Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: Radical SR3 252bhp @ Keimola GP

Aw: EventInfo: Radical SR3 252bhp @ Keimola GP 03 Dez 2013 21:52 #301600

Dumm gelaufen, wie bei einigen vermutlich....
Im Training und inder Quali alles kein Problem mit den Reifen, bin immer schön zwischen den Linien geblieben und im Rennen dann nach 15 min: ZACK :blink: einmal sowas von frontal gegen die Betonblöcke gekrackt in turn 4. Front und Motor waren weg danach... schade schade schade....

sollten mal ein Oval fahren, da kann das nicht passieren :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Radical SR3 252bhp @ Keimola GP 03 Dez 2013 22:25 #301601

Bei mir ist es auch etwas anders gelaufen als erhofft. Die ersten paar Runden hats mich immer an der selben Stelle gedreht, obwohl ich im Gegensatz zum Training und Quali nur die Benzinmenge verändert habe, das aber deutlich. Vielleicht liegts ja daran, ich bin kein Profi. :laugh:

Mit den Betonreifen liefs ganz gut, erst bei ca. Halbzeit hab ich mal einen von diesen Teufelsdingern mitgenommen, war aber zum Glück nicht allzu schnell dran und hab mir nur die Aufhängung angeknackst. Die Kiste hat dann immer ein bisschen nach rechts gezogen und ich war 1-2 Sek. langsamer, aber wenigstens hab ichs in meinem ersten Event im hinteren Mittelfeld der noch übrig Gebliebenen ins Ziel geschafft, das ist zufriedenstellend^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Radical SR3 252bhp @ Keimola GP 04 Dez 2013 14:15 #301612

startplatz 21
ziel 9

joar, guter start...netter ordentlicher fight mit Heizer Manni...zur hälfte etwa gestoppt...verwirrt durch merkwürdige zeit- und platzierungsangaben...5 min vor schluss auf 3 liegend einen der reifen "berührt" und totalschaden :S naja. ok. trotzdem spaß gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Radical SR3 252bhp @ Keimola GP 04 Dez 2013 16:21 #301615

Man müsste die scheiss-reifen wegmodden oder weich machen und ein paar Optische Markierungen für die Kurven setzen, dann wär die Strecke super.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Radical SR3 252bhp @ Keimola GP 04 Dez 2013 16:37 #301616

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Kurioses Rennen aber spaßig B)

Mit den Reifen hat ich nie Probleme, is ja nicht so, dass man auf der Strecke schnell die Orientierung verliert. Wenn man im Pulk fährt und sich einer vertut isses allerdings schon ärgerlich, wenn alle Folgenden in das sich in alle Himmelsrichtungen überschlagende Auto reinhämmern.
In Runde 4 es war dann es soweit, typischer Rennunfall, Aufhängung böse verbogen, musst direkt zur Box. Als ich da raus kam war ich vom kompletten Feld überrundet :blink: . Ich muss nach dem Crash irgendwo auf der Wiese eine Lichtschranke verpasst haben, so lange hat die Reparatur nicht gedauert.

Aufholen ging gut, danke auch an alle, dass ich mich zurückrunden durfte :) . Ging gut voran, nur beim regulären Stopp, hab ich die Karre 2x abgewürgt :X, weiß auch nicht wieso, da hätt ich in der Zeit auch Reifen wechseln können...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum