Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM @ LausitzRing

DTM @ LausitzRing 18 Jun 2013 17:15 #297872

Hey Leute!

Falls der Lausitzring bei euch noch nicht im Spiel zu finden ist bitte einmal den Updater anwerfen.
Normal sollte der die Strecke dann aktivieren.
Dauert ein klein bisschen, dann kommt irgendwann die Meldung "Fertig, gutes Rennen" oder "Keine neuen Dateien".
Es wird nicht zwangsläufig ein Download angezeigt wenn ihr den schon hattet, dann wird der nur wieder "aktiviert".

Bei Problemen im Zweifel im Updater auf "Kommandos -> Neuinstallation", spätestens dann sollte er nachgereicht werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 18 Jun 2013 19:49 #297876

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
bin gespannt, ob nachher überhaupt etwas los ist?! Bei diesem schönen Wetter !

Gruß Hirnschwitzer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 18 Jun 2013 20:11 #297877

Hallo zusammen,

ist heut kein Laustzring DTM ?:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 18 Jun 2013 20:16 #297878

Versteh die Frage nicht!
Sind fast 3 Server voll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 19 Jun 2013 08:35 #297887

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
Hallo,

ich hab mir die Auswertung zum gestrigen Event nochmal angeschaut und festgestellt, dass ich unter "Summary" auf einer anderen Platzierung bin, als wenn ich im "Gaps graph" nachschau:
www.weissbierbude.de/images/events_2013/20130618/2/index.html

Wie kommt sowas zustande?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 19 Jun 2013 09:35 #297889

Moin, ich war gestern auf dem Server 4 beim DTM Event unterwegs. Habe leider zu spät gemerkt das ich mit einem W-Lan Stick unterwegs war. Deshalb hatte ich auch Lags auf der Strecke. Möchte mich entschuldigen falls ich jemanden behindert habe. Einen Teilnehmer hab ich auf jeden fall abgeräumt. Sorry nochmal. Beim Wechsel von W-Lan auf Lan hat es mich dann rausgehauen.
MfG Axel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 19 Jun 2013 10:29 #297890

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:laugh:
Moin ich war dann gestern auch guiten Willens , doch da lief mir ein
Nackensteak auf den Teller und ich mußte es leider ewrst verspeisen.........und das dann 3 mal nacheinander!


:lol:

nächste Woche wieder!!

Hut auf und ab..........
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 19 Jun 2013 12:14 #297891

Also für mich war es ja das erste mal und ich hab es genossen obwohl ich da ohne Chance letzter war :cheer: Hoffe hab keinen gestört, eigentlich war ich nur in Kurve 4 schlecht :angry:

Mein Problem ist halt noch das ich beim beschleunigen keine Traktion hab und das Heck verliere :unsure: Und mit den Boxenstopps bräuchte ich auch nochmal Hilfe.

Ansonsten wenn es zeitlich hinhaut bin ich nächste Woche mit dem R8 auf der Avus B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 19 Jun 2013 12:45 #297892

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo,

die Hitzeschlacht auf Server 1 hat gestern richtig viel Spaß gemacht! Sorry an Nipponracer, den ich in der ersten, oder zweiten Rund umgedreht habe und danke an KRi2, Paldifitti usw. für die vielen und fairen Zweikämpfe!
In Runde neun bin ich im Nebel total blind in den Reifenstapel gedonnert! Zum Glück konnte ich weiter fahren und den 11 Platz erkämpfen!

cu Hirni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 19 Jun 2013 12:56 #297893

Rennunfälle gehören eben dazu, passt schon aber spass hats gemacht, auf jedenfall :)
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 19 Jun 2013 14:19 #297894

Huhu!

Tja, was soll man da sagen... Zuerst muss ich mich als Fan der Strecke outen, das führte im TS gestern schon zu Verwunderung, gehöre da wohl einer Minderheit an ;) . Umso ärgerlicher, dass gestern meine Internetleitung mal so überhaupt nicht wollte. Danke du Provider mit "V" :S.
Nach bereits 2 Disconnects in Training und Qualy, war dann nach knapp 30 min auch im Rennen Sabbat. Sooo schade, war es doch im Mittelfeld schön kuschelig und eng.

Fazit: Schöne Kämpfe, sehr fairer Start, das wäre noch richtig lustig geworden!

Tollen Tag!

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 19 Jun 2013 14:48 #297896

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Für mich war es auch sehr durchwachsen. Leider bin ich im Zweikampf mit Heizer in der vierten Runde mit dem rechten Hinterrad auf die kurbs bzw das gras grkommen, und habe mich dann leider nach innen gedreht und ihn abgeschossen. Grosses sorry noch einmal dafür.:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 19 Jun 2013 15:37 #297898

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Das Rennen gestern hat richtig Spaß gemacht. Erst wollte ich wegen der Hitze gar nicht fahren aber irgendwie konnt ich es dann doch nicht lassen. Von Session zu Session bin ich auch immer schneller geworden. Startplatz 4 in die erste Kurve gehalten, die ersten Runden musst ich mich dann ein wenig nach hinten orientieren. Der Heizer ließ sich zunächst mal nicht abhängen. Juli und Psytech sind erst mal vorne weg an Herbie vorbei der nach dem Start irgendwie nicht 100% in die Gänge kam. Wobei sich das nach 4-5 Runden gelegt hat. Ich war an Herbie dran bis er wieder zu seinem Rhythmus gefunden hat und eine kleine Lücke zwischen uns fahren konnte. Hinter war Heizer dann auch nicht mehr zu sehen (nach DashTwo seinem Beitrag weis ich jetzt warum). Nach dem ersten Stopp bin ich
war ich wieder 2-3 Sekunden hinter Herbie der aber dann den Reifenstapel in der ersten Kurve mitgenommen hat. Zunächst dacht ich mir, super jetzt wird´s ein recht einsames Rennen. Hab dann aber gemerkt, dass ich auf langsam aber stetig auf Psytech aufschließen konnte. Vor dem 2.ten Stopp den Rückstand von 10 auf 4 Sekunden verkürzt. Wie beim ersten Stopp schon ist er recht früh rein. Nach meinem Stopp war ich dann wieder 5 Sekunden zurück konnte mit den besseren Reifen den Rückstand wett machen und ihn noch überholen. Am Ende dann P2.

Freu mich schon auf nächste Woche hoffentlich ist es da nicht wieder ganz so heiß (also von den Temperaturen her, die Rennen können von mir aus immer so laufen ;-) ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM @ LausitzRing 19 Jun 2013 18:34 #297899

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hatte auch ein schönes Rennen gestern :) ,

danke auch an rema2004 für das tolle Duell. Dass ich noch auf P7 lande hätt ich nicht gedacht.

In Runde 1 gab´s vor mir eine Touchierung, plötzlich stand ein Auto quer vor mir, da war ich nach Dreher auf der 20. Hab dann noch 3x nach Berührungen auf die "Opfer" gewartet, wobei ich im nachhinein feststellte, dass die ersten beiden male gar nicht nötig gewesen wären, sind beide in meine Linie reingezogen. Egal, dadurch wurde es wieder sehr spannend. rema hatte wohl am Ende die besseren Reifen und hat mich nach schönem side-by-side racing links liegen lassen.

Bin sehr gespannt auf die Avus, bestimmt geil da aus der Kehre rauszudriften, in der Schikane wird es aber sicherlich ein paar Autos zerlegen.

Bis dahin, schwitzt schön,

Mr.T.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum