Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW @ Adria GP

Aw: BMW @ Adria GP 27 Mär 2013 06:36 #295249

Hey leutz,

leider war ich gestern schlecht drauf, geschwächt durch Erkältung und so.
Außerdem hab ich kein Gefühl für die Fahrzeugdimensionen gehabt, deswegen ein paar (3 oder 4:S )Stubser in den Kurven. Hat einfach nicht gepasst für mich, hab mich dann lieber ausgeklinkt.

Tut mir leid für die geschädigten

autopilot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW @ Adria GP 27 Mär 2013 07:37 #295250

Hallo,

war gestern auch auf Server 1 unterwegs.

Muss sagen, Event war besser als ich erwartet hatte.
Normalerweise hab ich kein Gutes Händchen was Openwheeler betrifft, aber im Training P5 und im Quali ebenfalls P5 - Gute Voraussetzungen.

Am Start, direkt auf 4 gefahren und Rema hinterher.
In der Folge gute Zweikämpfe geliefert, bis ich dann irgendwann hab abreißen lassen. Wenige Runden später hat sich Rema ins Gras verabschiedet, somit war der Weg frei und P3.
Hinter mir Alberto Tescara und Gunnar, folgten mir im Gleichschritt, mal näher dran mal wieder weiter weg. Konnte sozusagen den Abstand gut verwalten.
Unser Quintett an der Spitze beschloss ohne Stopp zu fahren. Davon abbringen konnte mich auch nicht der Verlust meines Frontflügels 10 Minuten vor Schluss.
Dummerweise kam ein zu Überundeter vor mir aus der Box - dem Vorwurf kann ich ihm nicht machen - eher ist die Boxenausfahrt etwas unglücklich, da diese genau in der Ideallinie endet. Somit 10 Minuten noch mit stumpfen Waffen gekämpt.
Thorium begab sich in die Box, somit wieder 3. (nach dem ich bereits meinen bis dato 3. Platz an gunnar abtreten musste). Alberto 10 Sekunden hinter mir, Thorium gar 15 Sekunden.
Leider reichte es nicht - denn 2 Runden vor Schluss haben mich beide noch gekriegt. Schade - wäre mehr drin gewesen ;)
Aber auf die Konstante Leistung lässt aufbauen :D

Training P5
Quali P5
Rennen P5

Einen angenehmen Mittwoch wünscht,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW @ Adria GP 27 Mär 2013 09:11 #295251

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Das BMW-Event hat mir gestern auf Server1 tierisch viel Spaß gemacht, da ich etwas mithalten konnte. Vorallem mit den frischen Reifen. Mit dem 8. Platz bin ich mehr als nur zufrieden!

Gruß Hirnracer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum