Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grade in Macao

Grade in Macao 19 Nov 2013 21:20 #301163

Moin,

ganz ehrlich, was lauzzn da grade in Macao abgeliefert hat, geht mal nun gar nicht.

Er hat diverse Male absichtlich gebremst, an Stellen, wo Vollgas gegeben wird, damit ich abbremsen muss.

Zu guter letzt hat er mich voll in die Bande gedrückt, als ich bereits vorbei war.

Ganz ehrlich, ich hab nen richtigen Hals.

Sorry für language :(

Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grade in Macao 19 Nov 2013 22:04 #301167

Moin

ich hab mir das Ganze gerade im Replay angeschaut und ich glaube die Gründe das er an den Stellen gebremst hat, wo manche Vollgas fahren lag vielleicht mehr am Setup und nicht optimaler Straßenkenntnis, weil er ist halt aus meiner Sicht vorsichtig gefahren um ins Ziel zu kommen. Des Weiteren hast du in fast die ganze Zeit über von hinten angeschoben. Du solltest vielleicht eher versuchen an Stellen zu überholen wo man überholen kann, weil dann passiert so etwas seltener oder gar nicht. Und dein ausscheiden sah für mich eher nach einem unglücklichen Rennunfall aus. So ist zumindest meine Meinung, wie es für dich im Cockpit war kann ich nicht beurteilen.

DrFerdi :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grade in Macao 19 Nov 2013 22:10 #301168

hallo leute,
also da mir schon während dem rennen klar war das dieser kandidat ins forum postet hab ich mich nach rennen 2 gleich auf den weg hier her gemacht ;) .
Also ich wurde zig mal angeschoben von ihm, außerdem war mein setup der derbe mist (sorry für den ausdruck :D ) aber kann man nicht anders sagen. ich habe vllt ein wenig blockade gespielt aber wo er versucht hat zu überholen funktioniert das auch nicht. ich hatte nachdem er mich ein paar mal in die wand geschoben hatte auch suspension- und aerodynamicproblem und musste deswegen noch früher bremsen. habe absolut kein verständniss für so eine fahrweise. ich bin professioneller rennfahrer und weis sehr genau wann ich bremsen sollte und wann ich vollgas fahren kann und mir so etwas vorzuwerfen empfinde ich schlicht als beleidigung.
zu rennen 2 noch kurz:
ein entschuldigung an die denen ich das rennen versaut habe. ich wurde in der spitzkehre gedreht und musste dort irgendwie rauskommen tut mir wirklich sehr leid!
werde noch ein kurzes best of der beiden rennen machen diese woche ;)

gruß lauzzzn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grade in Macao 19 Nov 2013 22:30 #301173

so hat halt jeder seine eigene Sicht...aber dass Du absichtlich gebremst hast, willst Du doch nicht wirklich leugnen?! Sekunden 365+380 z.B.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grade in Macao 19 Nov 2013 22:58 #301175

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1589
Ich hab mir die Mühe gemacht und die Sache mal im Replay angeschaut.
Die Bremsmanöver von Lauzzn würde ich eher auf Unfähigkeit als auf Absicht zurückführen. Der wusste wohl noch nicht so recht wo es lang geht.
Nur das Abdrängen, das ist grob unsportlich. Hart an der gelben Karte.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grade in Macao 19 Nov 2013 23:17 #301177

Hatte wirklich Probleme mit der Strecke!
Das mit dem abdrängen war absolut keine Absicht und tut mir schrecklich leid! das war ein Versehen.

Gruß LauZzZn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grade in Macao 20 Nov 2013 00:02 #301178

naja,passt schon, in der Hitze des Gefechts passiert sowas wohl mal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grade in Macao 20 Nov 2013 00:12 #301180

LauZzZn schrieb:
Hatte wirklich Probleme mit der Strecke!
Das mit dem abdrängen war absolut keine Absicht und tut mir schrecklich leid! das war ein Versehen.

Gruß LauZzZn

:laugh: hab euer replay im schnelldurchlauf gesehn und da konnte man gut erkennen, dass lauzzzn etwas die Streckenkenntnis fehlt.

Einmal hast vor der Haarnadelkurve wesentlich zu früh gebremst wo es längst noch nix zu bremsen gab. Da wären dir bestimmt 90% aller Fahrer an Supergonzos Stelle ins Heck gekracht...


Aus meiner Sicht wollte Lauzzzn dort die Innenbahn zu machen und hat mangels Streckenkenntnis nicht gewusst dass da an dieser Stelle eine Leitplanke auf die Strecke steht:woohoo:

Kann deinen Ärger gut nachvollziehen Supergonzo denn mir ist an gleicher Stelle vor paar Wochen auf nem Publicserver ähnliches passiert mit dieser auf der Strecke installierten Leitplanke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grade in Macao 20 Nov 2013 08:06 #301182

Allen Ernstes: Ihr fahrt freiwillig in dem Lei(d)tplankenkanal von Macau und wundert Euch, dass es zu harschen Kollisionen kommt ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum