Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24 Stunden Schleife\'13

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 19 Mai 2013 17:54 #296867

ja, ich habe bei diesem Event Blut geleckt...

Ich weiß ja nicht, ob das angedacht ist, aber man kann nur hoffen, dass man die 24h Le Mans auch in dieser Art und Weise durchführt wie die 24h Nürburgring.

Die Kombi LMP1-LMP2-GT erscheint mir sehr reizvoll

Und wenn nicht, dann eben in 364 Tagen wieder NOS...
Bis dahin habe ich hoffentlich mehr Sitzfleisch... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 19 Mai 2013 17:57 #296868

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
die 24h le mans läuft genau so ab wie die grüne hölle, allerdings haben wir hier keine LMP autos.
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 19 Mai 2013 17:58 #296869

nice done =)
but who or what is 7 bach???

Anhang IEXPLORE_2013_05_19_17_56_38_79.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 19 Mai 2013 18:08 #296870

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
GTRP_Meraculix schrieb:
die 24h le mans läuft genau so ab wie die grüne hölle, allerdings haben wir hier keine LMP autos.
Die rote Nachbarbude aber. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 19 Mai 2013 18:31 #296871

Hubschrauber schrieb:
AndySSV93 schrieb:
stekafi schrieb:
@Andy: Die Rundezeiten werden auch während der Session gespeichert glaube, so alle 5 Minuten). Deine gefahrenen Kilometer aber erst mit Beendigung der Session.

Wenn Du die vorher verläßt = Pech gehabt

Ciao
Charly

Bei allem Respekt, aber das ist doch Quark.

Wenn ich auf Server x gehe, eine Runde drehe und warte bis die Zeit Unter "Neue persönliche Bestzeiten" erscheint, gehe ich vom Server und es wird die Runde (24,24 km) sowie die Zeit gespeichert, ohne dass ich die Session abgewartet habe.
Zumindest war's bisher so,

Nö. Charly hat schon Recht ;)
Wir rechnen nur eine Runde per Cronjob gelegentlich an wenn ne Zeit in der Datenbank ist. Die kommt dann aber erst nachträglich.

Hehe, dass er recht hat, hab ich nicht gemeint.

Ich hab gemeint dass es Quark ist, dass die Bestzeit gespeichert wird, aber gleichzeitig die Kilometer nicht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 19 Mai 2013 19:27 #296873

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
psytech schrieb:
nice done =)
but who or what is 7 bach???

Anhang IEXPLORE_2013_05_19_17_56_38_79.jpg nicht gefunden


I have seen this 30 minutes ago. B)
And I have now the same question as you.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 19 Mai 2013 21:28 #296874

i think this is a driver from the pilsbierbude

but funny that you will see it very often during the 24h-race :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 19 Mai 2013 21:38 #296876

Aloha @ all,

wollte mich nur mal BEDANKEN für die coole Zeit beim 24 std Rennen auf der Schleife, war zum 1 mal dabei und hatte viel Spass !! :P

Super Leute im TS und auf der Strecke !!!!!

Danke für den FUN B) :P


Gr: Bam Bam

Anhang 24_hours_nurburgring.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 19 Mai 2013 22:44 #296877

  • Tomcat69
  • Tomcat69s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 108
Erstmal ne Frage: Ist das in der Wertung korrekt? Das sind mehr Runden als ich gedacht hätte... Hab als erstes spontan überlegt, ob das letzte Rennen doppelt gewertet wurde...

Auch von mir ein "Danke" an die Admins und alle Fahrer. War mal wieder sehr nett! Und meinen Respekt an alle Vielfahrer.
Wenn ich überlege, dass ich letztes Jahr mit 72 Runden 6ter war und nun mit
87 Runden (?) 15ter bin.
Alle Achtung...

Hätte mit den beiden grade frisch eingerenkten Wirbeln nicht gedacht so viel fahren zu können (ging nur, weil ich den Beifahrersitz meines Lancers an den Schreibtisch montiert habe ;) ).
Allerdings war es ziemlich unsauber, da ich - um meine verspannte Muskulatur zu schonen - mit minimalen ForceFeedback gefahren bin, was dann - selbst für meine Verhältnisse - in ziemlich unsauberen Runden endete...

Freu mich schon auf´s nächste Rennen! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 00:08 #296878

Ich hoffe, daß ich beim nächsten 24 Stunden Rennen endlich mal richtig Zeit habe. Konnte leider nur heut Nacht ein paar Runden drehen.:(
Dabei hatte ich mich schon seit Wochen drauf gefreut (und auch versucht, meine anderen Termine umzubiegen).
Aber irgendwann wirds schon mal klappen.
Aber trotzdem ein riesen Lob an die Organisation und die extra Mod zum Rennen war auch klasse. :woohoo:
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 10:58 #296784

  • Tomcat69
  • Tomcat69s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 108
Da wir gestern im TS kurz drüber gesprochen haben, habe ich´s mal grob überschlagen:

Inkl. GrandPrix-Strecken Einführungsrunden, abgebrochener Sessions und nicht zu Ende gefahrener Runden hätten wir so an die 70000 Liter bzw. gut 52 Tonnen Sprit verblasen – gut, dass es virtuell war ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 11:09 #296884

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Na, bei dem Scheißwetter was da im Moment herrscht wäre wohl ein bisschen Erderwärmung nicht schlecht... ;)

Auch wenn ich nicht sehr viel gefahren bin, mir hats auch Spaß gemacht. Am meisten eigentlich, dass die GTRS so einen großen Anklang gefunden haben, bisher nur sehr wenige Fehler aufgetaucht sind, und das trotz der vollkommen unterschiedlichen Fahrstile wohl wirklich ein Auto übermächtig zu sein scheint... wobei wir das wohl bald nochmal auf einer normaleren Strecke mit euch testen müssten, auch was evtl. den Reifenverschleiß angeht :)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 11:12 #296885

Mir hats auch mega Spaß gemacht! Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben und ein ganz großes DANKE an alle die die Mod erstellt haben!

Bin zwar auch nicht so viel gefahren, aber freu mich jetzt schon auf das nächste 24h-Event auf der NOS! :)


Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen:
Iwie werden automatisch fürs Rennen die harten Slicks aufgezogen. Ist das so beabsichtigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 11:41 #296886

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Auch vielen Dank von mir an die Admins :)

Tolles Event :woohoo: , bin zwar auch viel weniger gefahren als ich vor hatte aber immerhin 5 Plätze weiter vorne als letztes Jahr.
Hat riesig Spaß gemacht. Bin hauptsächlich mit dem Camaro gefahren, im Quali aber nie ne saubere Runde geschafft. Wie man mit dem Brocken aber unter 8:20 kommt geht mir noch nich in´ Schädel, krass. Den Aston hab i auch getestet, ein Traum :cheer: .

Das 2h Rennen am Schluss war der Wahnsinn, mit 36 Autos in die erste Runde, wow. Kommt im Replay richtig Atmosphäre rüber.

Dann bis morgen in Brands, Mr.T
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 11:43 #296887

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
So dann will ich mal. Eigentlich wollte ich ja nur mal reinschauen weil ich mir selbst nicht die Ausdauer zusprach. Bin gesundheitlich angeschlagen und hatte anfangs so meine liebe Not. Pünktlich zum 2h Rennabschnitt gings mir am schlechtesten. Prima einschlag nach 2km, Karre vollkrumm. Egal weiter.
Und so fuhr und fuhr ich, mein Allerwertester brannte, aber es ging weiter. Da ich eh eine Nachteule bin ich mich pünktlich zur Schlafenszeit endlich wie ein Mensch fühlen darf, während mich tagsüber eine chronische Müdigkeit begleitet, wurde ich langsam wach und vergessen waren alle Schmerzen, die Rundenzeiten fielen und ich konnte bis 3:21 uhr durchhalten. Dann kam die holde Weiblichkeit und wollte schlafen, REchner steht neben dem Schlafgemach. Wäre die Frau mal länger weggeblieben. Ich wäre durchgefahren. Aber morgens kam dann auch das böse erwachen, bin um 9 Uhr einfach nicht aus dem Bett gekommen, ging es mir elend, hatte mich doch übernommen, wäre ich durchgefahren, würde ich wohl nicht mehr unter den lebenden weilen. so ist das wenn der eigene körper nicht mehr mitmacht. Aber nächstes Jahr fahre ich durch, da räume ich das Rig in die GArage. KRankenwagen wird danebengestellt. wohl an. Es hat spaß gemacht mit euch. wirklich. Bei DonPromillo wollte ich mich noch einmal entschuldigen, im Windschatten war ich schneller auf der Dötttinger , als ich neben dir war brach der BMW M3 ein, er war einfach zu schwach. Hab dann gebremst weil es zu zweit zu eng geworden wäre in der letzten Schikane und du warst nun mal ein Stück vorn. Ich habe dann beim anbremsen irgendwie das Auto dabei verloren und dann geschah es. Hab dann in der Hektik nicht mal die Sorry Taste gefunden, weil als ich natürlcih warten wollte und dabei auch noch aufgeraucht wurde. Dumme Situation. Insgesamt kann man konstatieren. Auf ein neues. Gratulation an alle. Die Durchfahrer müssen echt verückt sein. Mich würde mal interessieren wie dich sich danach fühlten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum