Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013

Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 19 Mär 2013 22:26 #295080

war irgendwie auch nich so meins. hatte heut mittag kurz 2,3 runden gedreht und hatte ein recht gutes gefühl. :laugh:

hab mich dann in der quali irgendwie auf p7 gemogelt . und am start leider in den skysurf rein. konnte irgendwie nich schnell genug reagieren und hab dann etwas gestriffen.
paar runden später ohne redbull skin flügel verliehen bekommen
:P

es kommen wieder bessere zeiten xD

mfg arndt404
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 19 Mär 2013 22:32 #295081

arnty schrieb:
war irgendwie auch nich so meins....
.... und am start leider in den skysurf rein. konnte irgendwie nich schnell genug reagieren und hab dann etwas gestriffen.

....es kommen wieder bessere zeiten xD

mfg arndt404

Hi Arnty, kein Problem, ich hab ja nix gemerkt, weil eigentlich garnichtmehr im Spiel, seltsamerweise konnte ich aber das ganze Rennen aus der Box zuschauen, also auf dem Server war ich noch, nur halt nur als Zuschauer :-(

Gute Nacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 19 Mär 2013 22:55 #295083

Hallo. Sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich benutze die hervorragende google übersetzen. Haha :laugh:

Ich trat dem öffentlichen Server Rennen und hatte viel Spaß, danke für ein paar nette Rennen. B)

Ich habe eine Frage, wenn Sie Antwort könnte bitte.

Gibt es eine DTM league, dass ich mitmachen?

Ich konnte nicht finden einen entsprechenden Thread für eine DTM Liga. Nicht viele Gemeinden können große Netze für diese Fahrzeuge aber man musste 2 Server voll!! :woohoo:

Vielen Dank noch einmal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 20 Mär 2013 06:24 #295085

Hallo Leute!

Rennen war zu Ende,bevors begonnen hat.
Training gut, Qualy schlecht, Start in Skysurf,Heckflügel weg...
Eine Runde zurück und bei jedem Zurückrunden die "WARNING" Ansage!
Das hatte so keinen Sinn, ESC gedrückt,fertig!

Didi :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 20 Mär 2013 07:45 #295086

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Hi Jungs.

Seltsamerweise bin ich im Qualy recht gut klar gekommen, und auf Platz 2 gelandet. Leider bin ich im Rennverlauf dann mal wieder abgeschossen worden, und habe ein paar Plätze verloren. Am Ende dann auf Platz 6 gelandet. Schade ohne den Crash denke ich wäre Podium mit Platz 3 drin gewesen.
Schade nur das ich nicht auf Server 3 gegen Potshock, Mister T und die Heizer gefahren bin. Wäre bestimmt wieder nett geworden.



www.sysprofile.de/id166582
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 20 Mär 2013 09:14 #295087

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Guten Morgen,

hatte gestern auf dem Server 3 ein tolles, unfallfreies Rennen. Jedoch lag ich mit meiner Strategie (Vollen Tank und 2x Reifenwechsel) etwas daneben :P
Ich konnte zum Schluss mir den Kampf um Platz 4..6 aus der Nähe anschauen, aber wahrscheinlich nur, weil ich frischere Reifen hatte. Sonst hätte ich den Speed nicht halten können.
Ihr seit einfach nur zu geil :woohoo:

Gruß Hirnrutscher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 20 Mär 2013 12:36 #295090

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Chris Shepherd schrieb:
Gibt es eine DTM league, dass ich mitmachen?
I don't know if there is a DTM League for Race07. But here at the Bierbuden we do not have any leagues at all.
In fact, we try to be as much not a league as we can.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 20 Mär 2013 12:45 #295091

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Ich hatte es durch Zufall geschafft, den Wagen einigermaßen ausbalanciert einzustellen. Wie immer war ich im mittleren Feld auf Server 2 anzutreffen und hatte einige schöne zweikämpfe. Besonders die letzten 10 runden mit alixx waren sehr cool :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 20 Mär 2013 15:35 #295092

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Striezel schrieb:
Schade nur das ich nicht auf Server 3 gegen Potshock, Mister T und die Heizer gefahren bin. Wäre bestimmt wieder nett geworden.

Jepp, haben dich auch vermisst ;) , wärst mit deinen Zeiten gut dabeigewesen...

Was war das wieder für´n Spaß :woohoo:

Bin mit meinem Nürburgring-Setup in Training super zurechtgekommen. Die Foo-Fighter haben sich dann geeinigt aus der letzten Reihe zu starten, die Idee fand ich so toll, dass ich mich gleich dazugesellt habe. Hab es nur nicht ganz so offensichtlich gemacht, von wegen Super-Pole nur im 6.Gang.
Nö da hab ich mir einfallen lassen, drehst dich erstmal in Kurve 3 und damit es auch wirklich die letzte Reihe wird untersuchst noch kurz die Leitplanken eingangs Start/Ziel auf ihre Leitfähigkeit :P .

Dass ich dann am Start noch in den Schlamassel gerate war nicht so geplant, dauerte recht lange bis der Rhythmus wiederkam. Waren dann tolle Kämpfe dabei, nur Heizer Manni musste wieder dran glauben :blush: .

Nach dem Stopp hab ich nochmal voll aufgedreht und noch den Matze04 eingeholt, wir haben´s uns ordentlich gegeben, danke dafür :cheer: .

Anhang dtm.jpg nicht gefunden



Schöne Woche noch, Mr.T. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 20 Mär 2013 16:11 #295093

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Budenheizer,

ja, Striezel hast ja wirklich sensationelle Zeiten im Training hingeknallt, Respeckt ;-)!

Mein Rennen war so lala, Superpole völlig verrissen, so daß ich hinten mit den Foos und Mr. T. starten durfte.
Aber Ihr lieben Foos, dann müsst ihr auch ein wenig Geduld mit den langsammeren Fahrern haben und diese nicht so bedrängen!

Ach ja, einen der Foos habe ich wohl ziemlich behindert, aber mein Race ist mal wieder Back To Desktop gegangen. Aber ist ja nochmal gut gegangen ;-).

Ansonsten hats Spass gemacht.

Allseits Grip

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 20 Mär 2013 16:37 #295094

Didi Draxler schrieb:
Hallo Leute!

Rennen war zu Ende,bevors begonnen hat.
Training gut, Qualy schlecht, Start in Skysurf,Heckflügel weg...

Sorry Didi,

ich war etwas verdutzt als ich alleine in der Startaufstellung stand und bin dann dadurch etwas spät losgefahren, hatte gehofft es würde sich noch einrenken, sonst hätte ich sofort ESC gedrückt.
Nach Kurve 4 hab ich das Hoffen dann mit ESC beendet und hab Euch zugeschaut.
Es hätte bei mir auch ganz gut laufen können, aber so ist das Leben.

Tut mir auf jeden Fall leid wenn ich wem das Rennen versaut habe :-( Ich wäre auch sehr gerne gefahren!

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 20 Mär 2013 17:11 #295098

Danke für das super Event , war der hammer, vor allem die letzten 8 Runden mit Mr.T. der dafür verantwortlich war das ich mindestens 3Kg abgenommen habe :woohoo: Bedanke mich auch nochmal bei den überrundeten die so fair platz gemacht haben und an Alberto Tescara für das Setup.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 20 Mär 2013 18:09 #295102

das obere foto sieht ja verdammt geil aus:woohoo:

sieht echt so aus als wenn se im tv eine slowmo zeigen:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 21 Mär 2013 06:54 #295116

Potshock schrieb:
Aber Ihr lieben Foos, dann müsst ihr auch ein wenig Geduld mit den langsammeren Fahrern haben und diese nicht so bedrängen!

Naja wenn man Woche für Woche vorne weg fährt, ist man das evtl. nicht gewohnt :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: EventInfo: DTM @ Estoril 19.03.2013 21 Mär 2013 08:03 #295118

Druck gehört doch dazu.
Ohne Druck machen andere Gegner selten Fehler.
Die Fahrer die wirklich schneller sind kommen so vorbei auch ohne anklopfen wie ich es hier am Dienstag erlebt habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum