Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC @ Macau Event am 19.11

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 19 Nov 2013 20:44 #301157

Habe das gleich Problem, hab hier alles über Steam und in der Lobby steht bei Klasse "unknow".

Ach so´n Trainings Server im Vorfeld wäre hier echt angenehm, gar nicht mal um zu Fahren sondern um zu checken ob das mit dem Steam Käse hier alles so hin haut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 19 Nov 2013 21:07 #301161

ja :unsure: naja was soll man machen

immerhin dadurch 4 neue 1. plätze bei R3E :cheer:
mit dem "fetten" McLaren-Mercedes SLR 722 GT :laugh:

viel spaß allen anderen...überlebt macau!:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 19 Nov 2013 21:15 #301162

Was war das denn jetzt auf Server3???
Erste Runde, erste Kurve, taucht plötzlich ein Wagen direkt vor mir auf!
Wieder Spaß vorbei nach 10sek. Astrein.
Mal sehen, ob man das im Replay sieht...

@Michiage,
da stimmte aber was mit Deiner Leitung nicht oder?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 19 Nov 2013 21:43 #301165

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
BladeRunner74 schrieb:
Habe das gleich Problem, hab hier alles über Steam und in der Lobby steht bei Klasse "unknow".

Ach so´n Trainings Server im Vorfeld wäre hier echt angenehm, gar nicht mal um zu Fahren sondern um zu checken ob das mit dem Steam Käse hier alles so hin haut.

Wollte auch mit Fahren aber wenn ich in der Loby auf den Server gehen will steht da "Host Version evtl. Aktualisiert/ Modifiziert"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 19 Nov 2013 21:52 #301166

Nach dem Steam dann erst Stcc2 Konvertiert hat musste ich danach noch Stcc The Game Konvertieren und war ca. 20.49 Uhr aufm Server.
Wie gesagt durch so einen Trainings Server könnte man so was im Vorfeld checken...

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 19 Nov 2013 22:23 #301170

Super Event ! Danke an die Organisatoren !

Nach einem Doppelsieg für das Team "Ja für den Ring!"

In der Sitzung Qualy, kam es zu einem harten Kampf mit einem guten Konkurrent KRI2 , der In Qualy P1 besetzte. Ich selbst, landete mit einer guten Zeit auf P2.

Rennen 1 : Nach einem sehr gelungenen Start , landete ich schon nach der 2. Kurve auf P1. Nach einem Verbremser von KRI2, den Hauptkonkurrenten, erreichte ich mit 15 Sec. Vorsprung auf den 2. Platz das Ziel.
Rennen 1 ist mir sehr gelungen ! :woohoo:

Rennen 2: Da ich selber, nun von weiter hinten starten muss, dachte ich mir, mit TOP 5 bin ich zufrieden. ABER dann, ein wahnsinniger Start von mir. Ich landete auf P2 nach der halben Runde. Nun hatte ich ein Hindernis vor mir. Ein Honda. Kurz darauf, machte er einen Fehler, und ich konnte mich vorbei "schleichen".
Rennen 2 konnte ich mit 13 Sec.Abstand vollenden.

Danke an alle, die bei diesem Event mitgefahren sind, und mit einer Fairen Fahrweise mitgewirkt haben.

Da ich selten mitfahre, hoffe ich auf weitere kommende WTCC Events. Auch hoffe ich, bald in einem eigenen Formula Series Cockpit zu sitzen.

Vielen Dank für dieses GELUNGENE Event in China !

MFG Felix Naumann

Hier nochmal die ergebnisse auf Server 1



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 19 Nov 2013 22:26 #301171

:laugh: was für ein Race - das erste auf Server 1

Bevor ich mir die intensiv die replays angucke

Gratulation an Felix Naumann und an das Ja zum Ring Team. Zwei überlegene und hoch verdiente Siege.

Vor dem Eventstart schon wieder sehr geärgert, das wie erwartet (außer Felix) alle geplanten Teamkollegen nicht dabei waren.
Der Deal mit Felix wurde dann ncoh sehr kurzfristig eingefädelt.


Bei mir gabs heut leider viel zu viele Probleme. :angry: :angry: :angry: Es fing damit an dass ich kurz vor dem Event nen Bluescreen hatte. PC neugestartet und mein Driverprofil "Ja zum Ring P Dreo von B" war einfach weg.:angry: :angry: :angry:

Dann alles neu einstellen und im freien Eventtraining lief dann wieder alles normal.
Vierter mit 2.31,6 oder so.

Wenige Sekunden bevor die Superpole beginnen sollte hatte mein PC wieder so eienn verdammten Bluescreen und musste neustarten.


Diesmal war zumindest mein Fahrerprofil noch da.
Schnell wieder auf Server 1, auf dem noch ein Platz freigehalten wurde.
6Min30 oder so vor Ende wäre ncoh Zeit gewesen für Aufwärmrunde und Hotlap, aber ich konnte nicht fahren. Die Tastatur reagierte einfach nicht. :angry: :angry: :angry:

Dann vom Ende des Feldes gestartet und war froh überhaupt fahren zu können. Hab ja genug Erfahrung in Macau aus der letzten Startreihe aus zu starten daher rechnete ich mir schon einiges aus. Nach Lap 1 auch wegen vieler Kollissionen bereits auf P4:laugh: :woohoo: Dann konnte ich 31!45 glaub ich wars 2x während des Rennens "überholen", da er Lags hatte. Bei mir minimierte sich einmal auf Start/Ziel das Race Window und 31!45 oder wer das mit dem Lag war konnte wieder vorbei. Gegen Kri2 konnte ich mit den abbauenden Reifen am Ende nichts mehr ausrichten.

Race 2 wieder Probleme mit der Tastatur (reagierte wieder nicht).
Da wäre nochmal ein Podiumsplatz drin gewesen.

So konnte ich zumindest meinem einzigen Teamkollegen über chat paar Infos durchgeben das Kri2 gecrasht ist und dass die Foos weit zurück lagen usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 19 Nov 2013 22:29 #301172

muss auch sagen fuer meine verhältnisse ein top event!!!!

Bestes ergebniss/Rennen in meiner laufbahn auf der WBB


Der Oerki
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 19 Nov 2013 23:02 #301176

Kann den Ghost3Xhunter vom CTD (Crash Test Dummy):laugh: :laugh: Team bei den Ergebnissen aus Race 1 nicht finden. http://www.weissbierbude.de/images/events_2013/20131119/1/1/index.html

Er wurde doch nicht etwa wegen dem leichten Lap 1 Rempler in der Lisboa Bend disqualifiziert?:laugh: sry aber so schlimm war das nicht wenn nicht mal Pepe Oriola DQ wurde...



Der Unfall aus Lap 1, Race 1, Server 1 im Bereich St. Franciosco Hill erinnert sehr an den aus dem real WTCC Race2:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 20 Nov 2013 00:04 #301179

server 1

Nach super Pole ein frozen Game :(
hatte vorher 2-3 minidump die tage
beim wechsel von quali auf race ...
warum auch immer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 20 Nov 2013 09:09 #301183

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Wieder Glück auf Server 1!
Im ersten Lauf konnte ich 6. und im zweiten sogar 4. werden. Hatte Glück ohne großen Schaden mich durch zu mogeln :P und dass die Schnellen Jungs keine Quallizeit hingelegt haben.
Spannend war´s alle mal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 20 Nov 2013 12:02 #301184

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Hör doch auf dich zu loben Hirni,
wenn ich in Lauf 2 nicht so toll die Streckenbegrenzung erweitert hätte wärst du im Leben nich an mir vorbei gekommen :laugh: :laugh:

Ja das war schon was ..........aber im Endeffekt ließen beim BMw doch nach 8 Runden die Reifen stark nach!

Das kostete mich zuerst Rang 3 dann noch den 4 Platz weil Hirn mir das Selbige zerquetschte und ich danach die
Leitplanke bergauf mit meinem Lack versehen habe .....konnte von Glück sagen das ich mir dabei kein Rad abriß :dry:

Ich bin vollauf zufrieden mit P9 und P6
es war gerlinde gesagt Stock-Car mit Renneinsätzen!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 20 Nov 2013 12:12 #301185

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
@Zeus:
sry für´s Schubsen! Hatte nicht damit gerechnet, dass Du in der Spitzkehre parken wolltest ;) . Besser gesagt war ich da auch zu dicht aufgefahren.
Ich hoffte, dass bei Dir die Reifen nach lassen, sonst hätte ich keine Chance gehabt :laugh: !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 20 Nov 2013 17:56 #301191

hab bei der Hektik die gestern Abend wegen der PC -Problems entstand ganz vergessen mich zu bedanken:

- bei den Eventplanern
- dem Teamkollegen Felix, der das Ja zum Ring Team nicht wie die restlichen Teamkollegen im Stich gelassen hat
- bei Oerki dass er mich so unkompliziert vorbeigewunken hat
- beim Crash Test Dummy Team (Ghost3XHunter und Sluger) die durch ihre reichlichen Crashtests während der Rennen beim gucken der Replays für Heiterkeit sorgten :laugh:
- bei den beiden Foo´s die durch den verzicht in der Superpole enorm zu einem sehr interessanten Rennen beigetragen haben
(hoffe die Topfahrer starten häufiger von da hinten - so machen wirs ja bei den Friday Night Public Rennen auch regelmäßig um die Rennen noch spannender zu gestalten)


Was mir weniger gefallen hat war Lap 1 Server 1 im 2. Rennen ******* vs. ******* - aus meiner Sicht gabs da zu viel Lackaustausch...

Geändert von Rabble:
Solange keiner der direkt beteiligten Beschwerde einlegt halte ich es nicht für angebracht hier irgend jemand öffentlich anzuschwärzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Macau Event am 19.11 20 Nov 2013 18:11 #301192

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
wir hatten es gestern kurz davon im TS...

Absolut kranke Leute!!! :laugh:

http://www.1000ps.de/racingbericht-2358724-Macao_GP_Onboard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum