Gratulation an jeden der intensiv am Event teilgenommen hat und an die jeweiligen Sieger. Es war doch sehr schmerzvoll am Allerwertesten. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen durchzufahren, aber nachdem ein Gewitter nachts über mir herzog, habe ich den Rechner ausgeschaltet, nachdem meine Heimkinoanlage für die Versicherung nicht nachweislich durch Spannungschwankungen das zeitliche segnete, konnte ich das bei meinem Racing Equipment nicht riskieren. So fehlten halt 4 Stunden, die ich für das schlafen nutzte. Ich woltle das letzte 2H Event eigentlich garnicht mehr mitfahren nachdem mich nachts schon 2 mal CTD´s nervten so das 2 Sessions für die Katz waren, traf es mich heute morgen nochmal immer auf Server 3, wenn man am Ende der Session per Esc in die Box gehen wollte während andere Fahrer nachgeladen wurden.
Aber Gott sei dank habe ich mich dann nochmal aufgerappelt, denn was dann als REnngeschehen vonstatten ging, war filmreif. Von P2 gestartet ging es über viele Runden hingweg dicht an dicht im Kampf um p1 durch die WTCCs, das war schon spannend, während sich dann noch von hinten weitere Extreme Fahrzeuge näherten, so das es dann einer wirklich genial dicht an dicht durch die unteren Klassen ging. War das nervenaufreibend. Besonders hartnäckig war Bojiker, konnte er mit dem Sprit genauso gut haushalten, so das wir immer zusammen eine Runde später stoppen konnten, als die anderen, was dann irgendwo auch entscheidend für den weiteren Verlauf war. Dabei war es schon recht schwierig, die Pace der anderen zu halten und dabei auf den Sprit zu achten, Short Shifting war schon ein Zwang. Nach gut einer Stunde, habe ich dann Bojiker passieren lassen, irgendwie schrie der Körper nach Ruhe, mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen, aber nachdem ich 1 Liter Wasser nachgekippt hatte in windeseile, habe ich den Aufgabegedanken aufgegeben. Habe es dann ruhig bis zum Ende angehen lassen, ohne seinen nicht selbst verschuldeten Crash wäre ich vielleicht auch nur P2 geworden, die 1. STunde war schon hart, ob das noch fehlerfrei bis zum schluss gegangen wäre, mag bezweifelt werden. Wirklich frisch war man ja nicht mehr und irgendwo war ich leicht froh, nicht mehr im direkten Zweikampf stecken zu müssen. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, hätte auch nicht solche engen Duelle mit den Wtcc Extremes erwartet.