Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Muscle Club @ Riverside

Muscle Club @ Riverside 05 Okt 2013 20:42 #299983

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
nAbend Budenheizer,

öhm ... bin ein wenig irritiert, was das nächste Event Muscle Club @ Riverside angeht.
Auf dem Plakat sind Muscle Cars abgebildet, aber man sieht auch den Hinweis auf RaceOn und Wtcc2008.
Ich gehe aber davon aus, daß nur Muscle cars und keine Wtcc 2008 Fhz. bewegt werden, oder?

Schönen Abend noch

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Riverside 05 Okt 2013 20:48 #299984

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Potshock,

das ist als Hinweis gedacht, dass man RaceOn braucht, wo die Muscle Clubs ja drin enthalten sind. :)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Riverside 06 Okt 2013 21:01 #299995

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Neteye,

ja hatte ich mir auch gedacht, wollte aber sichergehen, danke Dir für die Info!

Schönen Abend noch

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Muscle Club @ Riverside 08 Okt 2013 00:54 #300024

Hi.
What's the rule about the white lines?
I'am asking it, cause in this track turn 3 (or 2nd?) is very cuttable. High speed, and it count a lot.

A - No tyre allowed outside the white lines
B - 2 tyre allowed outside the white lines
C - As much as the track allow

Sry for english. Cheers!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Muscle Club @ Riverside 08 Okt 2013 08:18 #300025

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
As allways the Gentleman agreeman stands. Keep at last 2 Tires between the white lines.
So B is the correct answer.

Und zusammenfassend auf Deutsch:
Auch wenn man auf der Strecke cutten kann ist es ehrensache das nicht zu tun.
Immer schön zwei Räder zwischen den weißen Linien halten. Alles andere ist unsportliches Verhalten und wird bei gehäuftem auftreten auch sanktioniert.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Muscle Club @ Riverside 08 Okt 2013 11:25 #300027

Alles klar, danke.

(Couldn't found a "Rules" page anywhere)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Muscle Club @ Riverside 08 Okt 2013 22:14 #300033

geile Karren, fetter Sound, Fahrspaß pur

...aber nicht mein Tag. Daher von dieser Stelle aus nochmal Sorry an alle, die durch mich leiden mussten :(

Das war heute Slapstick pur, fing schon beim Start an, wo ich auf P4 in (!) einem anderen Auto stand :laugh: Und in Kurve 2 weiß ich nicht, ob ich am Abflug von Nipponracer schuld war, hatte einfach keine Übersicht im Auto und wusste nicht wo und wie nah du warst.
Dann bin ich später senkrecht in die Leitplanke gefahren, wodurch CocaCola Probleme bekam... etwas später bin ich auf der Start-Zielgeraden vollspeed in den Phoinix hinten reingefahren, der Probleme bei der Boxeneinfahrt hatte... Und zum Schluss noch disqualifiziert, weil ich keine Reifen gewechselt hatte.

:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Riverside 08 Okt 2013 22:18 #300035

Mein Rennen war es bestimmt auch nicht.
Am Start gings schon los, aber war sowieso ein Chaos von daher ok.

Aber in Runde 9 dreht sich vor mir ein zu überrundender ich dreh mich auch noch rein, Reifen platt. Ab in die Box, machste Tank voll und neue Reifen und zieh das durch. Gute Strategie was? Tjaahaa leider war das in Runde 10 und das Boxenstopfenster beginnt mit Runde 14. Da haste dann natürlich ne Laune wenn du das feststellst, aber hab mir gedacht, durchfahren ist bei den Karren auch was wert. In Runde 31 die Hinterachse gewechselt und weiter gings. Wie immer allerdings nichts gelernt.. man sollte bei den Dingern lieber alle 4 wechseln, sonst fährt er sich "komisch"

Unterm Strich mit 2 Runden Rückstand P5 :)

Bis denne,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Riverside 08 Okt 2013 23:15 #300038

Naja das Rennen war wohl auch nicht so wirklich meins auch wenn mir diesmal die Strecke lag.
An den Unfall, FuriousBiB, in Kurve 2 bin ich selber schuld gewesen da ich zu schnell von hinten kam und dir raufgefahren bin und danach ging dann alles drunter und drüber, bis dann in Runde 4 entgültig schluss war. Sorry für alle die einen von mir abbekommen haben...
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Riverside 09 Okt 2013 01:42 #300039

@FuriousBiB:
Ne mir haste direkt keine Probleme gemacht. Allerdings hat zeitgleich ein zu Überrundender vor mir und hinter dir so hart aufs eisen getreten, dass ich ihn erwischt hab. Vllt musst er das tun wegen deinem Crash... ka. Hab dann erst im Rückspiegel gesehen, dass du da auch quer stands und dachte ich hätte den in dich rein geschoben.

Zum Rennen:
Nachdem sich das Chaos (und leider auch das Feld) gelichtet hat wars eig nen sehr interessantes Rennen. Strecke war tricky aber spaßig und anspruchsvoll durch die "dicken Dinger" :D
Zwischendurch immer mal wieder nette Fights gehabt und einen SEEEEHR packenden Schlusskampf!
Letztliche doch P3 nach Hause gefahren! JUHUU erstes mal Treppchen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Riverside 09 Okt 2013 09:06 #300043

  • cc_aero
  • cc_aeros Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 9
Ich fand das Event bzw. die Kombo recht interessant.
Bin zwar eher im hinteren Feld gefahren, Spaß hat's aber trotzdem gemacht :)

Nur eine Sache hat die Laune etwas gedrübt:
Auf der langen geraden habe ich 3x die Blaue Flagge gesehen und anschließend Schwarz bekommen - hinter mir war natürlich jemand der bereits eine Runde vor mir war (=überrundenter).
Jedoch fuhren wir auf der langen geraden mit ca. gleicher Geschwindigkeit bei Konstanten Abstand (Platz zum vorbeifahren wäre auch genug gewesen).
Verlangt das Spiel echt das ich für einen überrundenten sofort auf die Bremse trette - auch wenn ich noch keinen "behindere"? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Riverside 09 Okt 2013 09:17 #300044

sehr chaotischer anfang...muss ich erstmal wiederholung checken :cheer:

ansonsten gute kombination von fahrzeug und strecke
gute fights

startplatz 25
ziel 2 :woohoo:

bestes ergebnis hier :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Riverside 09 Okt 2013 09:52 #300045

Hallo Leute!

Wie gewonnen, so zerronnen...
Könnte man sagen.
Gute Qualy, guter Start, guter Abflug, gut aufgeholt.
ALLES GUT....
ABER schlecht getankt...
Sprit ließ sich nicht mehr auffüllen, daher musste ich meine "Amy-Schüssel" abstellen.
Hat aber urig Spass gemacht.

LG,
Didi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Riverside 09 Okt 2013 12:40 #300049

Didi Draxler schrieb:
ALLES GUT....
ABER schlecht getankt...
Sprit ließ sich nicht mehr auffüllen, daher musste ich meine "Amy-Schüssel" abstellen.
Hat aber urig Spass gemacht.

Ja das ging mir ähnlich, denn hatte nicht mein gewöhnliches Driverprofil genutzt und konnte deshalb nicht Nachtanken :(

Bin der Einladung des SaReNi-United Teams aus dem bayrischen Kirchanschöring gefolgt und fuhr einen Camaro.
Es sollte eigentlich nur ein Testeinsatz werden um herauszufinden was auf dieser fahrerisch anspruchsvollen Strecken mit dem Amy überhaupt möglich ist. Dass es dann bis in die Top 3 nach vorne geht war nicht vorherzusehen.
Wenn ich das geahnt hätte dann hätt ich mich natürlich um die Tastenbelegungen gekümmert und wär ins Ziel gefahren:angry:

Im Training gabs noch einige Abflüge, als mir dann aber die Strecke dann nach etwa 10 Runden vertraut war lief es sehr gut und dann war die Strecke auch nicht mehr allzu schwer.

Am Start gabs ein ziemliches chaos.:laugh:
Die Reifen hielten erstaunlich gut und wenn man sich das Gesamtresultat ansieht wäre da (ohne den misslungenen Tankstop) ein Top 5 Resultat ziemlich komfortabel herausgekommen, da ja diesmal nur ein Stop bei mir geplant war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Riverside 10 Okt 2013 22:16 #300100

cc_aero schrieb:
Verlangt das Spiel echt das ich für einen überrundenten sofort auf die Bremse trette - auch wenn ich noch keinen "behindere"? :blink:

Ja Bei Race ist es So ins Spiel eingebaut das du nach der dritten Blauen flagge die Schwarze siehst. Dem Spiel ist es dabei Egal ob es auf der Geraden oder in der Kurve ist und Leider auch ob du ihn Behinderst oder nicht.

grüsse spacemansteve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum