Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBB 2013

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 20:56 #296333

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Passwort gibts nur per TS und nur für diejenigen die auch im TS sind und bleiben.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 21:14 #296334

Bad Dan [me] schrieb:
Na ganz toll, schon wieder Disconnect



Grade auch bei mir, sehr schade:ohmy:

viel Spaß dem Rest

autopilot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 21:17 #296335

keanos schrieb:
Passwort gibts nur per TS und nur für diejenigen die auch im TS sind und bleiben.


iss ja gut, war nur weil die Server voll waren, und im Teamspeak nur 23, danach 24 Leute am start waren. war also nur die reine verzweifelung, wein, schnüff:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 22:17 #296336

Um es kurz zu fassen:

Scirroco Top, DTM Flop.

Im Pre-Event vorne einsam und alleine gefahren, und das Rennen gewonnen.

Bei der DTM lief, wie für mich zu erwarten, nicht viel zusammen. Quali P16 glaub ich, und Rennen lief auch nicht viel besser. In der ersten Runde gedreht, danach mit phoinix einen Kontakt gehabt, er dreht sich - ich warte. Vorletzter, na super. Aber man soll niemals aufgeben, so hab ich mich nach dem ersten Stopp in den Top 10 befunden. Nach meinem 2. Stopp folgte ein erneutes "Abkürzen" und nach dem ich bereits zweimal fraglich verwarnt wurde war eine Stopp and Go fällig, danach ist dann etwas die Motivation flöten gegangen, und scheinbar auch mein System - nach der Spitzkehre einfach gerade ausgefahren (wo der alte Streckenteil war) gegen die Betonblöcke und eine schöne Flugeinlage hingelegt (Striezel für dich muss das bestimmt lustig ausgesehen haben). Konnte leider nicht mehr lenken, bremsen nichts. Schade, P10 wäre drinnen gewesen, nach der Stopp and Go zwar nicht mehr aber gut.
Wie die Stopp and Go hier wieder verteilt wurden.. naja :angry:
Wird wohl immer ein Mysterium bleiben, wie man da eine Verwarnung kassiert.

In diesem Sinne man sieht sich die Tage.

Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 22:22 #296338

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Einfach nur schei.............

Mal wieder abgeschossen worden und keiner wartet.
Da könnte ich kotzen.

Können einige hier nicht lesen was in den Regeln steht.
(Sorry für die Ausdrücke, aber inzwischen regt mich das echt auf, das so oft einfach nicht gewartet wird)

Vielleicht sollten die Admins doch mal hingehen, und öfters in einem solchen Fall Strafen aussprechen.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 22:38 #296340

wir haben nix besseres zutun als uns nach dem event von allen servern von jedem mitfahrer das replay anzusehen. ich ban den jungen gleich!


na mal im ernst.
wenn du der meinung bist das da wirklich was zu ahnden ist bitte das passende replay mit passendem downloadlink und zeitstempel via pm an nen admin senden. am besten mehrere in den verteiler aufnehmen. da wird sich bei genügend freizeit einer bequemen das gute stück zu sichten.

allerdings bringt man sich meistens selbst in die situation abgeschossen zu werden. vom start mal abgesehen.

gruß
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 22:50 #296341

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 22:52 #296342

bin auf server 4 gefahren.

gutes event, gutes rennen

bin so um den 10 platz gestartet, wie ertwartet 1-2 unfälle vor mir, war dann auf 7, bin bis auf 4 vorgekommen. gute duelle (weiß nicht mit wem) fand mich aber alsbald mit dem schädel auf dem asphalt wieder. so ich mich vom peitschenschag erholt habe (überlege noch schmerzensgeld eiinzufordern) wurde ich glaub ich noch über die curbs gekickt -> stop and go. am ende 6. glaub ich.

alles in allem

geiles event, geiles rennen, alles fair,.....

bis demnächst

waldi

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 23:13 #296347

Habe es leider nicht geschafft, das Pre-Event mitzufahern. Ich hoffe, ich schaffe es das nächste Mal.


Zum DTM Rennen das Fazit vorweg: Sehr unterhaltsames Rennen!

Bin mit diesen DTM Autos bisher vielleicht 5 Runden insgesamt gefahren, daher auf diesem Auto sozusagen Rookie gewesen. Deswegen bin ich etwas überrascht, dass ich, wenn auch bedingt durch Ausfälle, direkt 5. wurde.

Das ganze Rennen über gab es sehr knappe und gute Zweikämpfe, das war wirklich ein spaßiges Rennen. Die Autos mag ich aber trotzdem nicht gerne fahren^^

Zum Schluss aber nochmal ein fettes Danke an Mr. T, das war wirklich richtig gutes Racing am Ende vom Rennen! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 08 Mai 2013 00:25 #296348

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Was soll ich sagen... Gott sei dank bin ich beim 2. Stop eine Runde länger draussen geblieben wie Rabble. Durch sehr defensive Fahrweise in den letzten drei Runden hab ich es dann mit 0,49 Liter gerade noch über die Ziellinie geschafft. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 08 Mai 2013 06:40 #296349

Gibts vom Pre-Event keine Auswertung? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 08 Mai 2013 07:58 #296350

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Coole Sache! Server1
war ein spannendes und anstrengendes Rennen! So soll's sein! Ich war sehr überrascht, dass ich mich lange Zeit auf den 5./6. halten konnte und hatte lange ein Fernduell mit Mr.T.
Sry an Heizerfranz! Hatte zu spät realisiert, dass Du in die Box willst!
Mein Headset machte Probleme und 5min vor Schluss hörte ich nichts mehr :angry:
Aber 8. bei so tollen Racers !

Dank an alle!

Gruß Keinohrquetscher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:WBB 2013 08 Mai 2013 09:00 #296351

@Autopilot
@Bad Dan(me)

Disconnect !!

Man kann die Störanfälligkeit der Netzverbindung einstellen.

Dazu muss man im Menü des Modems ( standartmäßig ist das bei "Fritz" die IP 192.168.0.10)
das Kennwort eingeben und auf der Registerkarte
" Internet/DSL-Verbindungen/Störsicherheit

Die Markierung in Richtung "Störsicherheit" Schrittweise verschieben, bis es funzt

bei mir war eine Stufe bereits genug um, seit der Umstellung, keinen Disconnect mehr zu haben.

Siehe Bild:



good race

Anhang Fritz.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:WBB 2013 08 Mai 2013 11:24 #296354

hartl_GT schrieb:
@Autopilot
@Bad Dan(me)

Disconnect !!

Man kann die Störanfälligkeit der Netzverbindung einstellen.

Dazu muss man im Menü des Modems ( standartmäßig ist das bei "Fritz" die IP 192.168.0.10)
das Kennwort eingeben und auf der Registerkarte
" Internet/DSL-Verbindungen/Störsicherheit

Na, damit hättste ja auch schon eher mal rüberkommen können;)

ich mußte bei mir erst noch den Expertenmodus aktivieren, ehe ich den entsprechenden Reiter angezeigt bekam.

Also DANKE, hoffentlich ist das Problem endlich gelöst,

grüße, autopilot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 08 Mai 2013 15:36 #296357

Erst mal danke an alles war nen schönes Renn,muste danach noch Arbeiten von 2uhr bis um 10 uhr man war oder bin ich jetzt Fertig aber das wars wert obwohl ich die DTM auch net wirklich mag aber danke Thoorium und Foo Marcel war hart aber fair mit euch und sry Foo Marcel für denn klein schupser



Mfg Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum