Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: EventInfo: Formula Masters @ Moirana 05.03.2013

Aw: EventInfo: Formula Masters @ Moirana 05.03.2013 06 Mär 2013 19:43 #294700

Server 1

Ich bin 14/15 gefahren mit 234 topspeed

bin auf 7 gestartet und konnte mich auch P2 vorarbeiten ohne jemanden zu überholen. Unter Druck von BiB einen kleinen Fehler gemacht und dann gings beragab mit mir. Runde drauf die Aufhängung beschädigt was das fahren schwieriger machte hab es aber nicht reparieren lassen. die 30 sec hätten sich sicherlich gelohnt zu investieren.

schöne Combo wars trotzdem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Formula Masters @ Moirana 05.03.2013 06 Mär 2013 20:08 #294702

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Bin 15/15 gefahren
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Formula Masters @ Moirana 05.03.2013 06 Mär 2013 20:18 #294703

Hallo Leute

14/12
236 km/h

hing auch ein wenig davon ab, wie man aus den Kurven kam und wann man die links anbremste.
Und ich hab keinen Geschw. Unterschied gemerkt zwischen
11/8 vorher und 14/12 nachher, außer daß der
Wagen nachher mehr Halt ind en Kurven hatte :)

Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Formula Masters @ Moirana 05.03.2013 06 Mär 2013 21:40 #294705

Carstenh schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wieviel- /wenig Flügel seid ihr denn so gefahren ?

Ich hatte 11/11 und kam damit so auf 238-239 Topspeed.

Habe dann mal während des Qualy auf den Live-Report hier umgeschaltet und z.B. gesehen, dass Foo-Marcel nur so 233 geschafft hat.

Aye ... V-Max war bei mir höchsten 234/235. Könnte an den 15/15 Flügeln gelegen haben ^^ War einfach viel entspannter zu fahren und man konnte immer schön zeitig aufs Gas latschen in den Kurven :)

Ich hatte nur ein Problem ... kurz vorm Boxenstopp schön im Skype gequasselt ... fahr auf die Start-Ziel gerade hoch .. hmm da war doch was! Ach ja ich wollt in die Box :blink:

Also schön langsam um den Kurs getuckelt, möglichst viel schwung mit in die Kurven genommen und dann mit kanppen 0,2l in die Box eingebogen :whistle:


Schade, dass es so viele während des Rennens zerlegt hat und gratz an die, die durchgehalten haben ;)

cu next week
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Formula Masters @ Moirana 05.03.2013 06 Mär 2013 22:10 #294706

Ich wäre auch gerne auf einem anderen Server mit gefahren, schade. Aber wer weiß wofür es gut war:laugh:
Meine Quali-Zeiten waren von Anfang an doch ziemlich gut, da war ich schon ein bisschen angenehm überrascht:)
Bis zu den letzten 7min im Quali hab ich mich sauwohl gefühlt auf dem Kurs und auch das Formel-Gefährt war sehr spaßig. Obwohl ich die eigentlich nicht so mag. Im Replay dann erstmal gesehen, was noch stark verbesserungsfähig war. Unter 1:16 wäre ich wohl noch gekommen...

Übrigens hatte ich das Setup, welches als einziges online war. Weiß nicht mehr von wem, aber war gut;) Flügel 13/13 und ich schätze deshalb gab es Probleme beim Vollgasen durch die schnellen Kurven.

Der eine Server war verriegelt!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Formula Masters @ Moirana 05.03.2013 06 Mär 2013 22:37 #294707

sailoR1 schrieb:
Der eine Server war verriegelt!?

Ein Server ist normal immer "verriegelt" also mit Passwort.
Das Passwort gibts im Teamspeak, damit dort nur die fahren die auch über Teamspeak "erreichbar" sind.

Auf welchem Server du sonst fährst ist doch egal, den Budengeist sollte es überall geben :-) (jeder muss nur selber immer ein bischen dazu beitragen)

Was für Probleme meinst du denn, die "Schikane" konnte ich auch mit 9/12 voll fahren, hinter Start/Ziel einmal lupfen sonst super Feeling.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Formula Masters @ Moirana 05.03.2013 06 Mär 2013 22:39 #294708

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
sailoR1 schrieb:
Der eine Server war verriegelt!?

Server 2 hatte ein Passwort, weil wir 25 Leute im TS waren und so zusammen fahren konnten. Außerdem ist dann sichergestellt, dass man sich auch ohne nachzudenken im TS entschuldigen/aufregen/warnen kann, und man weiß es erreicht die Richtigen ;)

Mein Rennen war naja... nie wirklich schnell gewesen, oft genug auf der Gegengeraden gepennt und in die Auslaufzone gerauscht, und nach 26 Runden Turn 5 zu weit raus gekommen, etwas auf den Dreck um dann in Turn 6 als Dreirad zu enden.


Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Formula Masters @ Moirana 05.03.2013 09 Mär 2013 08:03 #294779

Hallo,
nach längerem Zögern nun auch von mir eine Kritik.

Bin im Mittelfeld (Server 1) gestartet - von 14 - , wusste aber, das ich ne ganz gute Grundspeed hatte, 30 Overtakes sprechen wohl für sich :)

Beim Start neben meinen Vordermann gekommen, gut aufgepasst, eher n´ bisschen zurückgezogen, dann trifft es mich von hinten, Dreher, Platz 25, congratulations:(

Ich weiß natürlich nicht, ob ich besser als P 6 hätte abschneiden können, ich hätte mich gegen richtig starke Fahrer durchsetzen müssen, aber ich hätte wenigstens darum kämpfen können :dry:

hätte hätte hätte könnte, also jetzt auch von mir zu ersten Mal: Man gewinnt das Rennen nicht in der ersten Kurve.

Hatte trotzdem meinen Spaß, su next week
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum