Thema Safetycar sollte damit abgeschlossen sein!? :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 12 Jun 2014 00:40 #305431

DonPromillo schrieb:
Denke das Thema Safetycar sollte damit abgeschlossen sein!? :kiss:

Ja so sieht´s leider aus :(

Dass die Mehrheit von euch contra Safety Car ist war ja zu erwarten aber dass außer mir anscheinend niemand Pro-Safetycar ist find ich dann doch ziemlich überraschend wenn man bedenkt dass hier sonst einige von euch großen Wert auf Realismus legen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 12 Jun 2014 10:20 #305435

Hallo Leute!

Realismus!
Wenn der Realismus in einer Simulation so weit gegeben ist, dass ein Safety-Car erforderlich wäre, dann wär ich dafür.
Beim Game Nascar 2003 gabs Safety-Car.
Da sah man aber auch, dass ein Bergungs-Fahrzeug(CPU gesteuert) auftauchte und ein Fahrzeug, dass selbst nicht mehr fahren konnte,
entsorgte... da ging auch nix mit ESC!
d.h.: Car schwerer Unfall, nicht fahrtüchtig,
Game sagt... Auto kaputt... Du nix drücken, weil..

Leider ists so eben nicht, ausser die Regeln besagen etwas ganz bestimmtes.
Beim "24h dela Sarthe rFactor" werden "Human-Safety Cars" eingesetzt, aber das ist eben kein Dienstags-Event, sondern eine riesen Veranstaltung.

WBB!
Ich dachte, in diesem Thread gings um Event-Anbahnungen, Event-Infos, und Event-Nachsorge..
d.h.. Eindrücke zum vergangenen Event.
ich denke, wenn man unbedingt eine Safety-Car Diskussion anfangen möchte, sollte man einen eigenen Thread aufmachen und einfach sehen, wie viele Racer sich dann noch an der Diskussion beteiligen...

LG,
Didi Draxler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 13 Jun 2014 10:11 #305455

Artist: Alice in Chains
Album: Facelift
Track: Love Hate Love
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 13 Jun 2014 10:15 #305456

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
das sag ich nochmal dazu!

Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 13 Jun 2014 19:38 #305464

genau!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 17 Jun 2014 10:01 #305555

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Nachdem Youtube so nett war doch mal nach dem 3. Versuch mein Video anzuzeigen...
Hier ein paar Eindrücke von den Rennen auf Server 2, aus meiner Sicht ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 17 Jun 2014 12:35 #305557

Coole sache neteye Schöne drifts mit dem Peugeot gibt's auch eins von rennen 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 17 Jun 2014 13:25 #305558

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
das sind beide rennen ;) (schwarze blende + start bei 4:00)
Und ja... das ist ja das was ich an der Karre liebe, dieser Grenzbereich, in dem das Heck so schön mitlenkt, manchmal halt ein bisschen zuviel... was aber auch positiv sein kann :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 17 Jun 2014 18:54 #305564

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
cooles Video!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:WBBTCC 2014 01 Jul 2014 17:20 #305933

Hey.
I would like to know, how do you add penalty weights at race start to different drivers, dependig on the qualification position?
With which tools?
Thanks for any help, or info.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 01 Jul 2014 17:56 #305934

You'll have to download the dedicated Server tool from steam, after race start in the last Screen, you see the Drivers on the right side Screen, bottomwise are the kg add/substract options. This only works in dedi Server tool.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 01 Jul 2014 22:50 #305940

Tja

so ein Chaos war auf dieser engen Strecke zu befürchten...

Gut waren nur die Starts.
Hätt nicht gedacht dass man auf dieser kurzen Startgeraden so viele Autos überholen kann.

Danach in Race 1 2x von der Strecke gekickt worden (Rennunfälle) :angry:

Verdammter Reifenverschleiß vorne links da muss so langsam mal ein Wheel her glaub ich...


Besonders schade fand ich dass ein Überrundeter der offensichtlich nicht in den Rückspiegel geguckt hat den Rennausgang des 1. Rennens entscheidend beeinflusst hat :(


sorry noch an turbo für das leichte anschieben. Hattest deinen BMW aber gut unter Kontrolle B)

Auch Michiage der sich ohne Fremdeinwirkung im Regen gedreht hat ist mir mit seiner Fahrzeugbeherrschung positiv aufgefallen - oder war das nur Zufall dass du dich wieder in Fahrtrichtugn hingedreht hast?

Und nicht zu vergessen DrFerdi der ein paar sehenswerte Drifts mit seinem FWD Scirocco hingelegt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 01 Jul 2014 23:28 #305941

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Tja

so ein Chaos war auf dieser engen Strecke zu befürchten...

Gut waren nur die Starts.
Hätt nicht gedacht dass man auf dieser kurzen Startgeraden so viele Autos überholen kann.

Danach in Race 1 2x von der Strecke gekickt worden (Rennunfälle) :angry:

Verdammter Reifenverschleiß vorne links da muss so langsam mal ein Wheel her glaub ich...


Besonders schade fand ich dass ein Überrundeter der offensichtlich nicht in den Rückspiegel geguckt hat den Rennausgang des 1. Rennens entscheidend beeinflusst hat :(


sorry noch an turbo für das leichte anschieben. Hattest deinen BMW aber gut unter Kontrolle B)

Auch Michiage der sich ohne Fremdeinwirkung im Regen gedreht hat ist mir mit seiner Fahrzeugbeherrschung positiv aufgefallen - oder war das nur Zufall dass du dich wieder in Fahrtrichtugn hingedreht hast?

Und nicht zu vergessen DrFerdi der ein paar sehenswerte Drifts mit seinem FWD Scirocco hingelegt hat.

War mehr Glück als Verstand^^
Man versucht natürlcih immer nen 360 oder sogat 720 wie heute hinzulegen aber klappt leider nur selten :laugh:
Aber tatsächlich liefs bei mir besser sobald der Regen kam. Super Leistung auch von dir warst mit Tastatur im Regen ja noch halbwegs schnell.
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBBTCC 2014 02 Jul 2014 00:32 #305943

Michiage schrieb:
Super Leistung auch von dir warst mit Tastatur im Regen ja noch halbwegs schnell.

Danke! Halbwegs schnell schon aber nicht sehr konstant (natürlich hauptsächlich wegen dem äußerst schnell abbauenden LF Tyre) aber auch mit meiner fahrerischen Leistung bin ich diesmal nicht so wirklich zufrieden. Da warn zu viele Fehler drin :(

Zumindest hab ich mich getraut mitzufahren was man bei weitem nicht von allen Steamfriends behaupten kann... ;) Wenn ihr WBBler wüsstet was die sich alles für Ausreden einfallen lassen weshalb die nicht beim Event mitfahren können... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum