Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 21:52 #297337

Mein Event wars auch nicht.

Tourenwagen auf der Strecke, wären bestimmt nicht verkehrt gewesen, aber der Mustang.. naja.

In meinen Augen eines der schlechteren Events dieses Jahr.

So what, man sieht sich die Tage!

Gruß,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 21:57 #297338

  • MightyCee
  • MightyCees Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
So ähnlich ging's mir auch: Im Überrundungsgetümmel von der Strecke abgekommen, in die Bande eingeschlagen und ab da stand das Lenkrad schief. Zweimal die Box angefahren, aber wurde nicht repariert. Somit leider kein Weiterfahren möglich ohne andere zu stören/gefährden. Aber trotzdem tolles Rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 22:12 #297339

Was gibs da zu meckern?
Hat doch Spaß gemacht nicht nieder schreiben
sondern mühe geben und ankommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 22:14 #297340

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Muss wohl daran gelegen haben, dass ich mehr Bodenfreiheit eingestellt hatte...
Dachte, dass das mit mehr Sprit besser ist :ohmy:

(Ford fahren, fort werfen)

So schlecht fand ich das Event nicht. Hatte mir wieder Top 10 ausgerechnet B)

PS: habe das mit der Reparatur in der Box nochmals versucht und es ging wieder nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 22:19 #297341

HAMMA Event!!!:D

wirklich klasse mit dashtwos setup 02 im quali magerer 13 platz aba dan(gleiches setup) lief es im renen ohne fehler ohne stupßer und wahnsininger konstanz auf die 5 vor bis mir dan ein frakes oder so das leben schwer machte ich wollte ihn überunden da knallt er die ideallinie zu dachte mir okay passt war ne kurfe (besser rausgekommen) versuchte ich es dan nach der kurve fahre neben ihm er zieht rüber und druckt mich weck hmm naja rennen aus ca 1:30 min vor schluß (aufgefallen is mir ebenfalls das er sehr gefährlich aus der box kommt)naja wie dem auch sei der start extem diszipliniert gewesen danke an alle die da so stark mitgefahren sind und auch danke an die leute die die blaue flagge umsetzten :) wirklich schön :)

lg Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 22:30 #297342

Chess schrieb:
Was gibs da zu meckern?
Hat doch Spaß gemacht nicht nieder schreiben
sondern mühe geben und ankommen.

Daher schrieb ich in meinen Augen.

Jedem macht etwas anderes Spaß, und das hat es mir heute Abend definitiv nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 22:39 #297343

als hsv fan wäre ich auch deprimiert.
Es kann nicht immer passen aber das beste draus machen ist nicht schwer oder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 22:53 #297344

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Ich fand, die Kombi hat total gerockt B) .

Einfach geil, die Brocken da über die Kuppe zu prügeln. Danke Moritz :woohoo: .

Von 6 los, richtig geile Duelle, teils auch Trielle (das Wort gibt´s echt :blink: ), da war richtig Pfeffer im Strumpf. Den Stopp hab ich 5 min vor Halbzeit gemacht evtl. etwas zu früh. Mit Sicherheit zu früh kam für mich die Speedlimit-Linie, da musste ich leider nochmal nachsitzen.

Hat auf jeden Fall mega Böcke gemacht, jetzt freu ich mich schon total auf Spielberg, bis dahin,

Mr.T. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 23:08 #297345

Ja war Super...ein Kampf.
hab bis runde 13 an deinem heck geklebt mr t dann bin ich vorbei gegangen und wurde kurz danach von einem abgeräumt..4 autos nebeneinander waren doch zu viel die letzt kuve runter:laugh: ..im zweiten stop bin ich über die gelbe linie gefahren..stop and go... in meinem wahn nicht erfüllt und in runde 45 disq..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 23:09 #297346

Ghost3XHunter schrieb:
HAMMA Event!!!:D

wirklich klasse mit dashtwos setup 02 im quali magerer 13 platz aba dan(gleiches setup) lief es im renen ohne fehler ohne stupßer und wahnsininger konstanz auf die 5 vor bis mir dan ein frakes oder so das leben schwer machte ich wollte ihn überunden da knallt er die ideallinie zu dachte mir okay passt war ne kurfe (besser rausgekommen) versuchte ich es dan nach der kurve fahre neben ihm er zieht rüber und druckt mich weck hmm naja rennen aus ca 1:30 min vor schluß (aufgefallen is mir ebenfalls das er sehr gefährlich aus der box kommt)naja wie dem auch sei der start extem diszipliniert gewesen danke an alle die da so stark mitgefahren sind und auch danke an die leute die die blaue flagge umsetzten :) wirklich schön :)

lg Nico

Sorry wenn ich das mal erwähne:
dieses Schreiben ohne Punkt und Komma, ohne Groß- und Kleinschreibung ist echt nervig.
Da kann man nicht lesen was gemeint ist, man muss echt rätseln.
Sag mal, könnt ihr es nicht besser oder wollt ihr es nicht.
:blink:

nicht bös gemeint, aber ich finds echt anstrengend.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 23:12 #297347

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
h8tom schrieb:
4 autos nebeneinander waren doch zu viel die letzt kuve runter:laugh:
Das war schon ziemlich geil, wenn die anderen beiden kurz gelupft hätten, wären wir auch noch locker zu viert die Gerade runtergeblasen. Aber wer weiß was dann in T1 passiert wäre :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 28 Mai 2013 23:44 #297349

Ghost3XHunter schrieb:
HAMMA Event!!!:D

wirklich klasse mit dashtwos setup 02 im quali magerer 13 platz aba dan(gleiches setup) lief es im renen ohne fehler ohne stupßer und wahnsininger konstanz auf die 5 vor bis mir dan ein frakes oder so das leben schwer machte ich wollte ihn überunden da knallt er die ideallinie zu dachte mir okay passt war ne kurfe (besser rausgekommen) versuchte ich es dan nach der kurve fahre neben ihm er zieht rüber und druckt mich weck hmm naja rennen aus ca 1:30 min vor schluß (aufgefallen is mir ebenfalls das er sehr gefährlich aus der box kommt)naja wie dem auch sei der start extem diszipliniert gewesen danke an alle die da so stark mitgefahren sind und auch danke an die leute die die blaue flagge umsetzten :) wirklich schön :)

lg Nico

Das war Server 4 stimmts ? ;P Da haben sich einige über den ausgelassen..

Ich fands auch super, am Start 3-4 Plätze gutgemacht und schön im Pulk zu 2. und 3. nebeneinander in die erste Kurve komplett ohne Unfall, dann zieht einer im Kurvenausgang komplett von rechts nach links und schiebt mich einfach raus.. FRUST... dann aber ganz überraschend wieder zum Feld aufgeschlossen und mit der 4er Gruppe vor mir schön mitgefahren. Paar mal rausgedreht, aber immer wieder rangekommen, fand ich sehr schön. Wie immer, letzter, aber hatte das erste mal das Gefühl mithalten zu können.

schön ;P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 00:04 #297350

Ich bin auf Server 4 unterwegs gewesen. Schohn Wahnsinn, was für konstant schnelle Zeiten die Spitze das ganze Rennen über vorgelegt hat, die hatten wirklich ein hohes Tempo vorgelegt! Da hatte ich keine Chance.

Generell fande ich es schwierig mit dem Auto auf dieser Strecke im Pulk zu fahren. Speziell das Hinterherfahren hinter einem Anderem, egal ob Positionskampf oder Überrundung, war mir sehr schwer gefallen, ich hatte einfach keine Einschätzung, wie nah ich an dem anderen dran bin.
Mir ist auch aufgefallen, dass wirklich fast jeder, hinter dem ich gefahren bin, einen anderen Bremspunkt gewählt hat und einen anderen Kurvenspeed hatte. Da war ich jedes Mal schwer am arbeiten, dass ich Vorrausfahrende nicht abgeräumt habe. Ich glaube, ich habe keinen erwischt, dennoch war es auch wegen meiner fehlenden Einschätzung des Fahrzeugs manchmal richtig eng geworden.

Dann hatte ich noch 1 Minute vor Rennende ein Erlebnis der anderen Art, als plötzlich auf der Start/Ziel-Geraden einer mitten auf der Ideallinie stand und ich volle Kanne reingerast bin. Auto vorne total kaputt, aber irgendwie trotzdem keinen Platz verloren und in der letzten Runde in langsamer Fahrt den 4. Platz gesichert.

Bis demnächst auf der Strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 00:12 #297351

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Server 4

Also ich fand das Event auch lustig, aber echt anstrengend.
Der Start war wirklich überaschend diszipliniert. Hab ich selten so gesehen. Hab dann vor der Kuppe in Runde 1 nen Schubs von hinten von Nico Gensler bekommen. Kam ins schlingern und von der Strecke ab. Er zog an mir vorbei und hat dann in der vorletzten Kurve noch Arnd404 abgeräumt. Aber naja, kann schon mal passieren und sah nicht nach Absicht aus.
Überrundungen gingen echt problemlos, das war echt vorbildlich (auch wenn nach dem Rennen Didi meinte, da wären Leute dabei gewesen, die nicht auf die blauen Fahnen geachtet hätten).
Bin von 13 gestartet und wurde 5. Hatte zwei Stops eingeplant, durfte den zweiten aber netterweise wiederholen, weil mein doofer Speedlimiter sich von selbst ausgeschaltet hatte. :huh: Sprich: S&G

PS: Um auf Server 1 zu kommen, muss man wohl die Reflexe eines Ninjas haben. Letzte Woche auch schon. Kaum online, schon voll. ;) :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saleen Mustang SE @ Lime Rock Park 29 Mai 2013 06:14 #297355

Hi bin auf Server 4 gefahren. Das war doch eine lustige Sache big Mama über die Strecke zu reiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum