Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Sport@Mid America

GT Sport@Mid America 15 Okt 2013 21:11 #300204

Entschuldigung an charles77SEG und all den anderen denen ich das Event zerstört habe *schäm*


edit: Sry natürlich auch an Mr. T.

Bannt mich dafür bittschön ned allzu lang, dass i zumindest beim Vara Event wieder dabei sein darf thx

Werd mich jedenfalls vorsichtshalber schonmal nach nem Ersatzfahrer umsehen, der mich dann notfalls beim ja zum Ring Team Schubert am Vara Raceway vertritt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 15 Okt 2013 21:59 #300205

Hey Leute,
also für mich lief das Event auch nicht ganz wie geplant :D
Nach einem verkackten Start nachdem ich ihn halb verpennt hatte weil ich die Handschuhe nicht anhatte(ja ich spiele mit Handschuhe ;) ) hatte ich dann direkt einen Startunfall, weil ich mich einerseits bei meinem Bremspunkt ein wenig vertan hatte und dann noch eine von hinten bekommen habe.
Als ich dann glücklicherweise unbeschadet aus dem Massencrash raus kam, schmierte bei meinem Fahrerkollegen Race 07 ab wodurch für mich das Rennen auch den Spaß verloren hatte.
Trotzdem ein tolles Event! Danke WBB!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 15 Okt 2013 22:23 #300206

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Ja Danke. hab mich tierisch auch das Rennen gefreut, da ich oft auch abends nicht da bin und nicht immer kann.und dann schießt Du mich in der 1. kurve ab. hab mir das Video angesehen. Wo wolltest du denn bremsen? ich war auf Startplatz 7 und dann mit 2 runden Rückstand 16. echt schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 15 Okt 2013 22:44 #300207

Endlich mal wieder Zeit fürn Event :) nächste Woche wirds auch schon wieder nix :(

Kannte die Strecke noch gar nicht und es hat echt ne Weile gedauert, bis man die letzten Zehntel rausquetschen konnte.

Zum Ende des Qualis dann auch noch P1 gesichert und dann mit vollem Tank ins Startergrid gestellt.

Konnte mich sogar auf P1 halten nach dem Start, hatte dann aber ziemlich zu tun mit der schweren Kiste und musste die beiden (Kri2 und MiniRace?) ziehen lassen. Zum Ende des ersten Stints war ich dann jedoch viel schneller als die beiden und konte trotz mangelndem Topspeed an MiniRace vorbeiziehen. Kri2 hat sich vor der Halbzeit in der Box versteckt und ich hab mich noch 3-4 Runden mit den Reifen gequält, damit ich im 2ten Stint mehr puschen kann.

Dadurch dass ich nicht tanken musste, kam ich dann auch gut 15sec vor Kri2 wieder auf die Strecke und konnte meine Jagd auf Furious beginnen, der es ohne Stopp versuchen wollte :)

Der hat sich dann 10Min vor schluss auch gut breit gemacht auf der Strecke und da ich auf der Gerade keine Chance hatte mit meinem Mosler, musst ich mich doch 2-3 Runden gedulden, bis ich vorbei kam. Hatte es aber auch nicht eilig, da ich durch meine Reifen einen enormen Vorteil hatte und es nur eine Frage der Zeit war :)

Waren ein paar tolle Zweikämpfe dabei, gerne wieder :)

Muss unbedingt wieder öfter fahren, 1-2mal im Monat ist echt zu wenig :(

ciao
Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 15 Okt 2013 23:07 #300208

r3v1l schrieb:
Der hat sich dann 10Min vor schluss auch gut breit gemacht auf der Strecke und da ich auf der Gerade keine Chance hatte mit meinem Mosler, musst ich mich doch 2-3 Runden gedulden, bis ich vorbei kam. Hatte es aber auch nicht eilig, da ich durch meine Reifen einen enormen Vorteil hatte und es nur eine Frage der Zeit war :)

ich habe auch wirklich alles probiert, um nicht überholt zu werden :laugh:
Allerdings war mir auch klar, dass ich keine Chance hatte, da mein relativ großer Abstand doch sehr schnell geschmolzen ist. Aber gekämpft wird trotzdem ;)
Hätte nicht gedacht, dass der Vorteil der Reifen so groß ist.

Ansonsten hatte ich 2 Schrecksekunden, wo sich jeweils einer vor mir gedreht hat, und einen super Fight mit Minirace, Daumen hoch!

Bis demnächst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 15 Okt 2013 23:17 #300209

FuriousBiB schrieb:... und einen super Fight mit Minirace, Daumen hoch!

Stimmt, den hab ich ganz vergessen :)

Der Zweikampf am Anfang war auch großes Kino :) bin da fest verzweifelt, ohne Topspeed ists doch recht schwer. Die abbauenden Reifen von MiniRacer haben mir dann doch ein wenig geholfen, sodass ich mich da nach gefühlten 2 Stunden vorbei quetschen konnte :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 15 Okt 2013 23:25 #300210

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Sry natürlich auch an Mr. T.

Is Ok, dadurch hatte ich viel Spaß beim Aufholen :laugh: .

Als einziger Sunred heute und dann noch P5 im Quali, sah echt gut aus. Naja, nach einigen Chaosrunden bin ich dann schon nach 20min zum Reifenwechsel und konnte danach mal bissl frei fahren. So bin ich dann zu Hirni und Manni hin, da gings wieder wunderbar zur Sache :woohoo: . Danke dafür. Schöner Endspurt auch mit Mue, der wohl noch etwas frischere Reifen hatte.

Toller Abend wieder, schöne Woche noch,

Mr.T
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 16 Okt 2013 09:06 #300212

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Kann mich da nur anschließen!
Auf Server 1 schöne Fights mit Mr.T., Mue und Heizer Manni! Nur hatte ich mich zu früh auf einen Reifenwechsel eingelassen und somit am Schluß keine Reserven mehr. Pos.9 ist für mich ein Gewinn!
Dank an alle!

cu Hirni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 16 Okt 2013 11:25 #300214

war gut gewesen :)

leider hat, wie schon in Riverside, die rechte Schaltwippe rumgezickt. Hat immer gleich 2 Gänge auf einmal hochgeschaltet. (Thrustmaster F430)
Beim Boxenstopp konnt ich das provisorisch hinbiegen. Kostet aber alles Konzentration/Zeit.

Vor einem Jahr musste ich schon das linke Paddel reparieren. Hab jetzt aber keine Lust mehr auf die Flickerei.

Bin ich mit dem 2 Bündel von oben gut bedient?:

eu.fanatec.com/index.php?route=module/configurator

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 16 Okt 2013 12:00 #300217

Ich hab das 2. und kann nur sagen: TOP!
Is zwar ne Umgewöhnung von paar Wochen mit der Bremse aber danach läufts noch besser.
Aber: bei dem 2. is kein seperater Shifter dabei. Falls du den brauchst/willst musste ihn dir dazu holen.



Zum Rennen: War echt mega spannend. Auch wenn mir heizerfranz manchmal vor die Kiste gefahren ist, als ich schon quasi neben ihm war. Aber hat letztlich doch alles gepasst.
Sonst nette Fights mit potshock und hammer Schlussspurt mit Reti!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 16 Okt 2013 12:23 #300218

server 1

naja, durchwachsenes rennen.

war bei trainingsbeginn überrascht daß die porsches und die ferraris nicht wählbar waren, da hab i das plakat wohl falsch verstanden.

start war ok, hab 2 oder 3 plätze verloren, die ersten paar runden im pulk um den kurs. unmittelbar vor mir hat sich dann ein unfall ereigent, mußte in die wiese, bin glaub ich bis auf den vorletzten platz zurück gefallen.

ich hab mich dann zurück gekämpft (26 autos überholt lt. statistics)

leider war die motorkühlung zu klein oder die drehzahlen zu hoch, bin halb durchgedreht weil ich ungefähr alle 3 sekunden "your engine is overheating gehört hab" sorry für die hinter mich fahrenden, die kollegen waren immer in eine dichte rauchwolke gehüllt.

dann noch einen kleinen rennunfall mit mister t glaub ich. er hat gentlemenlike auf mich gewartet. danke dafür! bei dieser art des unfalls hätt ich aber nix dagegen gehabt wenn er weiter gefahren wäre.

und 15 min vor schluß, motor explodiert.

gutes event!!!!

bis bald waldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 16 Okt 2013 12:40 #300219

gott war mein auto langsam auf den geraden :huh:

startplatz 25
ziel 7

guter start...viel gewusel...leider HeizerManni umgedreht :S sorry...gewartet und weiter gings...irgendwie führte aber kein weg an ihm vorbei...also boxenstop zur rennminute 28...und anschließend alles rausgeholt was ging...

schöne fights mit Hirnquetscher, Mister T, HeizerManni und dem qualmenden Waldi Draxler :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Mid America 16 Okt 2013 16:05 #300222

An die Hundekurve konnte ich mich einfach nicht gewöhnen:angry: Ständig falsch gefahren das Ding.
Mit dem M3 E46 kam ich auch nicht klar und hatte vorher mit dem M3 GT2 und dem Porsche geübt, aber die waren ja dann nicht da:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum