Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mini @ Goldenport

Aw: Mini @ Goldenport 01 Mai 2013 10:50 #296144

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
5-Jähriges Jubiläum auf Platz 5 beendet, perfekt! ;)

Der Anfang vom Rennen war richtig Eng, grob 18 Runden vor allem mim Blitzboten bis aufs Messer bekriegt, dann leider Fahrfehler von ihm, ab dann wurde es einsamer... Ich habe auch mit einem Boxenstopp geliebäugelt, aber den dann gelassen, als ich merke das vor und hinter mir einfach keiner stoppen wollte, die Boxengasse war aber auch halt verdammt lang... also versucht reifenschonend zu fahren mit dann bald 11 sek. nach vorne und hinten. zwischen Minute 45 und 55 ist der Steve aber doch einiges schneller gefahren und hat gut aufgeholt, da hab ich zwischendurch doch auf die Zeit geschielt, aber die Zwischenoffensive hat nicht gereicht, hat sich dann bei ~ 5 sek. Abstand eingependelt.
Nach vorne ging bei mir da definitiv nix mehr gestern, da waren die 4 Herren doch deutlich schneller. Naja, zumindest im Quali hatte ich bis auf Sebbl alle da vorne geschlagen ;)

Auf die nächsten 5 Jahre (aber dann will ich nicht P10 rausfahren ;P )

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini @ Goldenport 01 Mai 2013 11:17 #296146

Das hat richtig Spaß gemacht mit dir zu kämpfen Mr.T.
Trotz Lüfter war ich etwas "feucht" aber wir waren immer fair und haben uns Platz gelassen.
Als ich vorbei war kam 2 Kurven später eine Meldung
blue flag first warning das hat mich gewundert da wir nur zu zweit waren.
Später habe ich im Kopf gerechnet ob ich noch genug Benzin habe und glatt vergessen am Ende von Start-Ziel zu bremsen.
Dadurch ist Autopilot vorbei das kommt davon mit fast 60 noch Rennen zu fahren.
Die Kämpfe haben viel Spaß gemacht aaaaaaaaaaaaber
beim überrunden gab es immer wieder Chaos.
Mini`s haben doch Spiegel oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini @ Goldenport 01 Mai 2013 11:27 #296147

Morgen,

das war gestern eins der besten Rennen die ich jeh mit euch hier gefahren bin :)
die 4er gruppe vorne war einfach nur der hammer!
Danke an julisniper2, Sebbl und PsyTech :)
War einfach nur ein geiler abend gestern :)



Hier die highlights von unserem 4er kampf ;)

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini @ Goldenport 01 Mai 2013 11:43 #296148

Hi Moritz,

klasse Video! Wenn das mal nicht die beste Buden-Reklame ist, dann weiß ich´s nicht :-)
Schön wenn Strecke und Auto verschiedene Linien zulassen.

Tolle Zweikämpfe auf höchstem Niveau, und immer fair.

Wahnsinn, mit wie wenig Lenkkorrektur du um den Kurs gekommen bist.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini @ Goldenport 01 Mai 2013 11:49 #296149

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
was hatte der Lacetti überhaupt beim Mini Event zu suchen?:silly:
[/quote]

Würde sagen dir fehlen da ´n paar Skins ;) :

Anhang dreo.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini @ Goldenport 01 Mai 2013 12:43 #296152

War doch ein sehr gelugenes Geburtstagsevent gestern B)

Los gings von P6, nach dem ich im Quali die noch auf der Strecke lagenden Zehntel, die noch Luft nach oben waren, zwar sammeln konnte, aber nie ins Ziel brachte.

Rennen verlief gut, in Runde 2 hab ich Mister T in Kurve 1 mir geschnupft. Bin früher auf die Bremse gestiegen, und bin dann innen durchgeschlüpft. Frankes war dann der nächste, hab ihn 2 o. 3 Runden später dank der verschiedenen Linien in der letzten Kurve überholt, danach ein einsames Rennen hinter marcel gefahren. Nach 35 Minuten bin ich dann rein gefahren um meine Reifen zu wechseln. Zurück auf der Strecke auf P5, vor mir Striezel, der ohne Stopp durchfuhr, ebenso wie frankes. Also musste ich da nochmal anziehen um meinen zweiten Platz wieder zu holen. Der dazwischenliegende noch, ist dann auch an die Box abgebogen.
Am Schluss hats dann für P2 noch gereicht, da Striezel ich gleich überholen konnte, und bei frankes die Reifen wohl ziemlich nachließen und ich pro Runde zwischen 1,5 - 2,5 Sekunden aufholen konnte. Am Ende war auch das überholen ein kurzer Prozess und am Ende war ich wieder 2., hinter Marcel der einen Start-Ziel-Sieg ohne Stopp und 50 Sekunden Vorsprung einfuhr - Respekt! :woohoo:

Danke an alle, die gestern auch sehr fair Platz gemacht haben, und man sieht sich die Tage!

Grüße,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini @ Goldenport 01 Mai 2013 13:21 #296154

Nemesis Warlock schrieb:
Leider hats ihn in der Spitzkehre vor mir rausgehauen, ich konnt zwar grad noch bremsen, aber die Spitzengruppe, die von hinten angerauscht kam hat uns beide voll weggeräumt, er fiel aus,

Jo, Sorry dafür. War zu dem Zeitpunkt einfach nur tierisch genervt und unkonzentriert durch die ganze Quasselei.
Hab ja nix gegen nen bissel Gerede, in einer Tour durch ist dann aber doch nicht mein Fall.

Hatte danach eigentlich auch keine Lust mehr zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini @ Goldenport 01 Mai 2013 20:40 #296165

Hab mir gestern auch erstmal das Replay angesehen, bevor ich mich hier offiziell über Amigo beschweren wollte und dann auch festgestellt, daß es eigentlich ganz normale Rennzwischenfälle waren. Ein kurzes Sorry wäre nett gewesen, aber Schwamm drüber.

Das Rennen selber war eigentlich sehr gut und die Fahrzeug-Strecken-Kombination sehr gut. Wenn ich nicht so viele Runden durch die 2 unverschuldeten Reparaturpitstops verloren hätte, wären auch ein paar schöne Duelle im Mittelfeld drin gewesen.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini @ Goldenport 01 Mai 2013 21:54 #296166

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Server 1
War für mich ein schweres Rennen, da ich leider in jemanden rein gedonnert bin, der bedingt durch eine Massenschlägerei plötzlich vor mir quer kam. Sorry! Dadurch ging schon in der ersten Runde die Aufhängung kaputt.
Ankommen war daher für mich wie ein Sieg!
Mir tat KRi2 leid, da er mehrmals an mir vorbei musste.

Danke für das tolle Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini @ Goldenport 01 Mai 2013 23:13 #296168

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ich hatte eigentlich einen guten Start aber bin jedesmal auf jemanden aufgelaufen der nicht so gut um die kurven kam, dadurch mußte ich immer massiv bremsen und wurde von hinten aufgeschupft, dann gab es eine weile ein paar nette dicht an dicht fahrten, bis mir mitte des Rennens übel wurde, was sich dann so steigerte, das ich schneckenlahm wurde so das ich dann bevor ich jemanden im dusen abschieße, lieber aufgegeben habe. Schade, so enge rennen machen eigentlich richtig spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum