Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBB 2013

Aw: WBB 2013 08 Mai 2013 17:08 #296359

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Jo, war ganz cool. :)

Vorevent war witzig, kann man beibehalten, meine ich. Hätte wegen mir sogar noch ein Rennen 2 vertragen können (2x 15 Min. statt 1x 20 Min. z.B.).


Mit den DTMs dann erst mal kräftig am Setup gefummelt (bevor ich 1m gefahren bin), war aber mit der Standardübersetzung nicht so wirklich zufrieden in den unteren Gängen und bin dann auf eine kürzere geswitcht. Da waren natürlich die restlichen Einstellungen weg... und es fuhr sich auf einmal viel besser. :laugh:

Ende der Quali dann doch Zweifel bekommen, weil man Ende der Parabolica 1-2x in den Begrenzer gerattert ist, und wieder ne etwas längere reingemacht (weiß gar nicht, ob das dann wieder die standardmäßige war). Diff noch 2 Klicks hoch und einfach mal gehofft, dass es so schneller war.

Hatte mich eigentlich auf einen Kampf mit Heizer, Promillo und Neteye eingestellt, aber das hat sich Mitte Runde 2 dann irgendwie schon per Ausschlussverfahren erledigt gehabt. :huh:

Die 3 da vorne haben sich zum Glück ganz schön gerauft, sodass ich tatsächlich auf Schlagdistanz bleiben konnte.

Ja, und nach und nach haben sich dann irgendwie alle selbst eliminiert. :side:

Hat mich selbst am meisten überrascht, dass ich mit den Kisten so fehlerfrei unterwegs war - hatte meine Abflüge auf den Schmierseifencurbs wohl in Training und Quali schon verbraucht gehabt. :laugh:


Nur der Daniel hat natürlich auf dem anderen Server noch einen draufpacken müssen, war ja klar. Alle überrundet. :laugh:

Aber ich glaub ja der hat Angst und fährt deshalb net mehr auf Server 2. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 08 Mai 2013 18:46 #296361

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Tjaaa...
Das einzige wirklich positive war mein Super-Mario Start :laugh:
Ich war mal so frei zu gucken, wie gut er denn wirklich war. Laut meinem Replay bei 96.57 erreiche ich 100km/h (0-100 ca. 3,25s, wobei ich mich erst ab 0,7s zu bewegen scheine), nur Psytech kam da in die Nähe B)
Neteye	       100
Psytech   	96
Fireball	89
Herbie	        88
SpacemanSteve1	88
Andregee	88
DashTwo  	84
si3b3n	        82
DonPromillo	80
Hardy	        80
jocool63	80
WolleBo 	80
Rabble  	79
GTI-Heizer	77
Sebbl   	77
nemesiswarlock	76
hartl_gt	71
Blitzbote	70
Styremann	70
D_Hoffmann	69
akgid47 	69
lumpdd  	58
cc_aero 	58
Alix65535	54

Durch den Start gings von 7 auf 4 nach vorne, aber schon in Runde 2 beim Anbremsen der Haarnadel ist mit das Heck nach rechts ausgebrochen, nie gehabt vorher und auch nachher nicht, trotz anderer manchmal grenzwertiger Bremspunkte... :-(
Feld vorbeigelassen, kurz danach dem cc_aero noch nen Schubser beim rausbeschleunigen verpasst (->gewartet), beim ersten Boxenstopp ne Stop&Go kassiert wegen zu schnell (vllt. auch abgelenkt vom Steve, der da auch sein kleines Aha-Erlebnis hatte), später noch selber scheiße gebaut... naja.
Aber trotzdem schöne Fights mit Styremann, dem Heizer und der 7 gehabt. Auch wenn ich wie in letzter Zeit (Minis mal ausgeklammert) den kürzeren gezogen habe ;) Und von 1:34.2 auf eine einzige Runde unter 1:36 zu fallen ist auch nicht gerade Ruhmreich...

Was die Pre-Event Auswertung angeht: Wo wurde das denn gefahren? Ich hab wenig Lust da 7 Logfiles zu durchsuchen ;)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 08 Mai 2013 19:11 #296362

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
SuperMario. :laugh:

Mein Start war übrigens auch perfekt, nur die Idee im 2. Gang anzufahren wohl doch nicht. :P


Das Preevent war auf Server 1 oder 2, glaube 1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 08 Mai 2013 19:20 #296363

Pre-Event war auf Server 1 ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 08 Mai 2013 19:26 #296364

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Pre-Event Auswertung online
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 08 Mai 2013 22:54 #296369

@ hartl_GT

Schöne und ausführliche Anleitung. Wenn du sowas auch noch für den Speedport W 503 V hast, kann ich vielleicht sogar was damit anfangen. ;)

Seltsam finde ich halt auch, daß Teamspeak und Steam kein Problem haben. Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, daß da was von meiner Seite aus falsch läuft.

Zumal ja auch immer wieder mal Leute über Disconnects von den BB-Servern klagen.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 09 Mai 2013 00:43 #296371

hi,

ich denke der Speedport wird eine ähnliche Option haben, ein Fehler Protokoll oder so etwas
das TS ist einfach nicht so empfindlich, das Problem tauchte bei mir auch nur noch bei Videos auf , die dann einfach ruckeln.

Gruß Hartl

Habe gerade einen Link endeckt

forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erkla...rpretieren_1282.html

auf der Seite runter scrollen bis der Speedport auf taucht, dort gibt es dann einen Link zu deinem Modem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 09 Mai 2013 10:45 #296372

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ein Blick in das Routerprotokoll liefert manchmal auch Ergebnisse. Vielleicht trennt er auch einfach nur irgendwann nach 20,00 Uhr die Verbindung(24 ST Zwangstrennung)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 10 Mai 2013 01:17 #296390

Hab jetzt zwar im Log gesehen, daß am Dienstag 2 mal innerhalb von ein paar Sekunden die Leitung getrennt wurde, aber warum weiß ich immer noch nicht. 24 Stunden Disconnect fällt daher auch flach, weil ja "doppelt" getrennt wurde.
Suchen nach dem Meldungscode haben nur ergeben, daß mehr Leute dieses Problem haben. Nur Lösungen gibts dazu nicht so wirklich.
Naja, bevor das hier zu Offtopic wird, danke ich euch trotzdem für eure Mühen und lasse das Thema hier erstmal ruhen.
Das nächste Mal versuche ich vor dem Event an einen Routerneustart zu denken, das hat sich bisher zumindest bewährt.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 11 Mai 2013 11:40 #296411

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Mahlzeit Leute,

weil´s so schön war, hab ich mal wieder´n kleines Video geschnippelt. War für mich das spannendste Rennen dieses Jahr und ich find die DTM-Karren einfach geil :woohoo: .
Danke an Thoorium und Schmiddi (beide im blauen Daimler) für die tollen Fights, an Hirni, der als es etwas ruhiger um mich war schön Druck gemacht hat (meine Pace wäre sonst sicher etwas nach unten gegangen) und natürlich an FuriusBiB (roter S-Line A4) für das klasse Racing im letzten Stint, das war ein Spaß :cheer: .
Und Sorry an Heizerfranz, da war ich beim Überrunden nicht grad zimperlich, wir hatten da vorher ja schon ein Aha-Erlebnis mit dem Kollegen in pink :pinch:.



DTM Hockenheim Server1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 11 Mai 2013 19:58 #296419

Danke für die Mühe, klasse Video.
Schade nur das man beim Replay die Fahrernamen nicht einblenden kann. Noch kann ich die Wagen auseinander halten, aber in einer Woche wird das schon schwer.
Gruß thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:WBB 2013 11 Mai 2013 23:13 #296425

Hello, me and a friend of mine would like to participate in this championchip if is posible, we are clean racers we dont hit anybody, If is posible?

Sorry for write in english but i dont know to wtrite good in german but i understand very well. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 12 Mai 2013 00:40 #296426

Of cause you and ur friend can participate.

But you will need the add-ons and the Weissbierbuden-Updater.

See you on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: WBB 2013 12 Mai 2013 00:51 #296427

Thx u a lot our names im game are David_Heavy and my friend Balboa13. I have already the DTM pack installed is it enough tp race?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 12 Mai 2013 01:18 #296428

Don't think so.
The easiest way is to run the Updater and let it install all mods. I think you will need the GT-mods as well.
And to be sure, that you won't get any errors or something, you should only have Weissbierbuden-Mods installed.

I also think you will need the official simbin-add ons like STCC, STCC2, GT-Power and GTR-Evo.
You also need the Nuerburgring-Nordschleife from the updater.
So to make sure you have everything, you and your mate should install and run the Weissbierbude-Updater.

Hope i didn't forget anything.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum