Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Event 2013

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 00:51 #297643

Hui, das nimmt ja "blaue" Ausmaße an hier :P

@David Heavy: I am not sure, but i would expect the DTM track to be driven in the next Event. If i remember it correctly, the DTM Version has also been driven in the WBB DTM 2010 series.

Grüße/greetings ;)

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 08:58 #297645

styremann schrieb:
Hui, das nimmt ja "blaue" Ausmaße an hier :P

Na rate mal woran das liegt...

Ich war nicht derjenige der mal aktiv auf Blau unterwegs war.

Danke Mister T, deine Aussage ist schön sachlich - vielleicht könnte sich Striezel mal eine Scheibe abschneiden, wenn jemand nicht seiner Meinung ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 09:08 #297646

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Wer war denn aktiv auf blau unterwgs Andy?

So sachlich: Sage mir die Events bis Anfang 2012 wo du mit ihm zusammen gefahren bist und Probleme hattest.

Es gibt leider keine , ich habe sie ja alle auf der Platte!

Andy : Lügner in diesem Punkt!

Sachlich: ich bin ebenfalls sehr viele Events mit Manni gefahren, und auch so auf anderen Servern - nie Probleme

Sachlich: Dir fehlt der Respekt anderen Usern gegenüber hier.

Sachlich du bist nicht nur mir sondern auch anderen mehrmals negativ aufgefallen

Klug wäre an deiner Stelle jetzt aufzuhören. Du weißt doch , der klügere gibt nach.

Wenn du nicht aufhörst mußt du mit einem Echo rechnen.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 09:20 #297647

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
uhi,

bei Euch geht es voll ab ! ;)
Meiner Meinung nach sollte jeder immer versuchen vorausschauend und rücksichtsvoll zu fahren. Ebenfalls sollte man stets mit Fehlern anderer und eigene Patzer rechnen und sich dem entsprechend fair verhalten. Das gilt nicht nur hier bei den Hochleistungssportlern von WBB ;) sondern auch im öffentlichen Straßenverkehr, wo man nicht allein unterwegs ist.
Wer sich nicht an die Regeln hält sollte ermahnt, bzw. im Extremfall bestraft werden. Nicht um sonst durfte ich ein Jahr lang zu Fuß gehen :P .
Ich habe daraus gelernt.

cu Hirni


Edit: Ich war und bin immer noch sehr begeistert wie fair und rücksichtsvoll auf den Servern hier gefahren wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 10:07 #297648

Vielleicht solltet ihr das ganze per Email oder pm klären. Mir persönlich ist es völlig egal wer von euch recht hat aber so langsam wird das lächerlich.

Per pm könnt ihr euch auch von mir aus weiter beleidigen aber hier in Form ist jetzt mal gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 11:43 #297652

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Wird wieder mal Zeit für ein Last-Man-Driving-Event.

Dann können die aufgebauten Aggressionen abgebaut werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 12:04 #297655

Zum Verbessern meiner Fairness, bitte User entweder hier, oder mir PN schreiben wo und wann ich unfair gefahren bin.

Wenn es ein Event im Zeitraum bis Dezember '12 war, bitte Event nennen, Replay müsste ich noch haben. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 12:23 #297656

Es reicht?

Es ist nicht gerade eine gute Eigenschaft wenn man immer das letzte Wort haben möchte.
Nehmt euren Frust mir ins Grab.
Das hier ist alles offtopic und führt zu nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 12:44 #297657

Andy: der Schriftverkehr der von Dir ausgiebig
betrieben wir ist ein bisschen lachhaft.
die Frage an Dich hast Du immer alles vorschriftsmäßig durchgefürht bestimmt nicht darum bitte ich Dich das ganze Getue was du schreibst
etwas sensibler anzugehen.Es kann nicht jeder so ein toller Fahrer sein wie Du ,aber in Zukunft werde ich wenn du im Rückspiegel auftauchst sofort halten damit du eine freie Fahrt hast
mfg Heizerfranz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 17:07 #297663

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Striezel schrieb:
So sachlich: Sage mir die Events bis Anfang 2012 wo du mit ihm zusammen gefahren bist und Probleme hattest.

Es gibt leider keine , ich habe sie ja alle auf der Platte!

Andy : Lügner in diesem Punkt!

Sachlich: ich bin ebenfalls sehr viele Events mit Manni gefahren, und auch so auf anderen Servern - nie Probleme

Sachlich: Dir fehlt der Respekt anderen Usern gegenüber hier.
Also zum einen schätze ich Andy nicht so ein, dass er einfach irgendwas behauptet. Ich denke wenn er sagt, dass ihm Manni schon ab und an negativ aufgefallen ist, wird das schon so sein. Ob das jetzt mit Absicht war, oder einfach nur unglücklich kann man natürlich ohne Videos bzw. Replays nicht nachvollziehen. Da hast du schon Recht Striezel.
Allerdings finde ich die Art, wie du ihn in deinen Posts angegangen hast auch nicht in Ordnung. Wenn man Respekt einfordert, sollte man ihn auch anderen gegenüber zeigen. So was kann man auch "gesitteter" besprechen oder klären. Oder man schluckt einfach mal kräftig und zieht sich aus solchen Diskussionen zurück. Das ist manchmal eh einfach das beste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 18:08 #297666

SORRY jungs, das ihr euch wegen meinem thread so in den "haaren" habt :(

XristoXP schrieb:
einen wunderschönen guten abend B)

ich hätte mal ne frage zu dem dtm event :cheer:

wo bekomm ich denn die strecken her :blush:

kann zb. die strecke lausitzring und moskow raceway nicht finden :(
die anderen hab ich glaub ich alle B)
hoffe ich zumindestens :laugh:


lg

eigentlicht wollte ich ja nur wissen ob der lausitzring und der moskow raceway irgendwo zu finden ist :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 18:28 #297668

Sehr geehrte Racer!
Für das verhalten auf der Rennstrecke möchte ich mich vielmals entschuldigen ,vor allen dingen bei den Fahrer die durch das stehen bleiben auf der Rennstrecke ihre Position verloren haben leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen ,da ich aus dieser Situation gelernt habe werde ich in Zukunft mein Verhalten auf der Rennstrecke der Situationen mehr Aufmerksamkeit widmen.
PS: das stehen bleiben auf der Rennstrecke ist leider in einer Häuslichen Notsituation passiert
wo ich sofort eingreifen musste.
Nochmals ENTSCHULDIGUNG
Mfg:Heizerfranz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Aug 2013 11:48 #298803

Hi sorry if this is the wrong topic, i have only a question the next race of the DTM event is nurburbring but with one nurburbring GP o the long one? Thx and sorry for my bad english
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Aug 2013 11:57 #298804

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Nürburgring GP David. B)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Aug 2013 23:37 #298807

Danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum