Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: EventInfo: MarcosMarcorelly @ Birmingham Superprix

Aw: EventInfo: MarcosMarcorelly @ Birmingham Superprix 13 Aug 2013 15:22 #298886

Nemesis Warlock schrieb:
Da ist gar kein Batmobil skin zum auswählen da!! buh!

Geht doch ;-)

Anhang left.png nicht gefunden

Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: MarcosMarcorelly @ Birmingham Superprix 13 Aug 2013 15:39 #298887

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Na der kann sich sehen lassen, geil B) .

Da würd sich der Kollege hier sicherlich auch drüber freuen :P :

Anhang batm.jpg nicht gefunden


(gesehen bei "pinkstripeysocks.com" )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: MarcosMarcorelly @ Birmingham Superprix 13 Aug 2013 16:11 #298888

Schön, wenn er gefällt :laugh:
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: MarcosMarcorelly @ Birmingham Superprix 14 Aug 2013 07:38 #298889

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
ja, hat auf Server 1 Spaß gemacht!
Qualli 16ter und nach einem bomben Start und Glück bereits 4. in der ersten Runde !!
16 Runden Fight mit Mr.T. Der Versuch Ihn durch einen frühen Boxenstop und dadurch mit frischen Reifen indirekt zu überholen hat geklappt :P . Ist jedoch daran gescheitert, dass ich leider Heizer Manni beim Überunden abgeschossen habe :S Sorry nochmals!
Pos.6 nach reichliche Zweikämpfe mit charles77seg und mtmtune !!

Cu Hirni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: MarcosMarcorelly @ Birmingham Superprix 14 Aug 2013 10:36 #298895

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Ja meine erste Zielankunft bei einem Event.
und sehr antrengend muß ich sagen.

Im Quali war ich 6. mit 1,4 sek zu Daniel(Pole) Vieleicht war da noch mehr drin, aber die letzten 10 min stand mir immer einer im Weg als ich in die schnelle Runde ging.
Dann bei Start ein riesen Bockmist von mir. Da vergess ich doch glatt zu kuppeln beim Gang einlegen. Tja und das ganz hat mich dann komplett aus dem Konzept gebracht so das ich den eigentlichen Start dann verpennt hab und ein rollendes Hindernis war. Sorry an alle hinter mir.
Um das ganze hier mal etwas zusammenzufassen: nach der fälligen Stop&Go Strafe war ich 24.
Über das Rennen hab ich mich dann langsam vorgearbeitet. Der Marcos lag wirklich gut und lieferte konstant anständige Rundenzeiten. Hab den das erstemal gefahren und muss: ich hab ein neues Lieblingsfahrzeug.
Toll war das Duell mit Hirnquetscher über fast 10 Runden denk ich. Dann hatte er mich niedergerungen. Egal hat einfach nur spaß gemacht der Fight.
Ein zweiten Boxenstopp hab ich mir auch noch gegönnt, nur um zu gucken wie das ist.
Nach hinten war 40 sek abstand.
Also mit 2 Stopps eine Runde Rückstand und 8. bin ich echt happy.

Was richtig klasse ist, ist das tolle Niveau was hier fährt. Nicht nur schnell sondern auch anständig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: MarcosMarcorelly @ Birmingham Superprix 14 Aug 2013 11:37 #298896

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
War ne tolle Kombi, riesen Spaß auf Server 1 :woohoo: .

Geiles Duell mit Hirni wieder. Wollte eigentlich mal ohne Stop durchfahren, glaub die ersten vier haben das auch gemacht. Leider hab ich in Runde 25 auf P3 liegend am Ende der langen Geraden Lichtjahre zu spät gebremst, da waren dann ein paar Ersatzteile fällig. Dann mit frischen Reifen nochmal anzugreifen war aber richtig nice. Danke auch an charles77seg und mtmtune für die Kämpfe. Schade dass Hirni dass Maleur mit Manni hatte, sonst wär das nochmal n klasse Fight geworden.

Von 4 los auf 3, nach Crash von 8 wieder auf 5 und ein Mordsspaß gehabt B). Und vor allem: Batman hinter mir gelassen (P9) :P

Bis bald, Mr.T
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: MarcosMarcorelly @ Birmingham Superprix 14 Aug 2013 11:43 #298897

gutes und faires rennen wie immer :)
startplatz 25 - ziel 4...auch wie immer :cheer:
zwischenzeitlich sehr gute und ordentliche fights mit den "heizer" brüdern :lol: und mtmtune :)

xxzonicxx sollte nochmal nachlesen, was es mit den blauen flaggen auf sich hat :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: MarcosMarcorelly @ Birmingham Superprix 14 Aug 2013 15:38 #298898

"Was ist das?"

"Eine blaue Flagge!"

"Was macht die?"

"Die leuchtet blau..."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: MarcosMarcorelly @ Birmingham Superprix 14 Aug 2013 19:17 #298901

Nicht zu vergessen, die unverständlichen Worte, die da zusätzlich über Funk kommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: MarcosMarcorelly @ Birmingham Superprix 14 Aug 2013 19:39 #298904

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
server 4:

quali p2 :ohmy:

sauberer start, kam gut durch haarnadel. blieb lange zweiter. nach boxenstop einen platz verloren.
schade waren nicht mehr auf s4...
war super fairplay während ganzem rennen von allen!

gruss aus der schweiz

reto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum