Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Event 2013

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 17:04 #297617

Heizerfranz ist bei weitem kein Anfänger mehr und trotzdem bekommt er es nicht gebacken jemanden vernünftig vorbei zu lassen.
Das ist zwar in keinstem Falle meine Einstellung und wer mich kennt weiß das mir Fairness über Erfolg steht, aber sorry da packe ich dann einfach die Brechstange aus. Zudem muss man sagen dass es bei keinen Fahrern Probleme gibt, nur bei dem heizern franz und manni.

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 17:26 #297618

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Sorry Andy, aber bei Heitzer Manni muss ich dir vehement wiedersprechen.

Was du über Manni sagst ist absoluter Blödsinn!

Der fährt immer fair, und in keinster Weise rücksichtslos.

Das solltest du auf jeden Fall zurücknehmen, weil es einfach nicht den Tatsachen entspricht!
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 19:23 #297622

Sorry Striezel ich fahr schon 2 Jahre länger hier als du, und ich hab schon meine Bekannschaften gemacht.

Mag sein dass er sich im Positionskampf fair verhält, beim überrunden hat sich an meinen Erinnerungen leider nichts geändert.

Seit ich hier mitfahre, waren die Heizer schon immer die zwei, welche man ungern überrundet hat.

Gut wie es im Positionskampf aussieht keine Ahnung, aber beim Überrunden ist es so, deswegen werde ich meine Tatsache nicht zurück nehmen.

Jeder sieht die Welt mit anderen Augen ;)
Du so, ich so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 19:32 #297624

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Da gibt es nichts mit anderen Augen sehen. Entweder jemand fährt fair, oder er fährt nicht fair.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Such mir in den letzten Jahren mehrere Replays raus, die zeigen das Manni nicht fair Platz macht.

Ich bleib dann auch dabei du erzählst sorry Mist.

Fehler passieren jedem mal. dann kommt keiner ungeschoren weg, aber deine Behauptung finde ich eine Frechheit, er wäre unfair, weil sie einfach nicht stimmt.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 19:49 #297625

Es ist schön und gut, dass du und Manni immer euren Spaß habt und ihr auf der Strecke kameradschaftlich umgeht.

Dennoch kannst du nicht beurteilen, was für Erfahrungen andere User mit ihm bisher gemacht haben. Deswegen es ist deinerseits eine Frechheit mir hier zu unterstellen ich würde buchstäblich Scheiße erzählen. Wieso sollte ich das tun?
Replay's raussuchen? Da fehlt mir ganz ehrlich die Zeit dazu, zudem ich seit diesen 4 Jahren min. 2x den Replayordner gelöscht habe, und seit September einen neuen Rechner habe, auf welchem die alten Replays auch nicht mehr drauf sind. Irgendwo auf der Bude wirds wohl noch ein Backup geben, aber wie oben geschrieben, fehlt mir da die Zeit dazu jedes Replay mir anzuschauen und zu beweisen dass ich keinen "erfunden" Mist erzähle.
Ehrlich gesagt kann ich mich auch detailiert an kein konkretes Event erinnern, sondern nur daran dass das mehr als einmal vorgefallen ist.
Ich meine wer weiß noch wie Ariel vor ein paar Jahren für sein Produkt geworben hat? Man weiß nur dass geworben wurde, aber nicht wie.

Was ich mich frage, warum man von diesen beiden nie hier etwas liest?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 20:04 #297627

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Dann sage ich dir warum das nicht stimmt was du erzählst. Ich fahre fast jedes Event mit Manni und in den letzten 2 Jahren war da gar nichts.

Ich kann das sehr wohl beurteilen weil ich alle Replays davon habe.

Welche User haben dann ein Problem mit Manni?
Davon habe ich hier noch nie was gelesen.

Und das die zwei hier nichts schreiben hat andere Gründe. Eventuell sind sie in einem Alter wo man zum schreiben in einem Forum keine Lust hast.

Wenn man einen öffentlich anprangert sollte man gefälligst das auch belegen können. Und wenn du oder andere das nicht können, ist es eine Frechheit so etwas zu behaupten.

Ansonsten behaupte ich demnächst, ich kann mich daran erinnern das du unfair fährst. Andere User können das auch bestätigen.

Und wenn das solange her ist, das du dich noch nicht einmal an konkrete Fälle erinnerst, noch schlimmer so etwas zu posten.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 20:21 #297628

Bin zwar in letzter Zeit mit den Heizer-Fahrern nicht gefahren, aber scheinbar hat sich deren Fahrweise ja nicht wirklich verändert. Als ich vor über 3 Jahren hier angefangen habe, hatte ich im Laufe der Zeit auch nicht nur einmal Probleme mit einem der "Heizer". Sei es anfangs beim direkten Kampf oder später beim Überrunden. Ob das heute noch so ist behaupte ich nicht, da wie geschrieben keine praktische Erfahrung mehr. Aber die Erfahrungen von Andy kann ich so nur bestätigen. War sehr oft einfach nur mit viel Glück verbunden, wenn die Überrundungen ohne Komplikationen abliefen.

Und ganz davon ab, glaube ich Andy, wenn er so etwas beahuptet. Habe ihn immer als fairen Fahrer erlebt und bezweifle, dass er sich da was aus den Fingern saugt, das so gar nicht stimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 20:26 #297630

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Wir reden hier von Manni, und nicht von Franz!

Aber nun gut, schreiben wir halt demnächst hier immer öffentlich im Forum wie unfair doch andere User der WBB sind, ohne das zu belegen.

Sorry, aber ist das arm!

Noch ärmer: Ich bin zwar mit denen lange nicht mehr gefahren, aber vor 3 Jahren
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 20:31 #297631

Hi

ich finde das einfach nicht in Ordnung das man hier Namen nennt von User das gehört hier nicht ins Forum ,man kann das auch per PM regeln oder?

Das ist meine Meinung dazu.....

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 20:35 #297632

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Danke Iceman.

Und wenn man das tut, dann sollte das schon gravierende Gründe haben.

Aber einen Racer hier so hinzustellen ist unterstes Niveau.

Und wer die Replays der Events von den letzten 2 Jahren haben möchte kann mich gerne anschreiben.

Dann soll er mir bitte mehrere raussuchen die belegen das Manni unfair ist.

Weiß auch nicht, das du Andy 2 Jahre länger hier fährst als ich. Aber da kann ich wahrscheinlich nicht lesen.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 21:10 #297633

Ganz ehrlich - es ist arm davon zu Sprechen dass deine Erfahrung, der Erfahrung der Allgemeinheit entspricht. Nur weil DU hier keine Probleme mit Ihm hast/hattest heißt das noch lange nicht dass es auch so ist. Wie du siehst, hat auch Driver die selben Erfahrungen gemacht wie ich, und wir beide sind schon mit Manni auf dem Server gefahren, als du noch NICHT dabei warst.
Angefangen damals sind beide heizer immer auf dem selben Server gefahren. Es war bekannt, dass beide auch beim überrunden mit den Messern zwischen den Zähnen fahren. Danach hab ich aufgrund eines kleinen Fehlers in meinem Leben (Ex-Freundin :D) mir eine Zwangspause genommen, und bin nur teilweise bei Events mitgefahren. Seit dem Ende dieser Geschichte wieder regelmäßiger und es hat sich in meinen Augen nichts verändert.
Und ich schreib das mit Sicherheit auch nicht das erste mal ins Forum, nur habe ich bisher keine Namen genannt. Mit dem Video, welches Bladerunner hochgeladen hat, ist der Stein ins Rollen gekommen.
Es ist auch nicht mein Stil, andere hier öffentlich an den Pranger zu stellen, aber was gesagt werden muss, wird eben mal gesagt.
Wenn du wiegesagt kein Problem mit ihm hast, schön für dich, dass heißt noch lange nicht, dass er in den Augen anderer genauso gesehen wird.
Unterstes Niveau ist es, andere hier schlecht zu reden weil Sie deine Meinung nicht teilen.

Und wenn du meinst ich sei unfair gefahren, dann zeige es mir. Meinetwegen schreib es auch ins Forum, ich steh dazu wenn ich irgendwo unfair gefahren bin.

Soviel dazu. Mein letzter Post, sonst artet das noch aus. Der Klügere gibt schließlich nach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 21:32 #297634

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Andy sorry aber du hast nicht kapiert und das ist normalerweise auch nicht meine Art, aber allmählich platzt mir die Hutschnur.

Wenn du Probleme mit irgendjemanden hast, dann mach das gefälligst per PN.

Poste gefälligst hier Replays von letzten Jahr wenn du etwas behauptest, und wenn du das nicht kannst dann halt gefälligst den Mund.
Wie gesagt ich habe alle Replays und mich kann jeder anschreiben, wenn er meint das Manni ständig unangenehm auffällt.

Und noch einmal, damit wir hier nicht aneinander vorbei reden. Es geht hier um Heizer Manni , und nicht um Heizer Franz.

Unterstes Niveau ist es etwas zu behaupten, ohne Beweise!

Entweder macht man das per PN, und wenn man das schon öffentlich schreibt dann nur mit handfesten beweisen, und nur wenns vorher per PN oder Admin nicht geklärt werden kann.

Hast du eigentlich null Anstand und Respekt.
Scheinbar ja , sonst würdest du hier so etwas nicht posten, und User der WBB hier öffentlich an den Pranger stellen.

Man bist du klug hier so etwas öffentlich zu posten, muss schon sagen, ich bin beeindruckt.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 22:05 #297636

hello i have a question im not sure if this is the correct topic, here the question: the next track laustsring it has 2 diferent tracks one is the normal of 2007 and the other only DTM wich one will be the race because i dont know, if someone could answer me Thx for the help
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: DTM Event 2013 06 Jun 2013 22:56 #297641

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Ich mische mich da ungern ein und ich bin jetzt auch erst etwas über ein Jahr dabei. Allerdings hab ich seitdem nur ein Event ausgelassen. Da ich meist auf Server 1 unterwegs bin hatte ich auch oft die Gesellschaft der Heizer.
Um genau zu sein waren es 42 Event-Rennen mit Heizer Manni.
42 Rennen in 12 Monaten ist glaub ich ne gute Quote um ne Aussage treffen zu können. Der Kerl ist mir absolut nicht negativ aufgefallen.
Und es gab genug Positionskämpfe als auch Überrundungen.
Was vor meiner Zeit war weiß ich nicht, geht mich auch nichts an, aber was die letzten 12 Monate angeht (ich weiß, ich kann auch nicht überall sein und alles mitbekommen) würd ich bei Striezel unterschreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event 2013 07 Jun 2013 00:20 #297642

Ihr habt zuviel Zeit ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum