Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM 2012 Mod

Aw: DTM 2013 Mod 30 Apr 2014 17:55 #304520

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Leerlauf Geräusch mangelhaft
FFB irgendwie fast nicht vorhanden,
Fährt quasi von allein, also Grip ohne ende.
ob das real ist oder nicht , keine Ahnung
aber es fühlt sich an wie arcade.
mfg
(ps. hab den Generic Mod Enabler genutzt)
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2013 Mod 30 Apr 2014 17:56 #304521

Mr.T. schrieb:
Juhu :) ,

kannst installieren, ist drauf geachtet worden, dass sich nichts beißt.
Moin,

der Audi hat die selbe Model ID wie der Britus aus der Formel Legends.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2012 Mod 30 Apr 2014 18:39 #304522

Hallo,

bin neu hier und habe mal den Mod installiert und getestet.

Im großen und ganzen macht es Spaß damit zu fahren, aber dennoch sind mir paar Dinge aufgefallen die ich doch erwähnen wollte.

Der Sound beim BMW gefällt mir ganz gut, aber bei den anderen beiden Wagen klingt es so, als wenn der Sound bei der Aufnahme zu laut fürs Mikro war, also extrem übersteuert. Auch finde ich kommt der Sound mehr von rechts als eher links/rechts gleichermaßen. Ich spiele übrigens mit Headset.

Dann finde ich auch, das der Wagen einen viel zu hohen Anpressdruck hat. Also man konnte den Wagen wirklich nahezu in jeder Kurve durchprügeln ohne das man Angst haben musste, das er jetzt irgendwie ausbricht. Eigentlich hab ich ihn nie zum Ausbruch bekommen, außer ich bin über die Kurbs in der Schikane bei Oschersleben gefahren. Da wurd der Wagen dann ganz schnell ausgehebelt und nicht mehr abfangbar. Allerdings weis ich jetzt natürlich auch nicht in wie weit die der Realität entspricht, da ich natürlich keinen Vergleich habe.

Auch dauert es ewig bis die Reifen auf Temperatur kommen, dafür steigt aber Öl und Wasser nach 2 Runden direkt in den roten bereich bei dem Realtime Telemetry Tool. In wie weit das relevant ist weis ich nicht. Hab die Kühlung schon ganz offen dafür und dennoch steigt die recht schnell.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2012 Mod 30 Apr 2014 19:52 #304523

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Danke fürs Feedback, dafür haben wir den auch rausgehauen, um Eindrücke zu sammeln :) .

Mit den Öl und Wassertemperaturen hatten wir eigentlich gefixt, evtl. ist da wieder die alte Datei reingerutscht.

Abtrieb ist in der Summe schon weniger als DTM 2010, aber die Gripverhältnisse werden wohl so nicht bleiben, wird noch was getan B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2012 Mod 01 Mai 2014 13:21 #304530

Schön das es als Feedback angesehen wurde und nicht als Meckern :)

Gibt es eigentlich auch Templates für die Wagen, damit man die Wagen selber Lackieren kann? Oder kann man sich nur einen der vorgegebenen Wagen auswählen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2012 Mod 01 Mai 2014 13:28 #304531

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Reiko82 schrieb:
Schön das es als Feedback angesehen wurde und nicht als Meckern :)
Je mehr, um so besser :)

Reiko82 schrieb:
Gibt es eigentlich auch Templates für die Wagen, damit man die Wagen selber Lackieren kann? Oder kann man sich nur einen der vorgegebenen Wagen auswählen?
Template ist geplant, steht aber nicht auf der Pole.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum